Heiße Bekannte genießt es gefickt zu werden (fm:Schlampen, 1371 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jul 11 2022 | Gesehen / Gelesen: 15446 / 8255 [53%] | Bewertung Teil: 7.82 (28 Stimmen) |
Meine Geliebte liebt es Fremdgefickt zu werden |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Geil bleibt geil Teil:1
Hier noch einmal meine Kurzbeschreibung, man kennt mich hier, ich bin die geile Moni, die sich immer noch gerne ficken lässt und dafür auch immer wieder Gelegenheiten findet. Ich bin 1,59m groß und meine Titten (Körbchengröße B) sind noch relativ fest, hängen etwas zur Seite und nach unten, mit hellen etwa 4-5cm großen Warzenhöfen und 6mm dicken und bis zu 2cm langen Nippeln. Meine Fotze ist dick - breit - immer frisch rasiert - fast schwarz und durch meine dicken Schamlippen steht sie immer leicht offen. Ich liebe und genieße es in jedes Loch ausgiebig gefickt zu werden, ich blase gerne und geil jeden Schwanz, der sich in meinem Mund verirrt und das sind reichlich viele. Natürlich lasse ich mich auch in jedes Loch spritzen, besonders gerne lasse ich mir aber in mein Fickmaul spritzen. Genauso gerne schlucke ich inzwischen auch NS und seit neuestem habe ich meine Vorliebe fürs Auslutschen von vollgespritzten Parisern entdeckt. Mir ist es egal ob mich ein Mann den ganzen Abend lang durchfickt, oder ganze Kleingruppen. Hauptsache ich komme oft genug und es gibt ausreichend Sperma für mich. Auch nach all den Jahren, treffe ich mich immer noch regelmäßig mit meinem (Ex-) Geliebten, um mich von ihm hemmungslos durchficken zu lassen. Auch wenn ich inzwischen genug Freunde und Bekannte habe, die genau das auch übernehmen, so ist es mit ihm immer noch was Besonderes. Nun aber zu einigen meiner Abenteuer / Erlebnissen der erotischen Art, oder aber das geile Leben einer älteren Nymphomanin.
Nach einem Streit zu Hause, beschloss ich loszufahren und mich ficken zu lassen, da mein Geliebter natürlich gerade zu dem Zeitpunkt in Urlaub war, musste ich auf gut Glück los. Zu Hause zog ich mir einen schwarzen Spitzen BH und den dazu passenden Slip und ein Paar Nylons an. Dazu einen sehr kurzen Rock, eine hautenge weiße Bluse und 10cm hohe Schuhe, an der Bluse ließ ich 3 Knöpfe offen. So fuhr ich in die nächstgrößere Stadt (Hagen), dort fand ich eine kleine (dunkle) Kneipe, ich parkte in der Nähe in ging dann in sie hinein. Ich spürte sofort, dass ich hier richtig war, es war relativ dunkel, es saßen etwa 10 Männer an der Theke und alle schauten mich gierig an. Ich zog mein leichtes Jackett aus, öffnete dabei, ganz aus Versehen, einen weiteren Knopf an meiner Bluse.
Nun konnte man mein perfektes Dekolleté und Teile des BHs sehen, dazu setzte ich mich ganz lässig auf den Barhocker, sodass man Teile meiner Nylons sehen konnte. Es wirkte, man ließ mich nun nicht mehr aus den Augen, man schaute mich mit geilen - gierigen und ausziehenden Blicken an. Es dauerte keine 3 Minuten da standen zwei Kerle direkt neben mir und meinten: "Was willst du trinken?!?!" "Ein Sekt, wäre nicht schlecht!!!!" Er bestellte den Sekt und meinte dann: "Zeigst du uns noch ein bisschen mehr von deinen geilen Titten?!?!" "Klar meinte ich!!!" und drückte sie zusammen und etwas nach oben, wobei ich verführerisch grinste. "Ich dachte an deutlich mehr!!!" meinte er nun. "Was möchtest du denn noch???" fragte ich nun ziemlich direkt und geil. "Dich ficken!!!!" Ich schau ihn an, kann dabei meine Geilheit und Gier kaum zurückhalten und meine dann locker: "Was ist es dir wert????" "Den ganzen Abend frei saufen!!!!" Wieder schau ich ihn an, diesmal deutlich forscher und meine: "Das ist zu wenig, denn ich denke deine Freunde wollen dann mich dann auch ficken oder aber zumindest zuschauen?!?! Also was ist es dir / euch wert??????" Er schaut mich nun gierig an, schaut dann in die Runde und meint: "500€!!!!" Ich schau tief in seine Augen und meine: "Okay!!!" 2 Minuten später liegt das Geld vor mir auf der Theke, ich stecke es ein und meine zum Wirt: "Hast du eine Decke, die ich auf einen der Tische legen kann?!?!"
Dann beginne mich zu der Musik im Lokal langsam auszuziehen, der Wirt schließt erst die Türe ab und dann legt er die Decke auf einen der Tische. Anschließend geht er zu den Toiletten und kommt dann mit einer großen Menge Pariser zurück. "Ihr könnt mich auch ohne Gummi ficken!!!!" meine ich nun geil. "Mit macht aber mehr Spaß!!!!" meint der Initiator. Inzwischen bin ich nackt und beweg mich langsam zu dem Tisch, auf den ich mich nun breitbeinig lege. Langsam kommen sie nun alle zu mir, stellen sich um den Tisch herum auf, schauen mir, vor allem auf und in meine feuchte Fotze, was ich sehr genieße. Dann packen zwei von ihnen meine Beine, nehmen sie hoch und spreizen sie weit und Sekunden später rammt der erste mir seinen wunderbaren Schwanz in die Fotze. "Jaaa, weiter!!!!" schrei ich laut und geil. Er fickt mich unglaublich gut und hart, sodass ich schnell das erste Mal komme. Wenig später kommt er ebenfalls, in seinem Kondom, anschließend kommt der nächste dran, sein Schwanz ist etwas kürzer dafür aber dicker.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 53 Zeilen)
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 77 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |