Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Marie 1 (fm:Ältere Mann/Frau, 1565 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 19 2008 Gesehen / Gelesen: 31048 / 21856 [70%] Bewertung Geschichte: 6.69 (84 Stimmen)
arie Meine Erlebnisse liegen einige Jahre zurück und ich erinnere mich immer noch gerne an „meine“ (nennen wir sie Marie) Marie zurück. Ich wahr damals 28 Jahre jung und hatte mich vor einigen Wochen aus meiner 7jährigen Beziehung gel

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tabaluga Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich denke Sie merkte was sich in meiner Hose abspielte, und meinte es sei ihr kalt und wir sollten doch in die Wohnung zurück gehen. Sie nahm meine Hand und zerrte mich in Ihre grosse Stube. Ich versuchte mich hinter ihr zu verstecken um meine Beule zu vertuschen. Sie drehte mich jedoch um und fragte mich ob ich nun einen Kaffee wolle. Ja gerne gab ich Ihr zur Antwort und Sie schwebte in die Küche. Sekunden später kam sie wieder zurück und entschuldigte sich....... sie musste für kleine Mädchen.

Ich war nicht unglücklich über Ihren Toiletten gang, so konnte sich meine Beule in meiner Hose etwas beruhigen.

Ein wenig später kam Sie aus dem Bad zurück und ich hatte das Gefühl das Ihre Nippel noch mehr aus ihrem Oberteil herausragten. Geil sah dies aus und in meiner Hose regte sich sofort wieder mein Schwanz. Sie schwebte wieder in die Küche und ich konnte deutlich sehen wie Ihre Riesige Titten sich mehr als vorher in Ihrem Oberteil bewegten. Hatte Sie sich etwa den BH ausgezogen? Sind Ihre Nippel hart wegen der Kälte auf dem Balkon oder weil sie so wie ich Geil wahr?

Ich sass am Tisch in der Wohnstube und hörte die Kaffeemaschine. Ich hörte wie die Maschine 2 mal Kaffeebohnen mahlte und wusste das Marie gleich wieder hier sein musste. Mit einem Tablett in den Händen kam sie zum Tisch und Servierte mir meinen Kaffee. Ihre Bluse hatte Marie gewagt aufgeknöpft und ich konnte den Ansatz ihrer Riesen Titten gut sehen. Sie Setzte sich mir gegenüber und lehnte sich mehr als nötig zu mir rüber um mir sahne zu reichen. Ich konnte zum ersten mal Ihre Fetten Euter sehen...... und Tatsächlich, sie hatte Ihren BH im Bad ausgezogen.

Mir wurde noch enger in meiner Hose und ich sagte ihr das auch Ich mal für kleine Jungs müsse. Sie Schmunzelte über Ihr ganzes Gesicht und meinte nur 1.tür links. Ich erhob mich irgendwie verkrampft vom Stuhl und versuchte mich so zu drehen das Sie meine Beule nicht sah. Zielstrebig ging ich zum Bad um meine Blase zu entleeren. So sass ich also auf der Schüssel und sah in der ecke Ihren Wäschekorb. Oben auf dem Korb sah ich Ihren schwarzen knappen mit Spitzen verzierten BH Liegen...... Ich konnte nicht anders..... ich musste das Ding von nahem sehen. So griff ich mir den BH und wollte diesen begutachten. Und was sichtete ich unter dem BH..... Mit der anderen Hand griff ich mir also den vom BH verdeckten G-String. Kaum hatte ich den String auch nur berührt merkte ich das er total durchnässt wahr. Shit ich wollte doch meiner Latte eine Erholungsphase gewähren! Ich roch an ihrem String, Geil wie Ihr Fotzensaft Roch!

Diese Geile Frau hat sich doch tatsächlich ihre ganze Unterwäsche ausgezogen und demonstrativ zuoberst in Ihren Wäschekorb gelegt. Tat sie das mit Absicht oder wahr das einfach Gewohnheit?

Mist Ich muss wieder aus dem Bad sonst merkt sie das ich so lange brauche.... Also Hose rauf, Slip und BH wieder zurück in den Wäschekorb und zurück in ihre Wohnstube.

Marie sass mit geöffneten Beinen auf ihrer Couch als ich zurück kam. Meine Kaffeetasse neben ihrer auf dem Salon Tisch . Sie meinte ich solle auf dem Sessel setzen. Also setzte ich mich auf den Sessel gegenüber ihr und trank meinen Kaffee. Sie zog langsam und gekonnt ihre Beine auf die Couch , und zwar so das sich ihr Rock hoch schob und ich deutlich Ihre Rasierte Pflaume sehen konnte.

Keck meinte sie ob mir gefallen habe was ich im Bad gefunden hätte. Ich merkte wie rot ich in meinem Gesicht wurde. Sie Lachte und meinte das sie absichtlich ihre Wäsche zuoberst auf den Korb gelegt hätte um mich zu reizen. Sie habe ja gesehen was in meiner Hose los wahr und habe auf meinen ersten schritt gewartet. Jedoch hätte sie wohl vergebens gewartet.

Ohne Aufforderung legte ich mich zu ihr auf die Couch mit dem Kopf auf Ihre Brüste. Meine Hose spannte noch immer und ich merkte an meiner Wange wie ihr Nippel steif wurde. Ich konnte nicht anders ich hob mein Kopf leicht an und schob mit einer Hand Ihr Oberteil zur Seite. Sie nahm meine Hand und legte sie zurück. Scheisse dachte ich nun bin ich zu weit gegangen! Doch nein, sie knöpfte ihr Oberteil auf und Ich konnte kaum fassen was ich sah! Ihre Nippel standen mindestens 2 cm in die Luft. Sie griff mir an den Hinterkopf und dirigierte mich zu Ihrer Brust. Ich öffnete meinen Mund und zog Ihren riesigen Nippel förmlich in mich rein. Ein leichtes stöhnen sagte mir das sie es genau so wollte wie ich! Mit meinen Zähnen biss ich vorsichtig auf ihren steifen Nippel. Meine linke Hand wanderte an ihre andere Brust und ich massierte sie zärtlich. Ihr Stöhnen wurde immer stärker und sie griff nach meiner rechten. Behutsam führte sie meine Hand unter ihren Rock und ich fühlte sofort ihre glühende nasse Möse. Nicht ein Haar konnte ich spüren! Jedoch spürte ich Ihre grossen, wulstigen und schrumpligen Schamlippen die vor nässe trieften! Ich löste mich von Ihrer Brust und suchte Ihre Lippen. Innig Küsste ich sie und sie erwiderte meinen Kuss in dem sie ihre Zunge in mich schob. Gleichzeitig steckte sie ihre Hand in meine Hose und strich mir über meinen harten Schwanz. Sie hob Ihren Kopf uns sagte nur: Ist doch viel zu eng in deiner Hose..... Mit diesen Worten zog sie mir Hose und Unterhose gleichzeitig aus. Mit der Hand streichelte sie meine Wurzel und stöhnte laut auf als ich mit meinem Zeigefinger tief durch ihre Fotze strich............

Bald gehts weiter!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tabaluga hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tabaluga, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "tabaluga"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english