| ja ja, die Jugend (fm:Verführung, 2719 Wörter) | ||
| Autor: Neckarschwimmer | ||
| Veröffentlicht: Dec 04 2007 | Gesehen / Gelesen: 44973 / 35262 [78%] | Bewertung Geschichte: 8.57 (108 Stimmen) | 
| Jugendlicher wird von Ehepaar verführt | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Es war diesen Sommer. Babs und ich hatten Urlaub und faulenzten im Garten. Auf Grund von Sparmaßnahmen wollten wir diesen Sommer nicht weg  fahren. Wir plauderten den ganzen Tag oder lasen ein Buch. Insgesamt  war es mit der Zeit langweilig, aber um etwas zu unternehmen war uns  einfach zu heiß. Als das Telefon klingelte wollten wir beide  aufspringen. Ich war schneller und lief zum Apparat. Als ich hörte,  dass meine Schwiegermutter dran war, bereute ich sofort mein  Engagement. "Hallo Bert"; begann sie sofort mit dem ihr eigenen  Wortschwall: "Ihr habt doch Urlaub? Bei meinen Nachbarn, den Müllers,  ist doch grad der Lars in den Ferien zu Besuch. Dem ist natürlich bei  den Alten tot langweilig. Nun hab ich mir gedacht, ob er nicht mal zu  euch kommt. Ihr seid doch immer auf Achse und könnt so einem Jungen  doch was bieten. Und außerdem hab ich der Frau Müller schon zugesagt!"  Ich war völlig überfahren: "Öh..., Moment, wie alt ist der denn  überhaupt?" In Gedanken sah ich mich schon auf einem Kinderspielplatz  sitzen. "Der Lars ist sechzehn geworden und ein ganz netter" ,  antwortete Schwiegermutti. Um einem stundenlangen Telefonat aus dem  Wege zu gehen, sagte ich ihr zu, dass sie Lars um 14:00 Uhr zu uns  schicken sollte. Als ich wider im Garten war, erzählte ich meinem  Schatz die ganze Geschichte. Toll, der Tag schien gelaufen. Erst meinte  sie, ob ich noch ganz bei Trost wäre. Ich könnte gefälligst alleine  Kindermädchen spielen, ihr würde dann schon etwas einfallen. Nach  kurzer Überlegung fügte sie hinzu: "Ihr könnt euch ja mit den  Motorrädern beschäftigen, ich gehe dann etwas an den Baggersee". Sie  wusste genau, dass mich in diesem Moment die Eifersucht packte, denn an  unserem Baggersee war Nacktbaden obligatorisch. Und da wir dort schon  manch geiles Erlebnis hatten, wusste ich, wie die Typen dort drauf  waren. Und ich wusste, daß Babs sich gerne zeigte.  
 
Es wurde bald 14:00 Uhr und ziemlich pünktlich klingelte es an der Türe. Babs tat so, als ginge es sie gar nichts an. Also öffnete ich. Vor der  Türe stand wie erwartet Lars. Er war ein äußerst attraktiver Junge, ca.  165cm groß und hatte dunkle Haare, dazu braune Augen. Ich hatte den  Eindruck, dass er etwas schüchtern war, denn er stand vor der Türe und  wusste nicht so recht wie er sich verhalten sollte. Nach dem ich ihn  hereingebeten hatte, sagte ich zu ihm, er solle gleich durch gehen, auf  die Terrasse, dort würde schon Babs auf ihn warten. Ich holte noch  etwas zu trinken. Als ich auf die Terrasse kam traute ich meinen Augen  nicht. Babs hatte doch tatsächlich ihr Buch zur Seite gelegt und war  bemüht, ein Gespräch anzufangen. Wir plauderten über dies und das und  langsam taute Lars auf. Ich muss sagen, er war keiner dieser vorlauten  Jungs, die schon alles erlebt hatten und alles besser wussten. Er hatte  nur einen unerklärlichen Fehler. Er interessierte sich nicht die Bohne  für Motorräder! Ich hatte mit der Zeit eher den Eindruck, er  interessierte sich mehr für meine Frau. Babs sah aber auch zum Anbeißen  aus. Sie war für ihre 35 Jahre ausgesprochen schlank und sportlich. Sie  hatte heute ihren leuchtgrünen Bikini an, der sehr knapp geschnitten  war. Sie räkelte sich immer wieder etwas auf ihrem Liegestuhl, so das  ihr Körper gut zur Geltung kam. Jetzt erst ging mir ein Licht auf, sie  wollte den Jungen reizen! Nun sah ich genauer hin und konnte sehen, das  Lars in seinen Shorts bereits ein Zelt gebaut hatte. Deutlich zeichnete  sich sein Schwanz unter den Shorts ab. Ich war doch sehr Erstaunt.  Sicher, wir trieben immer wieder geile Spielchen miteinander, vögelten  auch schon mal vor Spannern, aber das Babs diesen Jungen geil machen  wollte, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich musste sofort an unser  Erlebnis mit den Jungs im Bad denken, dass wir vor anderthalb Jahren  hatten. Damals hatte es Babs schon genossen, sich von Jugendlichen  ficken zu lassen. Aber da war sie von der Situation überrascht worden.  War da etwas in ihrem Köpfchen haften geblieben?  
 
Meine Beteiligung an den Gesprächen war auf null zurück gegangen. Ich beobachtete die Zwei, die auf immer interessantere Themen kamen. Wir  erfuhren, dass Lars noch keine Freundin gehabt hatte. Ich holte erst  noch mal Getränke Nachschub. Diesmal gab ich in den Fruchtsaft noch  einen ordentlichen Schluck Wodka. Mal sehen, ob der nicht etwas die  Zungen lockerte. Denn so langsam gefiel mir das Spiel.  
 
Etwa eine Stunde später, der Wodka hatte doch nicht die erhoffte Wirkung gezeigt, schlug Babs vor, noch etwas an den Baggersee zu gehen. Lars  intervenierte sofort, er hätte keine Badehose dabei. Ich gab ihm eine  von mir und wir konnten auch schon los ziehen. Da es nun schon ca.  17:00 Uhr war, schien es am See schon etwas ruhiger geworden zu sein.   Die Familien mit Kindern hatten sich wohl schon auf den Heimweg  gemacht. Aber wir gingen wie immer um den See herum, auf die andere  Uferseite. Hier war man relativ ungestört und FKK war ohne  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 172 Zeilen)
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  Neckarschwimmer hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Neckarschwimmer, inkl. aller Geschichten  Email: Neckarschwimmer@aol.com | |