Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das kleine Naivchen Teil 10 (fm:Sonstige, 2837 Wörter) [10/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2007 Gesehen / Gelesen: 19494 / 15696 [81%] Bewertung Teil: 7.41 (83 Stimmen)
Ungewollt Gewollt!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© julchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

UNGEWOLLT GEWOLLT!

Ach wie sich das Glück doch auf einmal ändern kann:-))))) Lange habe ich mich darüber beschwert wie schwer es doch ist einen wirklich Vernüftigen Mann zu finden.......an sich brauchte er nur zwei Dinge.......gutes Aussehen und Köpfchen!

Doch die Liebesgeister meinten es wohl gut mit mir......nicht nur das er genau diese Dinge besaß nein......er hatte auch noch Kohle......hui gleich drei Sachen auf einmal......das es so etwas überhaupt gibt!

Wie dem auch sei......ohne jetzt auf unser erstes mal u.s.w zu Schreiben fand ich ein Erlebnis von ganz besonderer Art.

Mit Sven so sein Name war ich nun einige Monate zusammen........alles war Prima und wir Verstanden uns wirklich gut. Egal ob Sexuell oder sonstigen Dingen, Sven war einfach nur Klasse er Lebte das Leben und versuchte mit mir gemeinsam alles zu erleben was man so erleben kann.

Auch mit seiner Familie war alles Supi.......ach ja Sven lebte mit seinem Vater alleine zusammen.......seine Familie ließ sich vor langer Zeit Scheiden.......nun ja das ist ja nichts neues oder?

Die Zeit verging und ich war mittlerweile ein Teil der Familie geworden......ich hatte sogar schon einen Schlüssel von der Wohnung.....aber was heißt hier Wohnung.....es war schon fast eine Villa.....kein Wunder das Sven sich hier Eingenistet hat bei solch einem Anwesen.......sein Vater war ein sehr erfolgreicher Bauunternehmer und somit fehlte es wirklich an nichts.

Uwe so der Name vom Vater war noch so einer von der alten Schule......trotz seiner mittlerweile 52 Jahre war er sehr Gepflegt und auch attraktiv........so ein kleiner Richard Gere halt:-))))) Er machte genau das worauf Frauen oder aber auch junge Mädchen wie ich Schwärmten......Tür aufhalten.....immer mal einen Witz auf Lager haben....Aufmerksam sein.....und zuhören können.....u.s.w

Aber er war niemals Aufdringlich oder gar der Typ Mann der meinte mit blöden Sprüchen auffallen zu müssen.

Hinzu kam das er fast die ganze Woche über nicht zuhause war da er viel Arbeiten musste......somit hatten Sven und ich immer Sturmfreie Bude.....manchmal bemerkten wir gar nicht ob er nun zuhause war oder nicht?

Wie dem auch sei heute ist Sonntag und wie immer Stand ich als erstes auf um in die Küche zu gehen um einen Kaffee zu machen.......total Verschlafen auch ohne mir etwas dabei zu Denken lief ich wie so oft im Höschen und einem kurzen Top durch die Wohnung.......da ich in der Nacht auch nichts gehört hatte ging ich davon aus das Uwe auch nicht da war......und war total überrascht als ich plötzlich Svens Vater in der Küche sah.......leicht Erschrocken zuckte ich zusammen auch mit dem Gefühl zu wissen das ich hier halb Nackt in der Küche stand.

Doch Uwe schien es nicht zu Stören im Gegenteil er bot mir einen Kaffe und bat mich doch zu Setzen.

Meine Scheu hatte ich recht schnell abgelegt und Unterhielt mich nun mit Svens Vater ganz locker über Gott und die Welt.

Nur kurze Zeit später kam Sven in die Küche und nahm sich ebenfalls einen Kaffee,auch er war sichtlich überrascht das sein Vater schon zu Hause war.......ebenfalls nur mit einer Unterhose bekleidet setzte er sich zu uns.

Wir drei verstanden uns wirklich Prima.......auch das Verhältnis Vater Sohn fand ich ausgesprochen Positiv.

Und wie immer war Svens Vater sehr aufmerksam und zuvorkommend......und unsere Runde wurde mit der Zeit Richtig lustig......das lag aber auch daran weil Svens Vater ein großes Geschäft getätigt hatte und wir somit etwas zu Feiern hatten.......nur kurze Zeit später holte er eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank um diesen Anlaß zum Anstoßen zu nutzen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 387 Zeilen)



Teil 10 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon julchen hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für julchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "julchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english