Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie ich Sonjas Leben veränderte Teil 7 (fm:Dominante Frau, 3272 Wörter) [7/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 26 2008 Gesehen / Gelesen: 19499 / 13985 [72%] Bewertung Teil: 7.76 (34 Stimmen)
Ich teile Sonjas Lust mit mehreren anderen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tinchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

.......ich war sehr zufrieden mit der Entwicklung. Sonja beim wichsen zu zusehen war fantastisch. Sie konnte es kaum erwarten die Schwänze zum abspritzen zu bringen. Schnell holte ich ein paar Nippelklemmen aus dem Schlafzimmer, während meine Sau noch wichste, legte ich ihr die Klemmen an. Sie keuchte dabei vor Lustschmerz auf und sah mich flehend an. Doch ich dachte nicht daran nachgiebig zu werden. Ganz im Gegenteil! "Los Du dreckige Sau, jetzt fang an zu blasen!" verlangte ich hart. Sonja senkte den Kopf nur ganz langsam zu den steifen Rohren herunter, doch da drückte ich ihren Kopf einfach mit meiner Hand nach unten. "Maul auf, Du geiles Stück!" befahl ich steng und Sonja gehorchte. Sofort nahm sie den dicken Schwanz des Ladenbesitzers in ihr herrliches Blasmaul und fing an zu lutschen. Das machte die anderen Männer nur noch schärfer. "Schieb den Schwanz ganz in Deine Maulfotze, bis zum Anschlag!" verlangte ich mit scharfem Ton in der Stimme. Sonja folgte meinem Befehl sehr demütig und schon bald steckte der dicke Riemen bis zum Anschlag in ihrem Hals. Ich zog an den Nippelklemmen und entlockte Sonja so ein unterdrücktes Stöhnen. Kai spreizte Sonjas Schenkel und fing an ihre geile Fotze zu fingern. Ich konnte sehen wie Sonja vor Geilheit der Saft am Schenkel herunter lief.

Micha schaute mich mit heißen und freurigen Blicken an, dann packte er mich und küsste mich wild und gierig. Unsere Zungen verschmolzen miteinander und uns beiden wurde total heiß dabei. Sonja saugte immer noch voller Gier an dem Schwanz des Ladenbesitzers, Kai kümmerte sich mit vier Fingern um Sonjas auslaufendes Loch. Auch die anderen Männer fingerten an Sonjas geilem Körper herum, dieser Anblick heizte Micha und mir doppelt ein. Er hatte meine Titten schon ausgepackt und saugte wie verrückt an meinen Nippeln, dabei schob er seine Hand zwischen meine Schenkel und massierte meinen pochenden Kitzler. Ich spreizte meine Schenkel ganz weit um meinen Genuss noch zu vergrößern. Sonja hatte sich mittlerweile auch die anderen Schwänze reingezogen und war mehr als fickbereit. Jetzt würde sie aber zu erst die geilen Zungen der Männer auf ihrem Körper spüren. Auf meinen Befehl hin legte sie sich auf den Tisch und ließ sich die nasse Fotze genüsslich auslecken. Langsam wurde der dicke Plug aus ihrem herrlichen Arsch entfernt und sofort wurde auch dieses Loch von einer leckenden Zunge beglückt.

Sonja stöhnte laut auf und sie zitterte vor Lust, nun wurden auch die Nippelklemmen erntfernt und ihre dicken Euter wurden ebenfalls verwöhnt. Ich schaute dem geilen Treiben zu und kümmerte mich dabei um Michas dickes Rohr. Diesen Prügel zu lutschen war immer wieder ein Hochgenuss. Sonja war mittlerwile so geil, dass sie darum bettelte endlich gefickt zu werden. Doch ich wollte sie erst noch etwas weiter reizen. Ich hörte auf Michas Schwanz zu blasen und setzte mich auf seinen dicken Kolben. Sofort verschwand das Teil bis zum Anschlag in meiner rasierten Fotze. Micha stieß von unten tief in mein williges Fleisch hinein und Sonja schaute uns dabei geil zu. Sofort schnappte sie sich einen Schwanz und lutschte wie wild daran. Micha war nun scharf auf meinen super engen und geilen Arsch. Wir änderten ein wenig unsere Position und schon drang der Riemen in meine Arschfotze ein. Es war ein total geiles Gefühl so in den Arsch gefickt zu werden. Ein Kopfnicken von mir genügte und auch Sonja wurde nun von einem dicken Schwanz durchgevögelt. Erst kam ihre tropfnasse und heiße Möse dran, danach musste sie auch den süßen Hintern hinhalten. Der Ladenbesitzer pflügte ihre beiden Nuttenlöcher abwechselnd tief und hart durch. Ihr Blasmaul wurde auch noch gestopft und mit jeder Hand musste sie noch einen Kolben abwichsen.

Ihr Mund wurde so hart rangenommen, dass Sonja nur noch unterdrückt keuchen konnte. Ich wußte genau, wie sehr sie es brauchte so benutzt zu werden. Micha fickte meinen Arsch immer noch mit tiefen und harten Stößen durch, dann kam Kai zu uns und schob sein Rohr in meine Fotze. Jetzt wurde ich von zwei hammerharten Schwänzen durchgerammelt. Genauso brauchte ich das in dem Moment auch. Auch Sonja bekam nun beide Löcher gleichzeitig gestopft, sie quikte dabei ganz laut auf und ließ sich dann mehr als willig abficken. Micha und Kai nahmen mich richtig geil und intensiv ran und dennoch hatte ich noch genug Zeit um Sonja zu beobachten. Ich sah genüsslich zu, wie Sonjas herrlicher runder Prachtarsch tief durchgevögelt wurde. Der Schwanz steckte bis zum Anschlag in ihrem gedehnten Loch. Auch ihre Fotze wurde wild durch gehämmert. Doch jetzt hatte ich Lust auf was besonderes, Ich forderte die beiden Männer auf nun gemeinsam in Sonjas nasses Fotzenloch zu stoßen. Meine Idee wurde sofort mit Begeisterung aufgegriffen und schnell wurde Sonjas Möse von zwei dicken Schwänzen besucht. Das sah so saugeil aus, dass Micha und Kai es nicht mehr aushalten konnten und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 233 Zeilen)



Teil 7 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tinchen hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tinchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: supersuss28@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "tinchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english