Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Schweinchen und Schlampe Teil 9 - Schweinkram mit Schweinchen (fm:Dominante Frau, 1774 Wörter) [9/14] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2017 Gesehen / Gelesen: 12806 / 9298 [73%] Bewertung Teil: 8.18 (11 Stimmen)
Wir wichsen Schweinchen ab.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© LissyundBaerli Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Schweinchen und Schlampe Teil 9

Teil 9 - Schweinkram mit Schweinchen

Wir wichsen Schweinchen ab.

Bis vor einigen Woche hatte ich noch ein beschauliches langweiliges Spießerleben. Abends auf der Couch fernsehen, Chips essen, ab und zu mit den erwachsenen Kindern telefonieren, mit dem Hund ausgehen, den Rasen mähen und - naja - eben all die Wichtigkeiten, die zu erledigen sind.

Bis mein Göttergatte der Meinung war, dass er mit der Nachbarin fremdficken musste. Dabei habe ich entdeckt, dass er es mag, wenn man ihn demütigt und in die Eier tritt. Sie mag es von hinten in die Arschfotze und er ist verrückt nach ihrem schlaffen Arsch. Dann haben sie beide von mir eine Abreibung bekommen und nun bin ich 'Herrin Britta' und er ist 'Schweinchen' und sie ist 'Schlampe', seine Geliebte und meine Zofe, die nach oben buckelt und nach unten tritt. Und da unten ist eben Schweinchen.

Seit Tagen geht mir im Kopf umher, was die Piepsmaus im Sexshop erzählt hat. Wie sie ihren Freund unter Kontrolle hat, wann er einen hoch bekommen darf, wann er kommen darf, wie sie ihn keusch hält und immer wieder abwichst, wie sie ihn mit einem Strapon fickt und was sie sonst noch so an kleinen gemeinen Spielchen mit ihm macht.

Ich will Schweinchen auch so kontrollieren. Es gefällt mir nicht, dass er sich einfach einen runterholt, wenn Schlampe sich befriedigt oder ihm ihren schlaffen Popo zeigt. Ich weiss auch, dass die beiden heimlich miteinander ficken. Dann ist Schlampe abgefickt und etwas zickig und bei Schweinchen kommt nur noch wenig Sahne aus seinem Fickkolben.

Darum soll er zu einem richtig gehorsamen Wichssklaven erzogen werden, der nur nur noch dann eine Latte bekommt, wenn ich es will. Der nur noch dann wichst wenn ich es will und der nur noch kommt, wenn ich es will und so, wie ich es will.

Also - Erektions- und Abspritzkontrolle ist angesagt.

Schlampe ist begeistert. Sie ist eine richtig gierige Sperma süchtige Blas- und Schluckzofe, die für den Geschmack frischen Spermas auf ihrer Zunge ihre Großmutter verkaufen würde. Und immer, wenn es ums Abspritzen geht ist sie mit großer Begeisterung dabei.

Unser Plan ist, Schweinchen mehrfach immer wieder anzuwichsen und zu stoppen, kurz bevor er kommen will. Und dann will ich noch diesen Penisstöpsel ausprobieren. Und irgendwann - da lassen wir ihn dann kommen. Vielleicht. Wenn er das dann noch schafft. Mal sehen.

"Schweinchen, herkommen! Auf den Rücken legen", befehle ich.

Schlampe greift seinen Wichskolben mit ihren langen dünnen Fingern und beginnt langsam, seinen Schaft zu massieren. Mit der anderen Hand knetet sie seine Eier mit einem kräftigen Griff.

Schweinchen mag das. Sein Wichskolben wird hart und dick.

Dann geht Schlampe auf Dauerfeuer über. Wie eine Nähmaschine rattert ihre Hand über seinen Schaft, reisst seine Vorhaut in ihrem kräftigen Griff rauf und runter. Hart und ohne Gnade und ohne auf Schweinchens Winseln einzugehen.

Als Schweinchen anfängt schwer zu atmen, weil er am Kommen ist, stoppt Schlampe und bohrt den langen knallroten Nagel ihres kleinen Finger in seine Pisskanüle. Schweinchen schreit vor Schmerz auf und sie 'ohrfeigt' mit ihrer flachen Hand mehrmals seinen hin- und herfliegenden Wichskolben. Sein Schwanz wird wieder ganz schlaff und Schweinchen jammert vor sich hin.

Das war nur der erste Auftakt.

Ganz langsam massiert Schlampe seinen Schwanz weiter. Sie greift fest um seine Eier, zieht sie nach vorne und schlägt mehrfach mit ihrer flachen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 154 Zeilen)



Teil 9 von 14 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon LissyundBaerli hat 20 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für LissyundBaerli, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lissynbaerli@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für LissyundBaerli:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "LissyundBaerli"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english