Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

FREIWILD! (fm:Dreier, 3660 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 22 2007 Gesehen / Gelesen: 32764 / 24724 [75%] Bewertung Geschichte: 7.14 (108 Stimmen)
Man kann nie Vorsichtig genug sein, wenn man mit einem fremden Mann alleine nach Hause geht:-)))))))))

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

lauf lassen da sein Dad heute auch nicht da sei, und somit es auch niemand hören könne. Klasse sagte ich, dann Ficken wir heute ohne wenn und aber:-)))))

Gesagt, getant, Ohhhhhhhh,AhhhhhhhhhPuuuuuuuuuuuh!

Am nächsten morgen dann stand Timo auf um einen Kaffee zu machen, dabei lief er Nackt durch die Wohnung ohne sich dabei etwas zu denken. Dabei hörte ich dann aber doch einige Stimmen?!?!?!?!?

Hm mit wem Unterhält er sich da?!?!?!?!

Jetzt kam Timo wieder ins Zimmer, komm kleines sagte er, mein Dad ist wieder zu Hause, ich hatte es gar nicht bemerkt, aber er muß in der Nacht wieder nach Hause gekommen sein. Was macht dein Dad beruflich fragte ich?

Er ist LKW Fahrer, bleib einfach Cool sagte er, mein Dad ist es auch:-)))))))

Hey Timo, mal so am Rande, du läufst hier die ganze Zeit Nackt durch die Bude, willst du dir nichts anziehen fragte ich?

Ach was, also wenn mich einer Nackt kennt dann Dad:-))))))

Ja und ich?

Zieh ein T-Shirt an und dein Höschen das ist ok. Also komm jetzt, wir wollen Frühstücken!

Das war Merkwürdig aber wie Timo es schon sagte, auch irgendwie Cool?!?!?!?!?!

In der Küche angekommen saßen die Beiden total entspannt am Tisch, ach Hallo Mäuschen, darf ich Dir meinen Dad vorstellen!

Hallo ich bin Jil sagte ich.

Hallo ich bin der Dieter!

Komm Setz dich doch sagte Dieter, und gab mir einen Kaffee. Dieter war so ein wirklicher Trucker, groß,dick und Vollbart.

Die beiden kicherten sich einen, bis ich plötzlich fragte warum die beiden so am Grinsen waren? Ach nichts sagte Timo, mein Dad fragte mich nur wie wir uns kennen gelernt haben, und wie Du so drauf bist?

Und was hast Du ihm erzählt fragte ich?

Na das Du ein verdammt Geiles Stück bist, und wir ein absolut gutes Team sind, und Du den Sex, so wie es sich gehört in vollen Zügen genießt:-)))))))

Hahahahahihihihihihi!

Oh Rot werd:-))))))

Du brauchst dich nicht zu schämen sagte Dieter darauf, wir sehen das hier in unsere Familie etwas lockerer, wenn mein Sohn was Geiles zum Ficken hat kann er sich doch freuen, nicht jede ist so entspannt wie Du?:-))))))))

Jaja, sagte ich, aber nicht jeder nimmt es so entspannt entgegen wie ihr zwei sagte ich, man könnte ja meinen ihr seit zwei Kumpels oder so?

So ähnlich könnte man es auch sagen meinte Dieter, aber wie gesagt, mein Sohn ist alt genug, er muß wissen was er tut, und ich mache halt keinen Stress, warum auch ich war ja auch mal jung:-))))))?

Etwas gewöhnunsgbedürftig war diese offene Art sich zu unterhalten ja schon dachte ich so, aber auf der anderen Seite brauchte man auch kein Blatt vor dem Mund zu nehmen, und konnte wirklich sagen und machen was man wollte:-)))))))

Ich hatte sofort das Gefühl schon ewig in dieser Familie zu sein, nichts schien mir Fremd, man hatte mich sofort Akzeptiert und alle waren sehr sehr Nett zu mir:-))))

Komm Jil sagte Timo, ich bin wieder Heiß, laß uns aufs Zimmer gehen und Vögeln ja?

