Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Arztpraxis III (fm:Bisexuell, 2959 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 26 2006 Gesehen / Gelesen: 23518 / 18980 [81%] Bewertung Teil: 8.68 (90 Stimmen)
....das geile Erlebnis mit dem Urologen und seiner Frau...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Busenfan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Arztbesuch III

Eine Woche später erklärte mir meine Frau, dass der Urologe angerufen hätte. Aufgrund der erhöhten Harnsäurewerte müsste ich doch noch einmal zu einer Beratung vorbeikommen. Ich wusste sofort, dass es sich nicht um eine Beratung im üblichen Sinne handeln würde und machte telefonisch für den darauffolgenden Freitagnachmittag einen Termin mit der netten Arzhelferin ab, obwohl dieser außerhalb der normalen Sprechzeit lag. Aber dieses war ja mit dem Arzt so abgesprochen, sagte die Schwester zu mir. Ich konnte dem nichts entgegenen, da ich ja wusste, warum er mich eigentlich in seine Praxis bestellte.

Ich erschien überpünktlich, nicht nur, weil ich neugierig sondern auch sehr geil war. Die vorherigen Ereignisse weckten Begierden in mir, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Es wurde die Tür mit dem Summer geöffnet und ich trat in den Empfangsbereich. Dort stand splitterfaser nackt der Peter. Sein Schwanz war steif und ragte in die Höhe. "Was für ein netter Empfang" begrüßte ich ihn und drückte einen Kuss auf seine Pimmelspitze." Er grinste nur und wies auf einen der Behandlungsräume. "Tritt ein" sagte er und ließ mir den Vortritt. Als ich durch die Tür kam staunte ich nicht schlecht. Dort saß die Petra, ebenfalls nackt auf einem Behandlungsstuhl, der einem Gynokologenstuhl ähnelte. Die Beine waren gespreizt und ruhte auf extra Lehnen. Ihre dicken Brüste hingen ein wenig und die Nippel waren steif. Zwischen ihren Beinen sah ich einen dünnen Kunststoffschlauch hervorkommen, der in einem hellen Kunstsoffbehälter endete. Dieser hing, wie bei einem Tropf an einem Ständer und war mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt. Sie schaut mich an und grinste. "Zieh dich aus, ich will deinen Pimmel sehen" begrüßte sich mich. Ich kam der Aufforderung nach und entkleidete mich. Als ich nackt vor ihr stand, griff sie nach meinem Schwanz und schob die Vorhaut zurück. "MMMHhhhhh ...ich finde den so geil" sagte sie und wichse ein wenig. "Ich kann nicht mehr, es tut schon weh" sagte sie zu Peter, der den Zufluss stoppte. "Gleich ist es so weit" sagte er und zog langsam den Katheter aus Petras Harnröhre. "Erst aufgefüllt, dann ablassen.....so ist das richtig" murmelte er dabei. "Noch nicht!" forderte er sie auf. Mich schaute er an und sagte: "Komm knie dich vor sie hin und leck ihre Fotze".Ich wusste nicht ob ich das träume. Erst füllt er Petra's Blase bis zum Platzen, dann soll ich in diesem Zustand ihre Fotze lecken? "Ja, leck mich" sagte Petra. Ich machte es tatsächlich, kniete mich zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Meine Zunge berührte ihr Arschloch, dann leckte ich an ihrem Fotzenloch herum und dann über den Kitzler. "Halte dich zurück" sagte Peter und sie genoss meine Zunge an ihrem Geschlechtsteil. Immer wieder strich ich mit der Zunge über den Kitzler, versuchte sie mit der Zunge zu ficken. Petra versuchte krampfhaft nichts rauslaufen zu lassen. Mit weit ausholenden Bewegungen strich ich mit meiner Zunge über die feuchten Lippen ihrer Möse. Petra verkrampfte immer mehr. "Es ist so unsagbar geil" stöhnte sie. Auch ihr Oberkörper und die Arme wanden sich in Krämpfen.

Plötzlich, ohne weiter Ankündigung kam es ihr "Jeeeetzt!" schrie sie laut "Jaaaa, ich kommeeeee". Mit diesem Schrei lösten sich ihre Muskeln und mir schoss der Inhalt der Blase ins Gesicht und ich richtete mich ein wenig auf. Ich konnte nicht anders, als zuzusehen, wie der Strahl aus ihrer Möse schoss und mich an der Brust traf. Von dort spritzte es in allen Richtung davon, der Strahl wollte einfach nicht versiegen. Ihre Pisse traf mich am Oberkörper, machte mich total nass und ich hockte zwischen ihren Beinen und genoss die warme Flüssigkeit, die sich über mich ergoss. Mein Schwanz war zum Bersten gespannt. Peter stand daneben und wichste seinen Pimmel. Dieser geile Kerl sah mir zu, wie sein Frau mich anpisste und wichste dabei. Bis vor kurzem wäre eine solche Sache für mich nicht vorstellbar gewesen. Er ging zu Petra's Gesicht und streckte ihr seinen Schwanz hin. "Komm leck ihn mir." bat er sie. Petra drehte den Kopf zur Seite und leckte mit der Zunge über die blanke Eichel. "Na, habe ich es dir nicht gesagt? Das wird ein super Orgasmus, mit der gefüllten Blase". "Ja, das stimmt" antwortete Petra und leckte weiter. Der Strahl war in der Zwischenzeit versiegt und den Rest, der vom Pissloch über die Fotze lief, leckte ich schnell auf. Das ich so etwas einmal tun würde, hätte ich nie gedacht.

Ich stand auf und stellte mich hinter Peter. Meinen Schwanz legte ich nach oben in seine Arschritze und drückte mich an ihn. Dann fasste ich um ihn herum und nahm seine Brustwarzen in die Hand und zwirbelte sie zwischen den Finger. "Ja ihr beiden, macht es mir" stöhnte er. Petra

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 197 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Busenfan hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Busenfan, inkl. aller Geschichten
email icon Email: grosse.busenfan@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Busenfan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english