Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Am Baggersee (fm:Gruppensex, 2265 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 15 2007 Gesehen / Gelesen: 39846 / 26254 [66%] Bewertung Geschichte: 7.53 (91 Stimmen)
wilde Orgie am Baggersee

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lumber Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am Baggersee

Heute Nachmittag hat sich Thomas mit seinen beiden Schulfreundinnen Sandra und Nicole am Baggersee verabredet. Thomas sieht zwar nicht schlecht aus und ist auch recht sportlich gebaut, leider jedoch Mädchen gegenüber etwas schüchtern. Sandra und Nicole haben sich aber in den Kopf gesetzt, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Sandra hat einen modischen Kurzhaarschnitt, der ihre natürlich roten Haare gut zur Geltung bringt. In Anbetracht der Hitze des Tages trägt sie einen äußerst kurzen roten Minirock und ein ebenso knappes Oberteil, das ihren Bauch und damit den Blick auf ihr Nabelpiercing großzügig gestattet.

Nach der ersten Abkühlung im Wasser hat sich Nicole ihres nassen Bikinis entledigt und sich lediglich einen Pareo um die Hüften geschwungen, der bei jedem Schritt den Blick auf einen Oberschenkel gestattet. Ihre kleinen festen Brüste werden nur notdürftig von ihren hüftlangen blonden Haaren bedeckt.

Als sich durch ein anhaltendes Klingeln der Eismann ankündigt, ermuntern die beiden Thomas, ihnen doch ein Eis zu spendieren. Also nehmen sie ihn in ihre Mitte und schlendern in Richtung des Eiswagens, der hier am Nachmittag öfters Halt macht. Beide legen einen Arm um seine Hüften und schmiegen sich eng an Thomas´ Seite, wodurch es ihm leicht die Schamröte ins Gesicht steigen lässt. Nachdem sie ihr Eis gekauft haben und wieder zu ihrer Liegestelle zurückgehen, bemerkt zunächst Sandra an einer abgelegenen Stelle der Liegewiese ein seltsames Treiben. Zunächst gibt sie Nicole ein verstecktes Zeichen, bevor sie Thomas darauf aufmerksam macht und ihn auffordert, sich das doch etwas aus der Nähe zu betrachten.

Auf einer Decke liegt rücklings ein etwa dreißigjähriger Mann, und zwei Frauen knien seitlich neben ihm und haben ihre Köpfe über seinen Schoß gebeugt. Beide sind mit äußert knappen Bikinis bekleidet, die eine hat lockige blonde Haare und die andere eine tiefschwarze glatte Mähne. Bei näherer Betrachtung ist eindeutig zu erkennen, dass sie ihm die Badehose von den Hüften geschoben haben und abwechselnd an seinem Glied saugen. Thomas ist die Sache ziemlich peinlich, doch Nicole und Sandra schieben ihn immer näher heran, bis sie direkt neben der Decke angekommen sind, ohne dass die am Boden liegende Gruppe Anstalten macht, von ihrem Tun abzulassen. Erst als Sandra diese anspricht, wendet sich die Schwarzhaarige, die den Dreien den Rücken zugewandt hat, von ihrem Tun ab und richtet sich zu den angekommenen auf. Dadurch wird sichtbar, dass die auf der anderen Seite des Mannes sitzende Blondine dessen Schwanz tief in ihren Mund gesaugt hat und zudem mit ihrer Hand den steifen Schaft reibt.

Thomas trägt recht weite Boxershorts als Badehose, und die Frau bemerkt sofort, dass sich darunter schon eine beträchtliche Beule abzeichnet. Sie fragt, ob die drei denn mitspielen wollen, und ohne erst eine Antwort abzuwarten, schiebt sie eine Hand an Thomas Oberschenkel aufwärts und von unten in seine Shorts hinein. Thomas kann ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken, als sie ihm fest an die Eier fasst. Als Nicole auf seine Reaktion aufmerksam wird, schiebt auch sie eine Hand von oben durch den Bund seiner Badehose und bekommt sofort sein steifes Glied zu fassen, was Thomas gänzlich verwirrt knallrot anlaufen lässt.

Sandra hingegen wendet sich den beiden am Boden liegenden zu und kniet sich an die Seite des Mannes. Die andere Frau unterbricht das Blasen und ermuntert sie, sich doch an der Massage zu beteiligen, was Sandra durchaus nicht unangenehm ist. Sie streicht mit der rechten Hand über das steife, zuckende Glied, während sie ihren Oberkörper an Bauch und Brust des Mannes schmiegt. Der Mann packt sie am Oberschenkel und schiebt seine Hand ein ganzes Stück unter ihren Rock, bis er anfängt, ihre Pobacken zu kneten. Sandra spürt eine ungeheure Lust in sich aufsteigen, sie schmiegt sich immer enger an die Schenkel des Mannes, bis sie sich rittlings über seine Oberschenkel gleiten lässt. In dieser Stellung rutscht ihr knapper Minirock über den Hintern nach oben und lässt erkennen, dass sie kein Höschen darunter anhat. Dem unter ihr liegenden Mann bietet sich ein Blick direkt zu ihrer mit dichten roten Haaren umgebenen Spalte. Die Frau, die immer noch den Schwanz des Mannes bedient hat, gibt ihn nun frei und rutscht zur Seite, sodass dieser Sandra zu sich heranziehen kann und sein Schwanz mühelos in die feuchte Spalte eindringen kann.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 153 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lumber hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lumber, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "lumber"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english