Kaum Ausgesprochen nahm er mich an die Hand und führte mich in sein Zimmer, dabei schaute Dieter uns noch hinterher und Lächelte uns zu mit den Worten, viel Spaß ihr beiden:-))))))))

Wieder Vögelten wir was das Zeug hält, ich ließ alles mit mir machen, mein Gott was konnte Timo gut Vögeln, Ahhhhhhh, Jaaaaaaaaaa!

Danach lagen wir noch etwas im Bett und ich fragte Timo noch etwas aus, Du Timo sag mal dein Dad ist der wirklich so Cool oder tut er nur so?

Nein nein sagte Timo, Du wirst sehen er ist total entspannt, er sagt halt was er denkt, das Lernt mal wohl so als Trucker, daher nehm ihn so wie er ist, und wenn er mal zu direkt ist einfach Kontern, das mag er besonders:-))))))))

Klar sagte ich!

Es wurde Abend, und wieder bemerkte ich Timos Glied zwischen meinen Schenklen, er wollte natürlich wieder einem Vögeln, na dann mal los:-)))))))

Jetzt nahm er mich von hinten, Ohhhhhhh jaaaaaaaa, ich Ritt auf seinen Schwanz Hmmmmmmmm, Puuuuuuuuuh jaaaaaaaa!

Was ich wie immer nicht bemerkte war meine Lautstärke meinen Gefühlen gegenüber, ich schrie was das Zeug hält, Ahhhhhhh ,jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt Geil, Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Timo Vögelte mich wie ein Wahnsinniger, dabei saß ich auf seinen Schwanz aber dieses mal mit dem Rücken zu seinem Gesicht, so das meine Schenkel weit geöffnet in Richtung Tür waren, die Beine weit hinter seinen, dabei hielt Timo meine Brüste fest und drückte mich nach hinten, Puuuuuuuuuh!

Dann passierte etwas womit ich wirklich nicht gerechnet hätte, die Tür öffnete sich ohne das Angeklopft wurde, es war der Dieter und bei aller Liebe zur Freiheit innerhalb der eigenen vier Wände war es dem Dieter wohl doch etwas zu laut?

Hey Ihr beiden, bei allem Respekt, doch geht es nicht etwas leiser? Das hält ja kein Mann aus, wüßte ich es nicht besser das Ihr hier Vögelt konnte man entweder meinen das hier jemand Abgeschlachtet wird, oder aber Vergewaltigt:-))))))))

Jetzt war es um mich geschehen dachte ich noch so? Oh nein wie peinlich, Rot werde:-))))))) Dieter hatte uns in einer wohl perfekten Stellung überrascht, so das er alles, aber wirklich alles von mir Sehen konnte, meine Muschi im vollem Glanz ihrer Geilheit, in dem sich ein praller Schwanz befand, dazu noch meine kleinen Titten, und überhaupt, er Sah mich so wie Gott mich erschaffen hatte:-)))))))))

Timo hingegen blieb einfach nur Cool, er drehte seinen Kopf etwas zur Seite um seinen Dad zu sehen, dabei blickte er links an mir vorbei, oh sorry Dad sind wir wirklich zu laut?

Während die beiden miteinander sprachen versuchte ich krampfhaft von Dieter runter zu kommen b.z.w meine Schenkel zu schließen, was mir aber patu nicht gelang.

Was peinlich dachte ich mir, ich versank im Boden, zum Glück schaute ich Dieter nicht direkt ins Gesicht, da ich ja noch immer nach hinten gedrückt wurde von Timo.

Komm Junge, laß es etwas Ruhiger angehen, ich kann ja verstehen das Du Jil gerne Vögelst, und wenn ich diese kleine Muschi sehe erst recht sagte Dieter:-))))))

Jil bitte etwas ruhiger ja?

