Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva letzter Teil (fm:Ältere Mann/Frau, 1266 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 21 2023 Gesehen / Gelesen: 8043 / 4810 [60%] Bewertung Teil: 8.55 (42 Stimmen)
3. Teil meiner Geschichte mit Eva

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Cuckold-Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es verging nun kaum noch eine Stunde, in der ich nicht an meine geilen Erlebnisse mit Eva dachte. Wir trafen uns in der Folgewoche im Fitnessstudio und es war schon schwierig sich so zu verhalten, dass keiner was merkte. Sie hatte eine Leggings an und darunter eine Feinstrumpfhose, konnte kaum normal trainieren, der Gedanke machte mich schier wahnsinnig. Sie zeigte mir auch am Bund, dass es eine Strumpfhose war und flüsterte mir ins Ohr, dass sie keinen Slip drunter hat. Der Gedanke daran, dass sie durch den Sport schwitzte und im Schritt das feine Nylon... irre.

Eine Stunde hielten wir aus und ich wollte, dass sie nicht duscht, ihr wollte ihre schwitzende Fotze durch die Strumpfhose riechen und ihre Füße küssen. Erst wollte ich mit in die Umkleide, aber da war zu viel los.... Also fuhren wir beide getrennt voneinander danach zu Eva. Mein Schwanz war auf der Fahrt schon ganz hart und voller Vorfreude.

Kaum bei ihr in der Wohnung, küssten wir uns wild und ich zog sie ins Schlafzimmer. Die Turnschuhe aus und der Anblick ihrer braun bestrumpften Füße machte mich noch geiler. Die Mischung aus Schweiß und Nylon war so irre geil. Ich holte meinen Schwanz raus und rieb an ihren geilen Füßen. Sie zog ihre Leggings aus und da lag sie nun vor mir, durchgeschwitzt, geil, nur mit ihrer Strumpfhose und nass im Schritt. Sie wünschte sich, dass ich vor ihr wichse und sie möchte sehen, wie ich es mir selbst besorgte. Und sie tat es mir gleich und wichste sich zwischen den Beinen, eine Hand steckte sie in ihre Strumpfhose und fingerte sich. Das hielt ich nicht lange aus und spritzte auf ihre Füße ab.

Leck es sauber, befahl mir Eva und sogleich leckte ich meinen Saft von ihren Füssen. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und Eva setzte sich auf mein Gesicht. Diese Geilheit, der Geruch, ihre Fotze durch die Strumpfhose zu lecken, den Saft, der mir übers Gesicht lief. Sie bewegte sich auf und ab und konnte so nah alles sehen, wie ihr Saft durch das Nylon tropfte. Sie sei heute dran, sagte sie mir und ich konnte nichts mehr verneinen. Sie sagte, sie hätte letztes Mal schon den Wunsch gehabt, mir mal ins Gesicht und auf den Schwanz zu pissen und fragte auch, ob ich schon Erfahrung hatte damit, mal Natursekt- Spiele zu machen. Ja hatte ich schon mal, aber so geil wie heute, war ich noch nie zuvor. Nur nicht im Schlafzimmer. Wir gingen ins Bad in die Dusche. Sie stellte sich an die Seite und ich hockte mich unter sie. Sie wichste sich ein wenig und dann kam ein riesiger Strahl Natursekt aus ihr und traf mich direkt im Gesicht. Durch die Strumpfhose angepisst werden, machte mich so geil, dass ich bereitwillig meinen Mund öffnete und es geschehen ließ. Es war so geil, so warm und ließ es nicht nur wieder aus den Mund laufen. Nachdem sie leer war, leckte ich sie sauber, so gut es durch das Nylon ging.

Wir gingen zurück zum Bett, sie legte ein Handtuch drunter und ich leckte sie weiter trocken. Dann riss ich ihre Strumpfhose im Schritt auf und leckte ihre geile Fotze, fingerte dabei ihren Arsch. Sie holte aus dem Nachtschrank ihren Gummipenis und fickte sich, als ich sie weiter anal leckte. Steck ihn mir in den Arsch kam dann der raue Befehl und sogleich hämmerte ich meinen Schwanz in ihren Arsch, gleichzeitig mit dem Dildo in ihrer Fotze. Sie hielt es schier kaum aus, so doppelt penetriert zu werden. Für mich fühlte sich der 2. Schwanz auch irre geil an. Wir fanden auch einen guten Rhythmus und Eva ging ab. Lange konnte ich nicht mehr und unmissverständlich wollte Eva, dass ich ihr ins Gesicht spritze. Nichts lieber als das und meine volle Ladung spritzte ich ihr ins Gesicht, Augen und Haare waren total besamt. Mit einem langen Zungenkuss genossen wir beide diesen Moment.

Völlig fertig lagen wir nebeneinander und spürten, das wir beide es so geil fanden.

Eva sagte mir, wie geil sie es mit mir findet und besonders, als sie 2 Schwänze spürte. Das hatte ihr früher schon gefallen. Sie sagte mir, dass sie noch einen weiteren Mann kennt und mit ihm schon geschlafen hat, nicht so geil wie mit mir, aber auch schön. Ich schlug ihr vor, ihn doch gern einmal mit einzuladen. Für heute konnten wir eh beide nicht mehr.

Durch den Kontakt in der Woche wusste ich, dass Frank, so der andere Name, gern mal mitmachen würde und so kam es recht schnell zum weiteren Treffen. Dieses Mal hatte sie schwarze Strümpfe an und lose ein Kleid darüber. Frank war noch nicht da, sodass wir ein bisschen Zeit für uns

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 47 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Cuckold-Tom hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Cuckold-Tom, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thomas2002101@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Cuckold-Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Cuckold-Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english