Ein dominanter Mann verführt meine Frau (fm:Ehebruch, 2206 Wörter) | ||
Autor: Pythagoras | ||
Veröffentlicht: Feb 27 2022 | Gesehen / Gelesen: 28192 / 24639 [87%] | Bewertung Geschichte: 8.77 (128 Stimmen) |
Meine Frau lässt sich auf einen sehr dominanten Mann ein und erwartet verständnis |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Dominanter Mann verführte meine Ehefrau
Meine Frau Lisa führte eine kleine Werkstatt, die sie von ihrem Vater übernommen hat. Sie hat dort gelernt und auch ihren Meister gemacht, daher kennt sie sich mit Autos und ihrer Technik sehr gut aus. Ich hatte immer Probleme mit meinem VW Käfer Baujahr 1967, der immer wieder Fehlzündungen hatte und ab und an nicht richtig lief, bis ich mit ihm liegen geblieben war. 100 Meter weiter war eine Werkstatt, wohin ich dann ging, um Hilfe zu bekommen, da begegnete ich meiner zukünftigen Frau.
Ich bin Geschichtslehrer an einer Realschule und habe mit Technik so gut wie nicht am Hut. Um meine Frau zu unterstützen helfe ich ihr bei dem Bürokram, ich bereite die Buchhaltung soweit vor und kümmere mich darum, dass die Unterlagen zeitig beim Steuerberater sind.
Unser Sexleben ist solide, wir schlafen so 3 bis 4 mal in der Woche miteinander, so weit ich es beurteilen kann, ist meine Frau diesbezüglich zufrieden, so wie ich auch. Meine Frau ist 1,60 m groß, hat eine sehr weibliche Figur, also ein schönen Arsch, ihre Brüste sind C+, leicht hängend, aber toll anzusehen und erst recht anzufassen, weich und doch fest genug, ihre Brustwarzen sind 4 mm lang und 2,5 mm Durchmesser, ihre Brustwarzen Höfe, die auch hellrosa, wie ihre Brustwarzen sind, haben einen Radius von 1,5 cm. Wir haben 2 Kinder, die aber schon Beide studieren. Unsere Tochter studiert Lehramt, mit den Fächern, Englisch und Deutsch, unser Sohn studiert Maschinenbau.
Die Werkstatt läuft recht gut, so dass wir uns mit meinem Gehalt zusammen doch so einige Reisen und andere Investitionen erlauben können. Ein Großkunde, die Firma Michaelsen, mit 12 Transportern und dem Firmenwagen des Chefs, die bei uns gewartet, repariert und auch gereinigt werden, macht meine Frau ihren Hauptumsatz. Der Herr Michaelsen ist knapp 70 Jahre alt und seine Klempnerfirma hat er auch von seinem Vater übernommen, kümmert sich noch persönlich um seinen Laden, obwohl seine Tochter schon seit über 5 Jahren die Geschäftsführung übernommen hatte.
Eines Tages besuchte Herr Michaelsen unsere Werkstatt, weil der Wartungsvertrag auslief und meine Frau mit ihm einen neuen abschließen wollte. Im Büro meiner Frau las er den neuen Vertrag durch und meinte zu ihr, dass sie sich darüber doch etwas länger unterhalten müssten, weil er sich einige Veränderungen wünschen würde. Auf die Nachfrage meiner Frau was genau er sich so vorstellen würde, sagte er ihr, dass er das mit ihr bei sich zu Hause besprechen würde, sie sollte am Samstag zu ihm kommen, da er eine kleine Poolparty feiern möchte und sie gerne auch da begrüßen würde.
Sie könnten sich dann kurz zurück ziehen und alles weitere besprechen. Ihrem Großkunden, der 40% des Gesamtumsatzes der Werkstatt generierte, konnte sie schlecht nein sagen, daher sagte sie zu. Gerade wollte sie fragen, ob sie mit mir kommen kann, da sagte Herr Michaelsen, dass es eine sehr kleine Feier werden würde und die Anzahl der Teilnehmer daher sehr begrenzt wäre. Worauf meine Frau die Frage nicht mehr stellte.
Am Samstag machte meine Frau sich schick und ging auf diese Poolparty des Herrn Michaelsen. Ich blieb zu Hause und hatte noch einige Arbeiten meiner Schüler zu korrigieren. Meine Frau meinte, dass sie nicht lange bleiben würde und schnell wieder nach Hause kommen würde.
Es war dann schon nach 23:00 Uhr als ich sie dann auf ihrem Handy anrief, sie ging ran und war vollkommen außer Atem. Sie sagte kurz angebunden, dass ich nicht auf sie warten soll, dass es doch länger dauern würde und sie mir alles erzählen wird, wenn sie zu Hause wäre und legte dann einfach wieder auf. Im Hintergrund hörte ich leise Musik, aber keinerlei Gesprächsgeräusche, was spielte sich da ab, aber ich vertraute meiner Frau.
Um 04:00 Uhr wurde ich wach als meine Frau frisch geduscht ins Bett kam, Ich nahm sie in meine Arme und da sie nackt war, fing ich an ihre Brüste zu liebkosen und wollte sie gerade küssen als sie mir sagte, dass wir uns unterhalten müssen, und zwar so ernst, dass ich mich sofort aufsetzte und sie ansah.
Sie weinte und sagte mir, dass sie sich von Hartmut verführen lassen hat und die ganze Nacht mit ihm Sex hatte. Das Schlimmst daran wäre, dass
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 153 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten Email: ggg_20001@web.de | |
Ihre Name: |