Jetzt erhob ich mich und stüzte mich mit meinen Armen ab, ja Dieter tut mir leid es kommt nicht wieder vor, ganz bestimmt, doch noch immer befand sich Timos Schwanz in meiner Muschi, ich schaute leicht verunsichert zwischen meinen Beinen b.z.w meine Muschi an und mußte nun doch leicht Verschwitzt lächeln:-)))))

Timo hatte recht als er sagte das Du eine wirklich kleine Geile Sau seist, jetzt wo ich dich hier so sehe kann ich ihn gut verstehen:-)))))))

Da mag er Recht haben erwiderte ich und grinste:-)))))))

Dann zog Dieter die Tür wieder hinter sich zu und ging. Oh man sagte ich zu Timo, was peinlich oder? Dein Dad hat alles gesehen selbst meine Intimsten Stellen, was soll er bloß von mir denken? Na du hast es doch gehört sagte Timo, das du eine Geile Sau bist, hihihhahahaha, na wo er recht hat hat er halt recht:-)))))

Und als wäre nichts gewesen Vögelten wir weiter:-)))))))

Am nächsten morgen, es war Sonntag saßen wir wieder alle in der Küche, irgendwie war mir natürlich nicht Wohl bei der Sache, so etwas passiert einem ja auch nicht alle Tage, nicht jedem, aber natürlich wieder einmal mir:-))))))

Ich saß wie gestern auch im T-Shirt und Höschen in der Küche, Timo hatte zum Glüch jetzt auch mal etwas an, immerhin eine Unterhose, genau wie der Dieter der als wäre nichts gewesen seinen Kaffe zu sich nahm.

Na Jil alles ok bei dir fragte er?

Äh ja Dieter alles ok!

Also um noch einmal auf Gestern zu kommen sagte Dieter, ich bin ja wirklich entspannt was das betrifft, aber Du mußt wissen auch ich bin nur ein Mann, und wenn ich dich da neben an so Stöhnen höre geht das ganz schön an die Substanz, als ich euch beide dort im Bett gesehen hatte b.z.w deine kleine Muschi, wurde mir schon ganz Warm ums Herz b.z.w in der Hose, das kannst Du mal als Komplimet auffassen, danach hab ich ihn erst einmal richtig entleert, falls Du verstehst? Sonst hätte ich beim besten Willen nicht Einschlafen können:-))))))

Entleert fragte ich?

Ja Jil, Gewichst, und dbai habe ich meiner Fantasie einfach freien lauf gelassen:-)))))))

Timo lachte laut los, ach Dad was du wieder so machst, ich hätte mich wohl ähnlich verhalten:-))))))) Na das wäre ja nicht das erste mal oder?

Stimmt sagte er, die andere vom letzten Monat wie hieß Sie doch gleich? "Janine" Die fand ich auch Geil sagte Dieter, Sie war zwar etwas dick, aber hatte verdammt Geile Titten:-)))))))))

Ah ha, also nicht zum erstenmal das hier so etwas passiert sagte ich?

Beide schauten sich an und es wurde ruhig in der Küche, ähm nöööö das passiert hier schon mal :-)))))))

Oder weist Du noch die eine die Du mirgebracht hast sagte Timo, Gisela, die Nachbarin, man war das eine Bombe, die wollte es wirklich wissen, die ließ ja alles mit sich machen, ihr Mann hatte sie sehr vernachläsigt und was Sie von ihm nicht bekam holte Sie sich von Dir b.z.w auch von mir:-)))))))

Wie bitte fragte ich? Ihr habt zusammen die Nachbarin gevögelt? Ja sagten beide, leider wohnt Sie nicht mehr hier, sonnst hätte ich Sie herbestellt und Sie hätte bestimmt mitgemacht:-)))))))

Tzzzz wenn das jemand hört, Vater und Sohn Vögeln ihre Frauen zusammen:-)))))))

Dabei stand ich auf um noch einen Kaffee zu holen, während beide mir Gierig hinter her schauten und Grinsten:-))))))))

Na und stell dir vor Jil, nicht eine von denen hat es je bereut, im Gegenteil sagte Timo:-))))))))))

Ich schenkte nun beiden noch Kaffe ein, dabei stand ich dicht neben Timo der nun seinerseits wohl wieder Geil wurde. Er strich mit seiner Hand über mein Höschen und grinste mich an:-)))))) Na Dad und wenn man das hier so Sieht kann es einen doch schon sehr Heiß werden nicht wahr?

