Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lara (fm:Das Erste Mal, 1797 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 31 2006 Gesehen / Gelesen: 50999 / 38101 [75%] Bewertung Teil: 7.66 (92 Stimmen)
Lara macht mit ihrer Mutter Ferien in Tunesien. Dort erlebt sie ihren ersten Sex mit einem Mann. Dies ist der 1-Teil, weitere Teile sind in Arbeit.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Axor Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lara ( 1 ) von Axor

Lara, knapp 18 Jahre alt, war mit ihrer Mutter im Sommer in Tunesien in den Ferien. Sie ist eine Nichte von mir und erzählte mir eines Abends bei einem Glas Wein, von ihren Erlebnisse in Tunesien. Ich versuche nun, diese aus dem Gedächtnis, wahrheitsgetreu festzuhalten.

Die Beiden wohnten bei der Freundin der Mutter, welche mit einem tunesischen Diplomaten verheiratet ist. Dieser hatte in dieser Zeit viele Verpflichtungen wahrzunehmen. Jeden Abend war etwas los. Die beiden Frauen hatten spass daran, dass immer etwas lief. Lara fand es weniger lustig und blieb gerne in der schönen Wohnung zurück.

Ein bekannter der im gleichen Hause wohnt, bot den beiden Frauen an, Lara an weniger anspruchsvolle und anstrengende Veranstaltungen mitzunehmen. Da er als seriöser Mitarbeiter im diplomatischen Corps bekannt ist, waren alle einverstanden. Lara freute sich sogar darauf, da dieser Mann sehr gut aussah und gute Umgangsformen hatte.

Am folgenden Abend gingen nun die beiden los. Ali, so hiess der Bekannte, lud Lara zu seinem Freund ein um dann gemeinsam den Abend zu verbringen. Der Freund wohnt in einem sehr schönen und grosszügigen Appartement mit wundervollem Ausblick auf das Meer. Bei einem Glas Tee diskutierten sie, wie sie den Abend verbringen wollten. Lara, die schon einige dieser kleinen Teegläser mit dem sehr süssen Tee geleert hatte, streckte sich auf der Couch lässig aus. Sie war plötzlich ziemlich müde und schläfrig geworden.

Ali meinte, sie solle sich nur ein wenig ausruhen und es sich auf dem Couch bequem machen. Er setzte sich zu ihr und legte ihren Kopf in seinen Schoss. Angeregt diskutierten die beiden Kollege weiter über allerlei Klatsch. Dabei, so ganz nebenbei, begann er Lara ganz leicht zu streicheln, fuhr über die braunen Arme, die Handinnenfläche, über die Ohren zu den Lippen. Lara entspannte sich vollkommen und gab sich ganz den ausbreitenden, wohligen Gefühlen hin.

Als dann der Freund von Ali, Mohamed, begann, ihre nackten Füsse sanft zu massieren, wollte sie nur noch liegen bleiben und sich von den beiden verwöhnen lassen. Es war so schön, von zwei attraktiven Männern verwöhnt zu werden. Als dann Ali ihr noch Bluse auszog und den Büha löste und erst die linke und dann die rechte Brust sanft streichelte, war es um sie geschehen. Er küsste und knapperte ganz leicht an den Brustwarzen, was in ihr eine noch nie dagewesene Wohllust auslöste. Dabei richteten sich ihre Brustwarzen steil auf und wurden ganz hart. Lara spürte, wie sie feucht wurde, besonders auch darum, weil Mohamed mit seinen zarten Finger immer höher die Beine hinauf fuhr. Lara hielt ihre Beine aber immer noch fest geschlossen, trotzdem der Druck der beiden Hände vom Mohamed immer stärker wurde. Mohamed begann nun, ihr die Jeans aufzuknöpfen, dann zog er sie mit einem Ruck herunter. Lara lag nun da, nur noch mit einem kleinen Höschen bekleidet und praktisch schutzlos den vier Augen und Händen der beiden Männer ausgeliefert. Ali's Finger fuhren sofort unter das Höschen und begannen, Lara dort zu streicheln, wo sie am empfindsamsten war. Dabei bemerkter er auch, dass Lara schon sehr nass war. Lara öffnete nun einwenig ihre Beine, vorher aber zog Mohamed noch schnell das schon feucht gewordene Höschen weg. Nun lag sie da, mit grossen, harten Brustwarzen, zwischen den Beinen ganz nass. Aber sie fühlte sich sonderbar wohl, obwohl sie den Blicken der beiden Männer schutzlos ausgesetzt war. Es genierte sie nicht einmal. Es machte ihr sogar Spass, so nackt dazuliegen. Sie genoss es sichtlich, den Mittelpunkt der Begierde der beiden Männer zu sein.

Ali, der seine Erkundungstour mit seinen Fingern in ihrem intimsten Bereich fortgesetzt hatte, merkte, dass Lara noch Jungfrau war. Er spürte das noch intakte Jungfernhäutchen, als er mit seinem Finger vorsichtig in die Möse eindrang. Er zog seinen Finger etwas zurück und konzentrierte sich nun auf das Berühren der Klitoris. Sanft streichelte er diese und machte mit seinen Finger sanfte auf- und ab Bewegungen. Dies tat Lara besonders wohl und so öffnete sie die Beine weit, was Ali dazu nutzte, mit mehreren Fingern den Eingang zur Möse zu streicheln. Er fuhr die rechte Seite auf den kleinen Schamlippen hoch, auf der linken Seite hinunter, darüber hinaus bis zum Eingang zum Anus. Dort verharrte er einen Moment mit leichtem Druck auf das kleine Loch. Lara hatte dies noch nie erlebt, zuerst war sie ein wenig irritiert und versuchte mit einer schnellen Bewegung des Beckens, dem Druck der Finger auszuweichen. Ali merkte so sofort, dass Lara wirklich noch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 112 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Axor hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Axor, inkl. aller Geschichten
email icon Email: axor@bluewin.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Axor"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english