Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub auf Samos (fm:1 auf 1, 1242 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 09 2005 Gesehen / Gelesen: 43521 / 30240 [69%] Bewertung Geschichte: 7.15 (143 Stimmen)
Sie lag auf ihrem Handtuch und spreizte die Beine mehr als nötig gewesen wäre um braun zu werden. Ihre Schamlippen waren leicht geöffnet und ihre Pussy schimmerte feucht und erregend. Die Nippel ihrer Brüste waren lang aufgerichtet.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© perlian Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Urlaub auf Samos

Im Urlaub war ich ja auf Samos und dort lag ich an einem FKK Strand Es waren höchstens 9 Leute da in dieser Bucht.

Am 3. Tag legte sich eine Frau in meine Nähe. Sie war Österreicherin und in meinem Alter wie sich später rausstellte. Sie war geschieden und hatte ihre Kinder zuHause gelassen Sie hatte schwarze Haare die sie hinten zusammengebunden hatte.

Als sie sich auszog konnte ich es kaum glauben ....sie war rasiert. Sie sah ab und zu rüber ...ich glaube um zu sehen ob ich sie anstarrte. Sie lag in der Sonne auf ihrem Handtuch und spreizte die Beine mehr als nötig gewesen wäre um braun zu werden. Ihre Schamlippen waren leicht geöffnet und ihre Pussy schimmerte feucht und erregend in der Sonne. Die Nippel ihrer Brüste waren lang aufgerichtet.

Dann stand sie auf um ihre Strandschuhe anzuziehen. Sie hat so geil ihren Arsch mit ihrer geilen Pussy rausgestreckt das ich sie am liebsten gleich gefickt hätte.

So ging das ein paar Tage und sie wusste glaube ich genau wie geil ich auf sie war.

Sie ging zum Wasser runter und legte sich auf ihre Luftmatratze. Ich ging ihr nach und schwamm ein bisschen in ihrer Nähe. Dann schwamm ich zu ihr hin und schlug ihr vor sie ein bisschen durchs Wasser zu schieben . Sie lag mit dem Bauch auf der Matte und ich schob meine Hände langsam immer weiter auf die Matte und in die Nähe ihrer geilen Pussy. Ich hatte einen total steifen Schwanz was sie aber nicht sehen konnte :-)

Sie hatte mein Spiel durchschaut und es schien ihr nichts auszumachen. Dann war ich mit der Hand genau unter ihrer Pussy. Ich drehte meine Hand langsam um und berührte sie mit dem Zeigefinger an ihrer Clit. Langsam und gleichmässig wichste ich ihre empfindliche Stelle und sie stöhnte leicht auf. Wir trieben auf dem Wasser ....so weit weg das uns vom Strand aus keiner sehen konnte. Ich bohrte ihr meinen Finger in die heisse Spalte die zu meiner Freude schon sehr nass war.....nicht nur vom Wasser :-)

Plötzlich griff sie ins Wasser und hat meinen Schwanz in die Hand genommen. Sie war erstaunt das er schon hart war und wichste ihn so geil das ich fast ins Wasser gespritzt hätte. Um den SAft nicht so zu vergeuden schlug ich ihr vor wieder Richtung Strand zu schwimmen und dort weiter zu machen .

Wir paddelten zu einer Stelle wo wir allein waren. Dann drückte sie mich an einen Felsen um vor mich hinzuknien ...dann blies sie mein Rohr wieder hart. Sie machte es so gut als ob sie niemals was anderes getan hätte. Kurz bevor ich spritzte legte ich sie auf die Luftmatratze und schmiss mich zwischen ihre Beine. Ich spreizte ihre Pussy weit und leckte sie zweimal zum Höhepunkt . Immer wieder sagte sie das ich sie doch ficken solle .....das machte mich aber nur noch leckgeiler. Ich hatte 3 Finger in ihrem überquillenden Loch und bearbeitete ihre Clit mit der Zunge. Als meine Zunge langsam lahm wurde setzte ich ihr meinen Schwanz an den Eingang. Sie umfasste meinen Arsch und zog mich an sich.

Ich war mittlerweile so geil das ich schon nach ein paar Minuten stossen spritzen musste. Ich wusste nicht ob sie verhütet hatte und so zog ich ihn raus und spritzte ihr den Saft in hohem Bogen auf die Titten. Ich konnte nicht mehr aufhören zu spritzen und mein Sack drohte zu explodieren . Sie wichste immer noch an meinem Schwanz und holte den letzten Tropfen raus um ihn sich dann auf ihren Titten zu verreiben.

Wir waren beide so ausgepumpt das wir auf der Stelle liegenblieben. Mein Saft trocknete in der Sonne auf ihren Titten fest aber das war ihr egal.

Hinterher hat sie mich noch ein paarmal in ihr Hotel eingeladen was auch sehr geil war. :-) Ich traf sie in ihrem Hotel am Pool liegend an.

Gegen Mittag als sich der Pool leerte weil alle zum Essen gingen machte sie den Vorschlag duschen zu gehen.Aber nicht auf ihrem Zimmer......das

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 63 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon perlian hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für perlian, inkl. aller Geschichten
email icon Email: perlian@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "perlian"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english