Männer dachte ich noch so??????:-)))))))))

Oh ja erwiderte Dieter, Ihr Höschen verbirgt ja nun auch wirklich nichts, man kann genau Ihre Linie im Höschen erkennen, mal abgesehen davon das mir der gesammte Anblick von Gestern sehr gefallen hat.Dabei klatschte mir Dieter mit seiner Hand einen auf den Po, klatsch, Aua sagte ich und lachte:-)))))

Was immer ihr beiden plant, es kann nichts Vernünftiges sein sagte ich?

Ach was, wir doch nicht sagten beide:-))))))

Zu meinem erstaunen war es immer wieder der Timo der das Thema anheizte mit den Worten, Dad du ärmster da mußtest Du ja ganz schön leiden:-)))))))

Da ging deine Fantasie bestimmt mit Dir durch?

Nun ja,wenn ich Ehrlich bin war es gar nicht so schwer, Jil spielte in meiner Fantasie die Hauptrolle mehr nicht:-))))))

So hab ich das gemacht lächelte ich ihm zu, dabei saß ich genau neben dem Dieter.

Beim nächsten mal bleib doch einfach in der Tür stehen und schau zu, mir macht es nichts aus sagte Timo! Dir etwa Jil?

Äh nein,äh ja!?!?!?!?!?! ach was erzählt ihr beiden den da, es wird nicht mehr vorkommen ganz einfach.

Dann ging ich Duschen und wieder in Timos Zimmer, ich Trocknete mich gerade ab da kam auch schon der Timo und umarmte mich von hinten, na Süße alles klar fragte er? Natürlich sagte ich, komm ich könnte wieder sagte ich, und eh Timo sich versah beugte ich ich runter um seinen Schwanz zu blasen, ohhhhhh jaaaaaaaaa prima Jil mach weiter.

Ich war wie entfesselt vom Gedanken das plötzlich sein Vater wieder ins Zimmer kommen würde um zu schauen, bin ich jetzt pervers?

Was war plötzlich los mit mir? So kannte ich mich gar nicht, ich war doch die Freundin von Timo, das darf so etwas doch nicht passieren?

Timo und ich waren wieder einmal voll dabei, wir Vögelten wie die Tiere, Ahhhhhhhhh, jaaaaaaaaa, mach schon , uiiiiih! l

Aus meine Augenwinkel versuchte ich immer wieder einen Blick in Richtung Tür zu erhaschen, doch nichts passierte, die Tür blieb geschlossen. Plötzlich sagte Timo, ich kann mir schon Denken was Du jetzt denkst, ja was den sagte ich? Du Geile Sau du sagte Timo, Du wartest auf meinen Dad nicht Wahr?

Ahhhhhhh, jaaaaaaaaaaaaaaa, puuuuuuuuuuuuh Timo mach weiter, er Vögelte immer heftiger dabei und wiederholte seine frage, komm sag es, sag es!

Ahhhhhhh, jaaaaaaaaaaa, Timo ich warte darauf,Ohhhhhhhh!

Macht es dich Geil zu wissen das er plötzlich dabei sein könnte fragte Timo erneut?

Jaaaaaaaa, ohhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaa, unser Gespräch in der Küche hat mich Geil gemacht sagte ich, Ahhhhhhh!

Dann Schrei sagte Timo, vielleicht hast Du ja Glück, und Timo wusste um mein Geschrei wenn ich gut Gevögelt werde und Stieß hart zu, Ohhhhhhhhh Ahhhhhhhhh, Jaaaaaaaaaaaaaa!

Ich war Gedanklich schon fast bei meinem Orgasmus und achtete nicht mehr auf die Tür, da stand Dieter plörtlich im Raum, wieder konnte er mich in einer Geilen Position sehen, Timo Fickte mich gerade von hinten, dabei hob er meinen Po ganz nach oben, so das ich ein holkreuz machen mußte, Ohhhhhh,Jaaaaaaaaaaa!

