Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

CARMEN die Löwin (fm:Romantisch, 6193 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2007 Gesehen / Gelesen: 42468 / 31850 [75%] Bewertung Geschichte: 8.80 (230 Stimmen)
die beiden treffen sich das erste Mal....sehr sinnlich erfährt Carmen was es heisst, von einem Tantra-Mann geliebt zu werden. Eine Geschichte, bei der Frauen schmelzen.....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© HaChri Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

CARMEN die Löwin (Copyright bei HaChri)

Carmen (48 Jahre) Heute ist mein freier Nachmittag. Der Job lief heute einigermassen locker. Beschwingt fuhr ich nach Hause. In einer Stunde ist Besuch angesagt. Habe mich mit Harri verabredet. Einfach so....zum Kaffee und Kuchen..... und zum Quatschen. Mir auch überlegt, ob ich Harri zwischendrin zu einem Spaziergang aktivieren kann. Wir fahren bei dem schönen Wetter einfach ein Stück raus in die Landschaft. Möchte doch so gern mit ihm mal Hand in Hand durch die Wiesen laufen. Ihn Hüfte an Hüfte spüren. Sehen, ob er verliebt mit meinen Fingern spielt. Möchte mich von einer neuen, anderen Atmosphäre einfangen lassen.

So, jetzt bin ich in meiner Wohnung....aufgeräumt ist es ja...ach so, - den Kaffee. Ach du jeh! Trinkt er ihn kräftig oder lieber schwach ? Was einem da so durch den Kopf geht. War es gut, überhaupt auf seinen Vorschlag einzugehen ? Ihn hier in meinem Käfig als Löwin zu empfangen.

Lassen wir´s auf uns zukommen.......jetzt also den Kaffee und dann unter die Dusche....

Harri Die Fahrt läuft ja flott. Sieht so aus, als ob ich ein bisschen früher bei Carmen bin. Den Weg kenn ich jetzt aus ihrer Beschreibung. Der Prosecco als Mitbringsel ist gut gekühlt verpackt. Bin wie ein Flitzebogen auf sie gespannt. Endlich sehe ich das Mädchen life. Ganz in Natur....und sie mich auch. Bin ja so was auf ihre erste Reaktion gespannt. Obwohl.....sie kennt mich von meinen Bildern her schon recht gut...viel besser als ich sie! Die paar Bilder die ich von ihr erhielt, waren halt "wenig". Über die Scheu von Frauen beim Thema Foto hab ich ernsthaft nachgedacht.... versucht zu ergründen woher das kommt. Ich denke das hat damit zu tun, dass Frau das Medium Kamera nicht so gut kennt. Die Angst vor einem schlechten Bild. Dabei ist es mit einer digitalen Kamera ja so einfach eine Auswahl herzustellen. Man muss selektieren können, gnadenlos die schlechten Aufnahmen löschen.... aber sich auch freuen, wenn durch Zufall ein absoluter Snapshot gelingt.

Carmen Die Dusche tat gut, hat mich etwas abgekühlt. Vor dem grossen Spiegel trockne ich mich mit dem Badetuch ab. Dabei schau ich wie immer kritisch meinen Body an. Nachher noch ein bisschen MakeUp ? Lippenstift ? Während ich meine Brüste trockenreibe frage ich mich heimlich, wie er die grossen Brüste wohl finden wird. Meine leicht gebräunte Haut. Beim Abtrocknen der Hüfte drehe ich mich ins Profil und schaue den Po an. "Na ja...ich hab ihm gesagt, dass ich eine Rubensfigur habe.

Im Mail hat er mir geantwortet, dass er genau weiss wie solch eine frauliche Figur aussieht.

So und jetzt...."was ziehe ich an.....den weissen Slip im französischen Stil, oder lieber den Spitzenslip mit den Rüschchen ? Ach Mädchen.....versuche es mal in weiss. BH und Slip in weiss. "Bin gespannt ob er pünktlich kommt". Kaffee ist fertig....doch halt...wie stelle ich die Tassen auf den Tisch ? Gegenüber ? Man sieht sich besser in die Augen....doch andererseits sind wir ja nicht zum Essen im Restaurant, oder ?

Also, die Tassen nebeneinander...wir setzen uns auf die Couch..... Könnte ja sein, dass ich ihm spontan den Arm streicheln will. Wenn das mit dem Kribbeln so weiter geht....

Harri So, jetzt bin ich in der Strasse....Parkplatz gibt s ja auch...also raus. Welch eine Spannung. Hab ich das Richtige angezogen ? Was solls, ich will mich nicht verkleiden, sonder normal darstellen, so wie ich halt bin.

Also, Klingel drücken......"Hallo, komm rauf..." sagt ihre nette Stimme.....

Sie steht halb verdeckt an der Wohnungstüre und grinst mich an.... Ich freu mich so...warte noch einen Moment....ich will diesen Augenblick geniessen.

Dann gehe ich auf Carmen zu...stelle die Flasche vorher auf den Boden....nehme sie leicht in den Arm...gebe ihr ein sanftes Küsslein auf die Wange und flüstere ihr ins Ohr.... "ich habe mich so auf dich gefreut"...............

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 736 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon HaChri hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für HaChri, inkl. aller Geschichten
email icon Email: DerWolfWolf@online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "HaChri"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english