Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein besonderer Abend mit 2 devoten Mäuschen (fm:Dreier, 1244 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 18 2006 Gesehen / Gelesen: 32008 / 22027 [69%] Bewertung Geschichte: 6.22 (96 Stimmen)
Neulich hatte ich eine Verabredung mit Tina, einer Freundin, die ich immer dann treffe, wenn wir Lust auf Sex haben. Sie hat lange dunkle Haare und eine Traumfigur mit knackigen mittelgroßen Brüsten, einem Arsch der zu Schweinereien einläd

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© geanma Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

also stand ich auf und ging zu dem Sessel auf dem sie saß. Ich zog sie hoch und hob ein Bein an, während ich mit meinem Schwanz an ihrer Muschi rieb. "Willst du ihn in dir haben du kleine Schlampe?" Die Antwort wartete ich gar nicht ab, ich schob ihn ihr tief rein und stieß hart und fest zu. Meine Hände verkrampften sich fest in ihren Arschbacken. Da merkte ich, wie Lilly anfing, an Tinas Arsch zu lecken. "Du willst es also auch besorgt haben?" Ich schmiss den Papierkram vom Schreibtisch und sagte zu Lilly "Bück dich du Miststück, ich fick dich ohne Gnade in alle Löcher"

Ich drückte ihren Kopf auf den Schreibtisch und riss an ihren Haaren. Ihre Titten schlugen gegen die Schreibtischkante als ich ihn ihr tief in ihre Muschi bohrte. Ich steckte ihr zwei Finger in ihr Arschloch und zwei Finger in ihren Mund. Man war das geil. Ich sah rüber zu Tina, die sich eine Kerze geschnappt hatte und die jetzt auf dem Rücken liegend in ihrer Muschi verschwinden ließ. Dabei spreizte sie die Beine so aufreizend, dass ich nicht anders konnte. Ich ließ Lilly stehen und wandte mich Tina zu. "Lass die Kerze drin, ich nehme das andere Loch" wies ich sie an und schob meinen harten Schwanz tief in ihre Arschfotze. Das gefiel der geilen Sau. "Lilly komm her, ich will deine Titten sehen, Tina wird dich lecken" rief ich und merkte, wie mein Schwanz gefährlich zu zucken begann. Noch nicht, dachte ich mir und hörte auf mich zu bewegen. Lilly setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf Tinas Mundfotze und ließ sich lecken. Ich hob Tinas Beine zu ihr, damit sie sie festhält und fing an, Tinas und Lillys Titten gleichzeitig zu kneten und zu kneifen.

Mittlerweile hatte mein Schwanz sich wieder beruhigt und ich bewegte mich umso härter und schneller in Tinas Arsch. Die Kerze triefte schon von dem Saft aus ihrer nassen Möse und je fester ich sie fickte und kniff umso lauter wurden ihre Schreie bis es sie überkam. Ich legte mich auf den Rücken und zog Tina zu mir ran, um sie zu lecken. Lilly setzte sich auf meinen Schwanz und wollte ihn in ihre Möse stecken aber ich zwang ihn in ihren Arsch. Das war so eng, dass ich anfing laut zu stöhnen. Ich hielt ihre Arschbacken fest und fickte sie hart und stark in ihren Arsch während mir Tinas Saft über die Lippen lief.

"Küsst euch und spielt mit euren Titten ich will auf euch kommen" forderte ich die beiden auf und als ich abspritze landete es überall auf den beiden. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon geanma hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für geanma, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "geanma"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english