Dieses mal war auch der Dieter Nackt, er war ganz schön behaart, nicht nur an seiner intimsten Stelle, nein am ganzen Körper, vielleicht sollte ich ihm ja mal Gaby vostellen, die kann ihm zeigen was Mädchen nicht mögen:-))))))))

Er wichste seinen nicht gerade großen Schwanz, und stand nun genau vor uns, oh mein Gott was mache ich hier eigentlich dachte ich noch so? Ohne mich zu wehren setzte ich mich wieder auf Timos Schwanz und Ritt diesen unaufhörlich, Ahhhhhh, Jaaaaaaaaa,Ohhhhhhhhhhh!

Timo drückte mich nach unten so das er meine kleine Titten küßen konnte, er Massierte diese sehr heftig, Ahhhhhhhh,Jaaaaaaaa, was Geil!

Dann bemerkte ich plötzlich eine Hand auf meinen Po, und es passierte was passieren mußte, oder anders gesagt, was ich auch wollte:-))))) Dieter streichelte ganz vorsichtig meinen kleinen Po, ich bemerkte wie seine Hand b.z.w seine Finger am Zittern waren, doch er war sehr Sanft zu mir. Seine Hände strichen über meinen Rücken, rauf und runter ganz langsam, Hmmmmm wie zärtlich er doch ist:-)))))

Lediglich Timo konnte sich seinen Kommentaren nicht enthalten und ließ wieder mal einen Spruch ab, na Dad willkommen in unserer Runde, jetzt darfst Du deiner Fantasie mal freien lauf lassen, und Live dabei sein:-))))))))

Junge, sagte Dieter worauf Du einen lassen kannst:-))))))

Jetzt waren wir alle drei so Richtig in Extase, als gäbe es keine Grenzen mehr ließen ich alles mit mir machen.

Dieters Finger waren lange nicht mehr so Sanft wie noch zu Anfang, jetzt nutzte er jede Gelegenheit um mich zu fordern, er steckte seinen Finger in meinen Po, Aua,ahhhhhhhhh Auch Timo wusste seinen Schwanz geziehlt zu trimmen, während er mich Vögelte,fingerte Dieter meinen Po, dann legten sie mich auf den Rücken, Dieter stopfte mir seinen kleinen Schwanz in den Rachen, Ohhhhhhhhh, Jaaaaaaaaaa, Puuuuuuuuuuh, Hmmmmmmmmmmmm, er knetete meine kleinen Titten, und spielte dabei gleichzeitig an meinem Kitzler, Ahhhhhhhhh,Puuuuuuuuuuh!

Stellunsgwechsel lautete der Befehl, jetzt steckte Dieter seinen kleinen in meine Muschi, dieser wirklich nicht schöne Mann, weil wie bereits beschrieben, sehr behaart und dick, mit Vollbart was ich eh nicht mag ließ nun seine Eichel an meinen Schamlippen hin und her gleiten bis zum moment als er ihn einfühtre,Ahhhhhh, Ohhhhhhhhh,Jaaaaaaaaaaa, verdammt ihr beiden, was macht ihr mit mir? Ahhhhhhhhh, Hmmmmmmmmmmm!

Timos Schwanz im Mund, und dazu sein Dad der mich Vögelte,Ahhhhhhh!

Komm Jil sagte Dieter, bitte setz dich jetzt auf meinen Schwanz und Reite ihn ja? Wie benommen und auf Befehl Ritt ich auf Dieter, Timo stand vor meinem Gesicht und steckte mir seinen Prügel in den Mund, Puuuuuuuuuuh,Hmmmm!

Die beiden waren ein wirklich eingespieltes Team das merkte man spätestens jetzt wo beide mich fickten:-))))))))

Mein kleiner Po tat auch wirklich schon weh, auch das Brennen meiner Muschi schien beide nicht davon abzuhalten mich fix und fertig zu machen, Ahhhhh, verflucht sollt ihr sein, Jaaaaaaaaaa,Hmmmmmmmmmm!

