Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Petra (03) Petras Bestrafung (fm:Dominanter Mann, 6410 Wörter) [3/19] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 03 2007 Gesehen / Gelesen: 42154 / 36491 [87%] Bewertung Teil: 8.96 (94 Stimmen)
Petra wird für ihr Fehlverhalten bestraft und gewinnt erste Erkenntnisse

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dolman46 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Petra (03) © dolman46

Dies ist Teil 3 einer Serie mit Petra als Heldin und Martin Prinz als ihrem Meister. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis einzelner Vorgänge und Zusammenhänge ist es jedoch besser die Kapitel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Dieser Text enthält explizit sexuelle Beschreibungen und darf nicht von Minderjährigen gelesen oder ihnen zugänglich gemacht werden. Die Sprache schwankt zwischen zart und hart. Wer derartiges nicht mag sollte sich anderen Lesestoff suchen.

Die beschriebenen Fesselspiele sind nicht zur Nachahmung empfohlen!

dolman46

Petras Bestrafung

Im Taxi ließ Petra die Maske fallen. Kreidebleich setzte sie sich automatisch auf den blanken Po und schluckte nervös. Die Erkenntnis, dass dies der Bericht über ihr Verhalten während des Tages war, traf sie mit niederschmetternder Wucht: Sie hatte versagt! Klare Anweisungen missachtet!

...und am Allerschlimmsten hatte sie kein Vertrauen zu ihrem Herrn gehabt!

Starr saß sie im Taxi und zitterte wie Espenlaub. Aus ihrem leicht geöffneten Mund seilte sich Speichel ab. Der Fahrer fuhr rechts ran und reichte Petra ein Tempo: "Hier putz dir die Spucke aus'm Gesicht. So kannste nicht vor deinen Meister treten, wie sieht das denn aus?"

Dankbar und schüchtern lächelte Petra zurück. "Bist du auch ein Sklave?"

"Ja. Meine Herrin wird über mein Verhalten heute nicht sehr erbaut sein; besonders als du heute Mittag wie eine Furie aus'm Auto gesprungen bist und ich dir nicht die Kette anlegen konnte. Dafür wird sie mich sicher bestrafen."

"Oh, das tut mir Leid. Das wollte ich nicht, aber ich war wie von Sinnen. Sonst bin ich gar nicht so."

"Ooch, mach dir nichts draus. Meine Herrin hätte so oder so eine Möglichkeit gefunden mich für irgendeinen Fehler zu bestrafen. Das ist eben das los von uns Sklaven" kam es resigniert zurück.

"Das glaube ich so nicht ganz. Mein Herr ist bestimmt nicht so" verteidigte Petra Martin Prinz. "Obwohl, für mein Verhalten heute wird er mich wohl ziemlich doll bestrafen" übte sie gleichzeitig Selbstkritik.

"Na, wir werden sehen! Bist du bereit vor deinen Herrn zu treten? Wir müssen uns beeilen, wenn wir pünktlich sein wollen" sagte der Fahrer, drehte sich um und fuhr los.

Genau eine Minute vor Sechs hielt der Wagen vor der Krone. Der junge Mann stieg aus, eilte um das Fahrzeug und öffnete seinem Gast die Tür. "Dein Auftritt kleine Sklavin und toi, toi toi!"

Äußerlich gefasst, aber innerlich zitternd Schritt Petra durch die vom Taxifahrer aufgehaltene Tür in die Krone. Es war Punkt Sechs Uhr als sie den dunklen Schankraum betrat. Petra konnte Martin Prinz nicht gleich sehen, wandte sich jedoch instinktiv in die richtige Richtung und schritt stolz wie eine Königin zu ihrem Herrn.

Martin Prinz saß in einer halbrunden Nische und erwartete Petra wie ein König seinen treuen Vasallen. Sie trat seitlich neben den Tisch und sank vor ihrem Herrn auf die Knie. In den offenen Händen lag der große, braune Umschlag. Ihn reichte sie ihrem Herrn mit den Worten: "Herr, ich habe heute große Fehler gemacht. Ich bitte euch mich der schwere meiner Vergehen angemessen zu bestrafen. Einzelheiten könnt ihr sicher dem folgenden Bericht entnehmen."

"So, so meine kleine Sklavin hat sich nicht richtig verhalten und bittet

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 679 Zeilen)



Teil 3 von 19 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dolman46 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dolman46, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dolman46@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "dolman46"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english