Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Nachbarin (fm:Ältere Mann/Frau, 1758 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 07 2007 Gesehen / Gelesen: 61763 / 44667 [72%] Bewertung Teil: 8.73 (91 Stimmen)
Meine geile Nachbarin wollte mich unbedingt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

konnte nur so staunen. Sie stellte mir den Eiscafe hin und meinte, jetzt reden wir schon so lange, eigentlich können wir doch Du zueinander sage?. Ich willigte ein und sie meinte dann trinken wir auch Bruderschaft, sie hatte extra ein Kirschlikör mitgebracht. Wir tranken beide unser Glas aus und sie gab mir einen schönen feuchten Kuss auf den Mund. Ihre großen Titten drückte sie dabei an meine Brust und in meiner Hose merkte ich schon wie sich mein Schwanz aufrichtete. danach redeten wir wieder und mein Schwanz stand immer noch und es tat fast schon weh so steif war er. Dann sagte sie auf einem bein steht man so schlecht komm lass uns nochmals ein Gläschen Likör trinken. Gesagt, getan und auch diesemal bekam ich wieder einen Kuss von ihr, doch viel länger und intensiver und aud einmal merkte ich wie ihre hand über meine Beule in der Hose streichelte. Ich sah sie erschrocken an, doch sie meinte nur, dass sie weiß das ich auf sie stehen würde und küsste mich weiter.

Nach einer weile meinte sie, komm starker Nachbar wir gehen ins Haus, da ist es angenehm kühl, denn hier hält man es ja vor Hitze nicht mehr aus. ich folgte ihr ins Haus und kaum waren wir im Wohnzimmer angekommen, fiel sie über mich her und küsste mich wie wild. Auch ich wurde mutiger und begann sie sanft an ihrem Rücken zu streicheln und ihren geilen Arsch zu kneten. Sie zog mir mein T-shrit aus und riss mir meine kurze Hose runter, so dass ich ganz nackt vor ihr stand. sie strich sich mit ihrer Zunge über die Lippen und meinte nur endlich mal wieder ein geiler Schwanz für mich. Dann begann sie ihn zu massieren und immer mal wieder leckte sie über meine Eichel und knetete dabei meine Eier. ich streichelte dabbei ihre Titten und zwirbelte ihre großen Nippel, wobei sie geil aufstöhnte. Sie nahmn nun meinen Schwanz und bliess mir einen, als sie merkte das ich es nicht mehr lange aushalten würde, sagte sie ja geiler nachbar spritz mir alles in den Mund ich will deinen männliche Saft schmecken. Das machte mich so geile das ich in drei großen ladungen ihr meinen Saft gab, sie schlcukte alles.

Dann legte ich sie auf den Boden, zog ihr Bikinihöschen aus und da sah ich das sie komplett rasiert war, das hatte ich ja vom Samstag noch anders in Erinnerung. ich dachte so bei mir, umso besser, dann habe ich schon keine lästigen haare im Mund wenn ich dich lecke. ich begann si am ganzen Körper zu küssen, was sie mit einem leichten stöhnen begrüßte. Als ich endlich an ihrer geilen Fotze ankam, merkte ich wie geil sie war denn sie war nicht nur feucht, nein sie war regelrecht nass. ich leckte sie ausgiebig und steckte ihr immer wieder 2 Finger in ihre Fotze und fickte sie langsam. Sie stöhnte immer lauter und atmete immer schneller als es ihr so richtig kam. Dann sagte sie zu mir, bitte bitte fick mich endlich mit deinem Schwanz ich will ihn spüren, mein Man macht es mir schon lange nicht mehr. Dieser Aufforderung kam ich natürlich gerne nach und so begann ich sie langsam aber stark zu ficken. Sie schrie und stöhnte und streichelte dabie ihre Titten und auch ich war in voller Extase, wir trieben es wie wild und sie machte mich immer schärfer in dem sie mich als ihren Fickhengst und geilen Bock bezeichnetet. ich fickte sii so richtig und mit einemal kam es uns beiden zusammen und wir stöhnten gemeinsam unsere Lust raus.

Wir sanken erschöpft zusammen und blieben so eine halbe Ewigkeit liegen, bis sie meinen erschlaffenden Schwanz in die hand nahm und ihn wieder streichelte. Dem wollte ic natürlich in nichts nachstehen und ich kümmerte mich um ihre geilen Titten mit den großen Vorhöfen und den steifen Nippeln. Nach kurzer Behandlungsphasean meinem Schwanz mit ihrem Mund stand war der wieder total steif. Sie meinte der steht ja wie der Eifelturm in Paris. ich musste kurz lachen doch sie nahm in gleich wieder in den Mund um ihn zu blasen. Sie wurde immer geiler und begann zu stöhnen, dann sagte sie zu mir , bitte mein geiler nachbar ficke mich mit deinem Eifelturm in den Arsch. Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon lange wünschte, aber meine bisherigen freundinnen wollten das alle nicht. ich sagte ihr, das ich es gerne machen würde aber es noch nie getan hätte. Ihre Antwort war dann lernst du es heute.

Sie rieb sich ihren Fotzenschleim in ihre Rosette und sagte dann zu mir jetzt ist sie geschmiert, jetzt kannst du ihn reinstecken. Dem kam ich nach. Sie begann zu schreien, aber sagte mach weiter , weiter rein das ist geil. Ich begann sie nun langsam zu ficken und knetete dabei ihr Titten. Als wir den Rythmus hatten wurde ich immer schneller und fester, es war ein unglaubliches Gefühl für mich. Sie stöhnte und schrie mach es mir, mach es mir, spritz mich voll. Ich wurde immer verrückter nach ihr und fickte sie so richtig durch, bis auch ich nicht mehr konnte undalles in ihr abspritze. Es war ein unglaubliches erlebnis.

Danach leckte sie mir meinen Schwanz sauber und sagte zu mir, dass wir es gerne wiederholen könnten und sie mich jederzeit ficken würde. Doch jetzt solle ich doch gehen, da ihre Kinder bald von der Schule kommen würden. ich sagte ihr das ich ebenfalls jederzeit sie wieder ficken würde, da es mir sehr viel Spüass gemacht hatte. dann ging ich nach hause.

Seit letzter Woche Dienstag sehen wir uns täglich, aber ausser ein Hallo und Smalltalk ist nichts weiteres passiert, da ihr Man gerade Urlaub hat. Aber der Urlaub ist auch irgendwann vorbei und Conny meinte gestern so zu mir. Sie hätte mal wieder Lust ein bißchen Sport zu treiben und zwinkerte mich dabei an.

Freue mich über jedes feedback.



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english