Damit hätte ich niemals gerechnet, hier und heute von gleich zwei Männern gevögelt zu werden.

Nach einigen Stunden nahmen wir uns eine Auszeit, erschöpft lagen wir alle im Bett, wir Lachten und erzählten Witze am laufenden Band.

Wir beschlossen etwas zu Essen und gingen Nackt wie wir waren in die Küche, irgendwie war es ein Gefühl von Freinheit und so?

Ich jedenfalls fühlte mich Puddelwohl:-)))))))

Kaum hatten wir eine Mahlzeit zu uns genommen bekammen wir auch schon wieder Hunger:-))))))))

Ich war geade dabei die Spülmaschine einzuräumen und mußte mich natürlich dabei bücken, da kam Timo von hinten und schob ohne Vorwarnung seine Schwanz in mein Löchlein,Ahhhhhh, Jaaaaaaaaaaa, das tut gut sagte ich:-))))))) Dieter setzte sich auf die Spülmaschine und ließ sich genußvoll von mir einen blasen, Hmmmmmm!

Jetzt legten beide mich auf den Küchentisch, Dieter schob seinen Schwanz in meine kleine Teeniemuschi, währen Timo meinen Kopf nach links drehte um mir seinen Hammer in den Mund zu schieben,Ohhh, Hmmmm;Puuuuuuh

WAS hab ich gesagt lachte Timo, was hab ich gesagt, was für Geile Sau sie doch ist, das nenne ich doch mal einen Dreier, oder was meinst Du Dad?

Einfach Irre deine Jil, die kennt keine Grenzen, die ist einfach Klasse:-)))))))) und wie eng Sie ist, oh man,davon können Männer nur Träumen;-))))))

Nicht Träumen Dad, heute wird gevögelt:-)))))))

Und wieder nahmen beide mich Ordentlich ran, beide brachten mich ins Wohnzimmer, dort legten sie mich auf die Couch und leckten zusammen meine kleine Muschi, Ohhhhhhhhhhh,Ahhhhhhhhhhh,Puuuuuuuuh,Hmmmmmmmmmmmmmmm!

Jetzt war ich an einem Punkt wo ich wirklich nicht mehr konnte, bitte, biiiiiiiiiiitte, kommt zum Ende, ich kann nicht mehr biiiiiiiiiiiiiitte!

Hörst Du wie Sie winselt, ich glaube deine kleine braucht jetzt einen Abschuß sagte Dieter?

Ja das glaube ich auch sagte Timo, na dann kommen wir mal zum Finale:-))))))

Wieder Saß ich auf Dieter, er drückte mich weit herunter, mein kleine Po streckte sich Timo entgegen, ich bemerkte einen Finger in mein Poloch, oh nein bloß das nicht dachte ich noch so, doch kaum Nachgedacht da bemerkte ich den Rienmen von Timo in meinem Po, Ohhhhhhhhh, verdaaaaaaaammt,ihr seit ja Verrückt Ohhhhhhhhhh, biiiiiiiiiiiiiitte neeeeeeeein!

Beide fickten mich jun zusammen, das war einfach zuviel für mich, ich konnte weder denken noch irgendwie handeln, wie benommen und fast bewusstlos dabei zu werden Vögleten die beiden sich ins Finale, Jaaaaaaaaa, Jil, Ohhhhhhhhh Jil, du bist soooooooooo Geeeeeiiiiiil!

Die beiden kamen gleichzeitg,Ahhhhhhhhhhhhh,Jaaaaaaaaaaaaaa,Ohhhhhhhhhhhhh, rein mit der Suppe,Jaaaaaaaaaaaa!

Dem war ich einfach nicht mehr gewachsen, ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen was dann noch passiert ist?

Am nächsten morgen tat mir alles weh, was für ein Progeramm:-)))))))

Wer mich ins Bett gebracht, oder was immer noch mit mir gemacht wurde, sollte deren beider Geheimnis bleiben.

Ich jedenfalls, habe mein bestes nach besten Gewissen gegeben und genoßen:-))))))))

Bussi Jil



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jil hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jil077@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "jil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english