Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bei Irmgard zuhause (fm:Ältere Mann/Frau, 1504 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 08 2007 Gesehen / Gelesen: 56595 / 38673 [68%] Bewertung Geschichte: 8.34 (181 Stimmen)
Wie ich es mit der geiel Irmgard trieb. eigentlich dachten wir, dass wir Sturmfrei hätten doch.....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

begab ich mich lieber wieder etwas abwärts. Ich rieb nun meinen harten Schwanz langsam an ihrer feuchten Grotte und stieß ihn ohne Vorwarnung hinein. Irmgard stöhnte auf und schrie "ja ja ja nimm mich endlich wie ein richtiger Man, vögel mir mein Hirn raus, ich will das Du mir gehörst" diese Frau war wirklich nur geil auf mich.

Ich begann sie nun so richtig hart zu stoßen und zu ficken. Wir stöhnten uns gemeinsam in den 7. Himmel. Sie drückte mir immer wieder ihre Zungen in meinen Mund um mir ihre Liebe zu zeigen. Dann drehte sie sich um und meinte "Fick mich in mein Arsch, dass brauche ich heute so richtig" Ich setzte meinen Schwanz an und schon war ich tief in ihrem Hintereingang. Ich nahm ihre Titten in den Arm und massierte sie so richtig kräftig. Irmgard stöhnte und schrie ihr Verlangen raus. Ich merkte schon wie mir meine 2. Ladung so richtig in meinen Schwanz schoss und ich wollte das alles auch noch hinauszögern, doch ich hatte keine Chance mehr. Ihr Schließmuskel massierte meinen harten so gut, dass ich ihr den alles in ihren Arsch spritzte. Ich zuckte am ganzen Körper und auch Irmgard zuckte zusammen. Wir hatten beide gleichzeitig unseren Orgasmus.

Ich fiel nun völlig erschöpft auf das Bett, doch Irmgard schien immer noch nicht genug zu haben. Sie begann nun meinen Schwanz langsam sauber zu lecken. Doch in dem Moment wollte ich echt nicht mehr. Sie meinte nur das bekomme ich schon wieder hin und streckte mir ihre Muschi ins Gesicht. Nun lagen wir da in der 69 Stellung, ihre Muschi roch nach geilem Fotzensaft und ich begann sie noch mal zu lecken. Ihre Massage an meinem Schwanz hatte bei mir natürlich die Wirkung auch nicht verfehlt und auch der stand wieder wie eine eins. Nun drehte sich Irmgard herum, nahm 2 Seidentücher und band meine arme damit am Gestänge des Bettes zusammen. "So mein lieber jetzt verwöhne ich dich mal so richtig"

Sie begann mich nun am ganzen Körper zu küssen, was mich natürlich ganz heiß machte, dann nahm sie eine Feder und streichelte mir über die Brust zum bauch und um meinen harten Schwanz. Man war das geil. Dann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen harten Schwanz und schob ihn in ihre Fotze ein. Nun begann sie mich langsam zu reiten. "jah jah mein Hengst das ist super du fickst so gut" schrei sie obwohl ich mich nicht bewegte sondern mich ihr völlig hingab. Irmgard war nun total in Extase, sie steigerte das Tempo und wurde nun immer wilder. Ihre haare wirbelten total zerzaust in der Luft. Wie gerne hätte ich die Frau jetzt an den Titten massiert.

Spritz mich endlich voll bitte ich will deinen Saft in mir. Doch ich war noch lange nicht soweit, denn ich hatte ja kurz zuvor erst 2-mal abgespritzt. Irmgard wurde immer wilder und heißer und grunzte und stöhnte " Oh ja mach's mir ja ja ja fick mich so richtig" Nun begann auch ich sie zu stoßen und mich nicht nur reiten zu lassen. "ja ja weiter oh wie schön tief du in mir bist" Ich spürte die absolute wärme und Enge ihrer geile Fotze an meinem Schwanz. Wir brauchten eine weile bis wir unseren gemeinsamen rythmus hatten aber dann wurde es ein richtig wilder Ritt. "Ja jojo sei mein Cowboy" so feuerte mich Irmgard an. Sie ließ ihren Kopf in den Nacken fallen und wir waren beide in der wildesten Vögelei, die ich mir nicht mal erträumen konnte, als die Schlafzimmertüre aufging und die Tochter von Irmgard da stand. Mit weit aufgerissenen Augen und völlig schockiert schaute sie uns an. Irmgard hörte sofort auf sich zu bewegen doch ich machte langsam und gefühlvoll weiter. Julia so heißt die Tochter sagte "Aber Mama was machst du denn da"? Da antwortete ich spontan "nach was sieht es denn aus"?

Julia lief wild protestierend und schreiend aus dem Zimmer. Ich war immer noch in Irmgard und fickte sie langsam, doch Irmgard war nun natürlich völlig fassungslos. "scheiße, scheiße was macht die zu hause wie erklär ich ihr das nur" schaute mich Irmgard nun fragend an.

"Ach Irmgard binde mich einfach los und ich regel das für dich"

Wenn ihr wissen wollt wie der Abend weiter verlaufen ist, schreibt mir euer Feedback.

Grüßle Jojo



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english