Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die geile Carola (fm:Fetisch, 1265 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 28 2008 Gesehen / Gelesen: 45239 / 26443 [58%] Bewertung Geschichte: 4.62 (104 Stimmen)
Junger Mann treibt geile Spiele mit der Freundin seiner Mama.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

gefiel. Dann leckte ich ihre gesamte Fotze und ihr Poloch. Sie stöhnte immer lauter vor Geilheit. Dann musste mein Zeigefinger ihre nasse Pussy erkunden. Wie warm und weich ihre Pflaume war, und sie wurde immer feuchter. Dann schob ich zwei Finger rein, Zeige- und Mittelfinger. Meine Finger fickten sie immer wilder. Ich drehte meine Finger schnell in ihrer heißen Möse. Das brachte sie zum Orgasmus. Ich spürte, wie sich ihre Muskeln in der Fotze zusammenzogen und sie ihren Liebessaft abspritzte. Ich kostete ihren Mösensaft..., mmmh, wie lecker ! "Dein Fötzchen ist so schön feucht, Carola. Ich will dir jetzt meinen Schwanz rein stecken. Komm, geiler Schatz, leg dich auf den Rücken, die Beine nach oben. So kann ich deine Lustgrotte ficken und dabei an deinen Füßen riechen." Das war eine geile Stellung. Ich fickte sie richtig durch und spritzte mein Sperma in ihre heiße Pflaume. So geil hatte ich bisher noch nie gefickt. Carola war wirklich eine super geile Schnalle. Und mit dem Fick ihrer Pussy war das geile Spiel noch nicht beendet. Zum Schluss durfte ich ihr geiles Poloch mit meinem Finger verwöhnen. Das hatte ich mir schon immer gewünscht, Carola im Po zu pulen. Endlich wurde mein Traum wahr ! Vorsichtig bohrte ich meinen Zeigefinger durch ihren Schließmuskel.... ich war in ihrem geilen Arsch ! So vorsichtig brauchte ich gar nicht zu sein, denn ihr Poloch war nicht so eng und empfindlich, wie ich dachte. Da müssen schon ein paar Männer dran gewesen sein. Ob sie im Po wohl auch Käse zu bieten hat, dachte ich. Das musste ich sofort prüfen, zog den Finger raus und roch begierig dran. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein leckerer Käseduft erfreute meine Nase. Ihr Pokäse stand ihren Käsefüßen nicht nach. Donnerwetter, sie weiß, was mir gefällt. Mein Finger fickte ihr Käseloch immer intensiver. Sie stöhnte laut vor Geilheit: "Jaah, du fickst mein Käseloch super! Du bist ein echt pogeiles Ferkel. Fick mein Poloch hart mit deinem Finger und klatsch mir dabei auf den Arsch !" Ich tat gerne, was sie wollte, bezeichnete sie als Po-Hure und Käse-Nutte und ließ meine Hand auf ihren geilen Arsch knallen. Das schien ihr sehr zu gefallen.

"Junge, das war richtig klasse. Ich wusste gar nicht, dass du so geil auf mich bist und dass wir so viel Spaß miteinander haben. Es freut mich, dass du meine Füße und meinen Po so zu schätzen weißt. Ich bin gerne deine Käse-Nutte, du brauchst mich aber nicht zu bezahlen. Ich gebe mich dir gerne hin. Wir werden die nächsten Tage noch viele geile Spiele machen. Wenn du willst, darfst du deinen Schwanz auch in mein Arschfötzchen schieben."

Na, da freute ich mich schon auf all das, was da noch kommen sollte. Für den ersten Tag wurden meine Träume schon mal erfüllt.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english