Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Endlich Zeit für/mit Anna (fm:Das Erste Mal, 1117 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 22 2009 Gesehen / Gelesen: 61047 / 45801 [75%] Bewertung Geschichte: 6.45 (167 Stimmen)
Was sich nicht alles ergiebt, wenn man der Schwester und ihren Freundinnen zur Hand geht...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© BLUEwhite Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

voll ausgefüllt. Dies konnte ich natürlich nicht verbergen, und so bemerkte sie es auch sogleich. Sie zog mir mein Shirt aus und knöpfte mir dei Hose auf. Mein Schwert, froh befreit zu sein, sprang ihr ohne umschweife entgegen.

Sofort war sie da, um meine Scwanz mit ihrer Zunge zu begrüssen, und ihn schliesslich ganz in ihrem Fickmund aufzunehmen. Sie leckte ein wenig um mich auf einmal anzusehen. "Ich habe dir ja noch garnicht erklärt, dass es mein erstes ma sein wird", meinte sie. Ich war darüber nicht wenig erstaunt, schliesslich war sie die schärfste Braut, die ich kenne. Ich meinte nur dass ich vorsichtig sein würde, worauf sie munter weiter saugte. Dabei konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es ihr erstes mal sein sollte.

Als sie so daraufhin blies, näherte ich mich unaufhaltsam meinem Höhepunkt. Ich zog meinen Schaft heraus und steckte ihn zwischen ihre Titten. Das gab mir den Rest und ich spritzte mein Feuerwerk direkt in ihr süßes Gesicht.

Sie rutschte über mich und meinte, sie wolle mich jetz spüren. Diesen gefallen wollte ich ihr aben noch nicht tun. Ich biss ihr sanft in den Hals und arbeitete mich küssend nach unten. Bei ihren Brüsten blieb ich eine Weile hängen und saugte eine weile daran, wie ein kleines Kind, das an die milch der Mutter möchte. Als ich genug davon hatte ging ich ohne Umschweife zu ihrer Möse über. Den störenden Stoff ihres G-Strings schob ich nach unten und legte so ihre völlig durchnässte Liebesgrotte frei.

Mit meiner Zunge teilte ich die Lippen, und umspielte den Kitzler. Sie begann bereits, schwer zu atmen. Plötzlich bäumte sie sich unter meinem Spiel auf und schrie ihren ersten Orgasmus, den ihr ein Mann beigebracht hatte, nur so heraus. Jetzt wollte auch ich in sie hinein.

Ich setzte meinen Pint an ihre Schamlippen an, und teilte sie vorsichtig. Ich meinte zu ihr, dasses nun etwas schmerzen könne, sie erwiederte jedoch nur, dass sie es so wolle. Darauf gab es für mich kein Zurück mehr und mit und mit einem Kräftigen Ruck trieb ich meinen Stift bis zum Anschlag in ihre Höhle. Sie war in voller Extase und schien keinen Schmerz zu spüren. Darauf fickte ich voll drauflos, immer heftiger stoßend. Sie war so herrlich eng, dass ich mühe hatte nicht sofort meine gesamte Sahne in sie zu schiessen. Ich konzentrierte mich, und so kamen wir beide nach minutenlangem Vögeln in einem nicht enden wollenden Orgasmus.

Mein Penis schrumpfte und ich zog mich aus ihr zurück. Sie sah mich mit ihren wunderschönen Augen an, küsste mich, und begann sich wieder anzukleiden.

Nachdem wir beide wieder im Auto saßen fuhr ich sie schweigend nachhause. Angekommen meinte sie sie würde nun duschen, hätte aber keine Lust, dies alleine zu tun. Ich folgte ihr also ins Bad und unter dem warmen Wasser vögelten wir noch bis zur völligen Erschöpfung.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon BLUEwhite hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für BLUEwhite, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "BLUEwhite"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english