Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lars, der geile Nachbarsjunge (fm:Gruppensex, 4792 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 04 2008 Gesehen / Gelesen: 51148 / 41260 [81%] Bewertung Teil: 7.71 (63 Stimmen)
Sie verführt, zusammen mit ihrer Freundin, ihren 18jährigen Nachtbarn. Dieser ist in Sachen Sex noch unerfahren.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Hotfire Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lars, der Nachbarsjunge (Teil 1)

Zu der Zeit war ich gerade bei meinen Eltern ausgezogen und wohnte noch in der Nähe von Oldenburg. Ich war gerade zwanzig geworden und war mit meiner Lehre fertig und in eine Wohnung in einem Zwei-Familienhaus eingezogen. Nebenan waren vier Einfamilienhäuser und unser Garten grenzte an das erste dieser Häuser. Dort wohnte eine Familie mit einem Jungen, der zu dieser Zeit gerade 18 geworden war. Es war an einem Wochenende in den Schulferien, als ich mich mit meiner Freundin Sylvia in meiner Wohnung verabredete - muss so früher Nachmittag gewesen sein. Sylvia ist nur 1,60m groß und trägt daher fast immer hohe Absätze, um nicht ganz unterzugehen.

Ist bei ihr eigentlich völlig unnötig, da sie sehr, sehr hübsch ist und eine gewaltige Oberweite besitzt. Ist eigentlich bei ihrer Größe nicht normal.

Egal, sie kam zu mir und wir quatschten eine ganze Weile, als der Nachbarsjunge Lars mit dem Rasenmähen anfing. Also war es aus mit dem Smalltalk. Sylvia ging zum Fenster in Richtung Nachbarsgarten und wollte gerade ihre Meinung geigen, als sie Lars sah. Er hatte nur eine abgeschnittene Jeans und Turnschuhe an. Kein Hemd oder T-Shirt. Der Anblick hat sie jedenfalls scharf gemacht (konnte ich ihr sofort ansehen, als ich auch Lars Anblick bewundern konnte). Jedenfalls meinte ich scherzhaft, dass sie wohl Lust hätte ihn zu vernaschen. Sie schaute mich grinsend an und sagte ganz deutlich "Ja! Auf, zieh Dir was an und wir schauen mal!" Ich hielt das erst für einen Gag, aber als sie zur Tür ging, war mir schon fast klar, dass sie ihn ein wenig anbaggern wollte, um zu sehen, wie sie auf ihn wirkt. Als ich immer noch keine Anstalten machte mich zurechtzumachen, ging sie zu meinem Kleiderschrank und holte mein schwarzes Stretchkleid raus und meinte nur ganz trocken "Auf jetzt...anziehen.". Naja, habe ich mir gedacht - schaun`mer mal und hab es angezogen. Dazu ein paar halterlose schwarze Strümpfe und meine hochhackigen Pumps. Jetzt war nur noch die Frage, wie wir ihn in ein Gespräch verwickeln. Ihn wegen des Rasenmäherlärms anzumachen wäre sicher der falsche Weg gewesen. Ich wusste aber, dass er häufig ein bestimmtes Lied recht laut hörte. War, glaube ich, `What time ist love` von KLF. War damals recht `In` in den Hitparaden und gefiel mir eigentlich auch ganz gut, weshalb ich auch nie was sagte. Also haben wir ausgemacht, dass wir ihn einfach mal fragen, ob er mir mal die CD ausleihen könne.

Als wir dann unten am Gartenzaun waren, hab ich ihn herbei gewunken und ihm die ausgemachte Frage gestellt. Er hat ein wenig gestottert, denn wir hatten vorher - bis auf ein `Hallo` - kaum Kontakt. Er wollte sie gerade holen, als Sylvia ihn fragte, ob er was dagegen hätte, wenn wir mal kurz reinschauen - vielleicht habe er ja auch die ein oder andere CD zum Überspielen oder so. Jedenfalls hat Sylvia ihren Busen unter ihrem Top soweit rausgetreckt, dass Lars fast die Augen übergegangen wären (ich wünschte ich hätte solche Brüste!). Natürlich hatte er nix dagegen. Also sind wir auf die andere Seite zum Eingang, wo er uns schon erwartete. Wir sind dann zu dritt hoch in sein Zimmer im ersten Stock. Er war gerade dabei die CD aus dem Regal zu suchen, als Sylvia mir mit einer Geste zu verstehen gab "Jetzt mach schon.". Also hab ich mich so auf seinen Schreibtisch gesetzt, dass mein Stretchkleid etwas hoch rutschte. Jedenfalls soweit, dass er sehen konnte, dass ich halterlose Strümpfe trage - und auf meine Beine bin ich besonders stolz! Er hielt die CD in der Hand und stammelte irgendwas von "hier ist sie" oder so. Dabei schaute er auf meine Beine und ich war mir sicher, dass er sich nicht sicher war, ob das jetzt live passiert. Sylvia, nahm ihm dann die CD ab, legte sie auf den Schreibtisch und rieb mit einer Hand über seine Beule (ihr wisst schon wo). Der Junge war richtig süß, er kam aus dem Stammeln nicht mehr heraus, als ich ihn fragte, wo eigentlich seine Eltern wären. Er plapperte irgendwas von "In Urlaub... kommen nächste Woche". Da konnte sich Sylvia nicht mehr halten "Wir sind also heute ganz allein?" (die direkte Art ist ihre Stärke). Als Lars nur noch ein mehr stöhnendes als sprechendes "Ja" von sich gab, nahm sie ihre zweite Hand zu Hilfe und öffnete seinen Reißverschluss, dann den Knopf und zog die Jeans samt Unterhose runter. Anschließend entledigte sie sich ihrem Top und dem BH und kniete sich vor ihn hin, murmelte etwas von "Hübscher Schwanz" und nahm ihn in den Mund. Ich war ganz gebannt von diesem Anblick, wie sie an diesem jungen, kaum behaarten Penis saugte. "Willst Du auch mal?" fragte sie mich nach ein paar Minuten. Ich war mir da noch nicht ganz sicher, da ich das ganze immer noch für einen Scherz hielt, aber Sylvia hatte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 359 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Hotfire hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Hotfire, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Hotfire"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english