Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Maikes Freundin (fm:Dreier, 2389 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 18 2007 Gesehen / Gelesen: 17702 / 14507 [82%] Bewertung Teil: 8.76 (58 Stimmen)
Maikes Freundin Biggi ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© fantasy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am nächsten Wochenende treffen wir uns, um ins Kino zu gehen. Es ist ein Actionfilm, im Hollywood- Stil, Gut gegen Böse, der gute Held gewinnt. Aber es ist spannend.

Später sitzen wir noch in der Kneipe um die Ecke zusammen und lassen den Film Revue passieren. Natürlich sprechen wir ausgiebig über die Liebesszenen, die wir beide als prickelnd empfanden. Kurze Zeit später sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema. Maike erzählt: "Ich habe kürzlich Biggi getroffen, das ist die Freundin, ohne die wir uns nie kennen gelernt hätten". Ich antworte: "Biggi, ich weiß nicht, wen Du meinst?". Sie fährt fort: "Von ihr habe ich mir das Auto geliehen, mit dem ich später liegen geblieben bin, als Du mir geholfen hast. Zuerst war ich ihr böse, aber nun bin ich froh, dass es so kam". Ich meinte: "Ich möchte sie gerne kennen lernen, um ihr zu danken!"

"Sie will Dich auch kennen lernen", meint Maike weiter, "ich habe ihr nämlich von uns erzählt!". Ich bin neugierig: "Was hast Du denn so alles erzählt?". "Och, weiß Du", druckst Sie rum, "Sie ist eine sehr gute Freundin". Mir schwant etwas, und sie fährt mit großen unschuldigen Augen fort: "Wie wir uns kennen gelernt haben, unser Treffen im Cafe, unser erster Abend..."

Ich bin etwas baff: "So, wie viel hast Du von unserem ersten Abend erzählt?". Maike antwortet ganz unschuldig: "Ich sagte schon, sie ist eine sehr gute Freundin!". Ich bin zuerst ein bisschen verärgert, aber je länger ich nachdenke, umso besser gefällt es mir, es erregt mich sogar ein wenig.

Ich spiele weiter den Verärgerten und frage: "So, dann erzählst Du deiner Freundin also alles über uns." Sie kennt mich inzwischen und merkt, dass ich scherze. "Jaaah", sagt sie und blickt mir tief in die Augen, "ich habe ihr alles erzählt". Ich tue erschrocken und frage weiter: "Und was hat Biggi so gesagt?"

"Sie ist unheimlich geil geworden", meint sie, als nichts dabei wäre. Mir wird inzwischen ganz warm und sie schaut betont gelangweilt in die Runde. "Na lass Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen", sage ich ganz ungeduldig. "Erst den Beleidigten spielen und dann noch ungeduldig sein!", grinst sie mich an. Sie lässt mich noch ein wenig zappeln und nimmt erst einen Schluck.

Endlich fährt Sie fort: "Ich wusste doch, dass es Dir gefallen würde! Biggi wurde so geil, dass sie anfing sich selbst zu streicheln!". "Und das während Du dabei warst? ", fragte ich. "Ich sagte es schon, sie ist eine sehr gute Freundin!", fährt Maike fort. Ich höre mit offenem Mund weiter zu. Biggi masturbierte, während Maike weitererzählte. Als die Erzählung an der Stelle ankam, als ich abspritzte, kam Biggi mit lautem Stöhnen!

Ich bin auch fast gekommen! Ich habe einen Riesenständer in der Hose! Maike nahm wieder einen Schluck ihres Drinks, und grinste mich an. "Hätte ich es ihr lieber nicht erzählen sollen?" fragt sie mich. "Nein, ich glaube das war eine gute Idee!" antworte ich mit trockenem Mund. "Das denke ich auch", meinte sie, "Sie hat nämlich gefragt, ob wir mal zu Dritt ..." In diesem Moment fasst mir eine Hand an den Schwanz. Maike konnte es nicht sein, sie war zu weit weg. Eine schwarzhaarige Frau kommt hinter mir hervor und meint trocken: "Ich merke, Du hast schon von meinem Vorschlag erzählt!". "Hallo Biggi", ruft Maike und umarmt die Frau.

Ich bin noch ganz platt, als Maike sie mir vorstellt: "Das ist Biggi!". Biggi umarmt mich, Küsschen rechts, Küsschen links. Ich spüre ihren Körper an meinem. "Hallo Biggi", sage auch ich, und halte sie mir auf Armeslänge von mir. Dann schaue ich mir sie an. Sie hat die gleiche Körpergröße wie Maike, schwarze, statt blonden Haaren einen etwas größeren Busen, eine schöne Figur und lange Beine. "Gefällt Dir was Du siehst?" fragt Biggi. "Du siehst toll aus", höre ich mich sprechen, "ihr beide seht toll aus", kommt noch schnell hinterher.

Maike und Biggi grinsen mich an und fragen: "Was hältst Du von dem Vorschlag?". "Welcher Vorschlag?", sage ich noch ganz verwirrt, als mir endlich der Groschen rutscht: "Ahh, der Vorschlag!!". Ich beginne bei dem Gedanken zu grinsen und meine: "Das finde ich eine tolle Idee, ich wollte es schon immer Mal mit zwei Frauen probieren, hatte aber noch keine Gelegenheit!". Beide strahlen mich an und Maike erzählt: "Ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 167 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon fantasy hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für fantasy, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "fantasy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english