Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub auf Korsika (fm:1 auf 1, 2158 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2008 Gesehen / Gelesen: 29764 / 24481 [82%] Bewertung Geschichte: 8.37 (81 Stimmen)
Jugendlicher heißer Sex in der Sonne Frankreichs mit vollbusiger geiler Französin

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© schoene_Hoefe Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Roman und seine Vorlieben

Ich bin Roman, 34 Jahre. Mein liebstes Hobby ist Reisen und von meinen erotischen Abenteuern hier möchte ich erzählen.

Dabei habe ich festgestellt, dass jedes Land seine Besonderheit bietet; auch innerhalb der Länder gibt es durch verschiedene Ethnien zum Teil Unterschiede im Phänotypus der Menschen (für mich interessant: besonders der Frauen). Da ich neugierig bin und gerne Dinge ausprobiere, waren der persönliche Kontakt und insbesondere die erotischen Abenteuer immer ein ganz besonderes Erlebnis, wovon ich Euch eines nachfolgend erzählen möchte.

Urlaub auf Korsika Es war 1990, als wir (drei Freunde) unseren ersten gemeinsamen größeren Urlaub verbrachten: zwei Wochen Korsika! Zunächst mit dem Bus nach Nizza und von dort mit der Fähre nach Korsika. Auf der Fähre fing der Urlaub an, Sonne pur und gegenseitiges kennen lernen der Teilnehmer. Alle waren in der gleichen Altersgruppe. Ich stellte fest, dass sich die anderen Teilnehmer größtenteils kannten, sie waren wie eine größere Clique und so ergab es sich unter den meist 16- bis 18jährigen Jugendlichen, dass sich hier und da Pärchen bildeten, die meist einige Tage zusammen waren, sich dann wieder trennten ; es lief teilweise mit Stress ab und Enttäuschungen waren die Folge.

Darauf hatte ich eigentlich gar keine Lust, obwohl echt ein paar hübsche Mädels dabei waren, auf die ich auch bereits ein Auge geworfen hatte. Es war alles zu kompliziert innerhalb der Gruppe, es war auch viel Gequatsche über die Anbahnungen und so ließ ich die Finger davon, während meine beiden Freunde sich davon nicht abhalten ließen und sich "bedienten".

Thomas (so hieß einer der beiden meiner Freunde, der andere hieß Christian) hatte dann schnell was am Start und machte dann auf "Pärchen" für den Rest der Urlaubszeit. Ich war mehr an den Französinnen interessiert.

Zu dieser Zeit war ich (ca. 1,90 Meter groß, blond) sehr schlank, aber durchaus wohl proportioniert. Ein jungenhafter Körper, der durch viel Sport (Fußball, Basketball, Leichtathletik) gestählt war, keine Drogen, kein übermäßiger Bierkonsum, keine überflüssigen Körperhaare. Mit 16 war meine späte einsetzende Pubertätsphase gerade abgeschlossen. Nun besaß ich eine angenehm dunkle männliche Stimme, Schamhaare und einen mittlerweile gut entwickelten Genitalbereich, welcher mir auch ein entsprechendes Selbstbewusstsein gab.

Meine ersten Selbsterfahrungen mit Masturbation hatte ich mittlerweile hinter mich gebracht. Ohne Pornos oder ähnliches jemals gesehen zu haben (wegen der erst viel später einsetzenden Entwicklung des Internets gab es keinen so leichten Zugang dazu wie heute!) verwendete ich hierzu Abbildungen leicht bekleideter oder nackter Models.

Mich machte der Anblick hübscher Frauen in entsprechender "Verpackung" damals schon sehr an und ich schaute mich dort am Strand von Calvi entsprechend nach süßen Mädels mit entsprechender Figur um. Ich fühlte mich so frei im Urlaub und in der Sonne und hatte unheimlich Lust auf ein erstes erotisches Abenteuer.

Die ersten Tage war viel verordnetes Sigtseeing angesagt, aber dann bin ich auch ganz gerne allein an den Strand gegangen und hab mich nicht so sehr bei den Touristen aufgehalten, sondern mir Plätzchen gesucht, wo mehr Franzosen waren. Damals waren noch kurze knappe Badeslips für Männer angesagt und so trug ich einen hellblauen Badeslip. Ich cremte mich mit Faktor 20 ein, richtete mein Gemächt und genoss die Sonne. Nicht weit von mir platzierten sich zwei Französinnen. Ich war mir zunächst nicht sicher, glaubte aber, dass sie bewusst auf dem relativ dünn belegten Strandabschnitt einen Platz in der Nähe zu meinem Liegedomizil ausgesucht hatten. Sie waren in etwa in meinem Alter, ca. 1,70 groß und schlank. Das konnte ich aus meiner Entfernung (etwa 7-8 Meter) erkennen. Sie parlierten angeregt miteinander. Für mich war es, der kein Französisch sprach und nur ein wenig verstand, wie Musik, parallel zum Rauschen des Meeres. Die eine (später erfuhr ich: Christine) war von heller Hautfarbe und etwas größer, ca. 1,75 Meter und sehr grazil, mit schwarzen kurzen Haaren als Pagenschnitt. Sie hatte A-Cups und war wohl die etwas jüngere von den beiden.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 156 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon schoene_Hoefe hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für schoene_Hoefe, inkl. aller Geschichten
email icon Email: rgeorgien@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "schoene_Hoefe"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english