Die Email-Erziehung 4 (fm:Dominanter Mann, 2470 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Neugierde | ||
Veröffentlicht: Jan 11 2009 | Gesehen / Gelesen: 15339 / 10992 [72%] | Bewertung Teil: 7.38 (24 Stimmen) |
Die Antwort und neue Aufgaben folgen ... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Eingang. Als sie sahen, dass es eine neue Nachricht gab freuten sie sich und klickten sie spannungsvoll an ... nur um zu sehen, dass es sich um Werbung handelte.
Enttäuscht seufzten beide auf. Frank fasste sich als erster wieder: "Also gut, dann beginnen wir eben mit dem Sport. Komm, zieh dich an, dann gehen wir joggen."
Bine klang dabei weitaus weniger begeistert. "Muss das denn wirklich sein? Du weißt, dass ich nicht so ein Sportfreak bin wie du und außerdem ..."
"Nichts außerdem. Wir ziehen uns jetzt an und gehen joggen. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist dann eine Mail von unserem Herrn da. Außerdem bringt es uns auf andere Gedanken und die Zeit geht dann schneller rum. Und ..."
"Ja ja, ist ja schon gut. Ich mach mich fertig.", gab Bine sich geschlagen.
Als sie vom joggen zurück kamen gingen sie erst einmal Duschen. Frank, der als erster fertig war, setzte sich wieder vor den PC und öffnete den Email-Eingang. Und tatsächlich, da war eine Mail von ihrem Herrn.
Frank rang mit sich, ob er die Mail gleich öffnen oder auf Bine warten sollte. Doch seine Neugier siegte und er öffnete sie.
"Hallo ihr zwei,
eine Frage, bevor ich euch eine ausführlichere schicke: Habt ihr gestern die Aufgaben auch noch gemacht?
Euer Herr"
Frank war nun doch sehr enttäuscht, dass es sich nur um eine so kurze Email handelte, doch sofort antwortete er darauf, weil sein Herr ihm ja geschrieben hatte, dass er sich dann ausführlich melden würde.
"Sehr geehrter Herr,
ja, wir haben gestern die Aufgaben auch noch ausgeführt. Zuerst haben wir überlegt, ob wir es machen sollen. Da Sie ja aber nichts gegenteiliges geschrieben hatten, haben wir uns dafür entschieden, es zu machen.
Demutsvoll Ihr Sklave Frank"
Er schickte sie ab und ging dann zu Bine um ihr mitzuteilen, dass sich ihr Herr gemeldet und was er darauf geantwortet hatte. Bine war doch recht sauer, dass Frank nicht auf sie gewartet hatte und zeigte dies ihm auch deutlich. Doch schließlich konnte er sie beruhigen und sie begannen gemeinsam zu kochen, nachdem sie nochmals nach ihren Emails geschaut hatten und keine neue Email vorgefunden hatten.
Nach dem Essen räumten sie gemeinsam die Küche auf und gingen dann gleich wieder an den PC und tatsächlich, ihr Herr hatte ihnen wieder geschrieben. Sie einigten sich darauf, dass sie die Email erst einmal lesen würden, ohne sich darüber zu unterhalten oder irgendwelche Kommentare dazu abzugeben. Dafür hätten sie schließlich später noch mehr Zeit. Schnell öffneten sie dann die Email und begannen zu lesen:
Hallo meine zwei Sklaven,
erst einmal muss ich euch sagen, dass ihr Glück hattet. Denn hättet ihr die Aufgaben gestern nicht mehr erfüllt, so hättet ihr jetzt eine Strafe erhalten. Irgendwie doch schade, da ich eure Reaktion auf die Strafe doch zu gern geschildert bekommen hätte. Aber nun gut, so ist es nun einmal.
Erst einmal muss ich sagen Bine, dass ich doch etwas enttäuscht bin, dass du an mit gezweifelt hast und an der Tatsache, dass ich euch wieder schreibe. Das einzige, was ich dir dabei zugute halte ist, dass du mich ja noch nicht kennst und nicht weißt, wie ich reagiere. Deswegen und wegen deiner Ehrlichkeit es mir auch gleich zu gestehen verzeihe ich dir noch einmal.
Gut finde ich, dass wir unsere Spielchen auch etwas auf den Garten ausdehnen können und eure Nachbarn euch auch nicht hören und sehen können dabei. Nebenbei dann hier gleich angemerkt: es wird vorkommen, dass ich nur einem von euch eine Email schreibe (werde ich im Betreff dann angeben) mit Aufgaben, die der andere zu erledigen hat. Ich rate euch also, dass ihr auf euren Partner in so einem Fall dann hört. Denn wenn ihr es nicht macht, dann ist es, als würdet ihr nicht meine Befehle befolgen!
Bei der Beantwortung meiner Fragen ist mir noch aufgefallen, dass ihr drei Zimmer leer stehen habt. Findet ihr das nicht etwas verschwenderisch? Ich finde, dass ihr aus mindestens einem der Zimmer ein "Spielzimmer" machen solltet. Hm, falsch ausgedrückt von mir: Ich verlange, dass ihr ein Spielzimmer einrichtet!! Und zwar nach meinen Wünschen. Denn dann können wir noch durchaus mehr Aufgaben in eure Erziehung mit einbeziehen. Zwei Zimmer wären mir sogar lieber, da wir dann noch getrennt etwas machen können. Überlegt euch also mal, ob ihr auch zwei hergebt. Eins ist auf jeden Fall Pflicht!! Und dieses eine wird das Abstellzimmer im Erdgeschoss sein, da ihr dort, wie ich auf den Bildern gesehen habe, nochmals einen separates Waschbecken und eine Toilette dort habt, was durchaus hilfreich ist.
Und da ich ja schon angesprochen habe, dass ihr ein Spielzimmer herrichten sollt ist euch sicherlich auch klar, dass wir dazu noch die ein oder anderen Sachen brauchen. Da ihr gesagt habt, dass das kein Problem ist, werde ich euch nachher ein paar Dinge aufschreiben, die ihr kaufen bzw. herstellen müsst. Dazu aber später mehr.
Ach so, wer von euch beiden ist denn handwerklich begabt, so dass ihr die Sachen auch wirklich herstellen könnt. Frank, kannst du nur konstruieren oder arbeitest du auch in deiner Firma aktiv beim Aufbau mit? Wie viel Geld könnt ihr denn investieren? Wie gefallen euch beiden denn eure Berufe? Was habt ihr für Hobbys? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Habt ihr auch anale Erfahrungen? Wie sieht es mit homosexuellen Erfahrungen aus? Wissen irgendwelche Leute aus eurem Bekanntenkreis von euren Neigungen? - Ihr seht, ich hab noch einige Fragen an euch, was daran liegt, dass ich euch so gut wie möglich kennen lernen will.
Bevor es jetzt zu euren neuen Aufgaben geht muss ich noch folgendes zu eurer letzten Mail sagen:
1. Wenn ihr die Positionen noch nicht wirklich beherrscht, warum hattet ihr nicht so viel Anstand sie länger zu üben? Also wenn ich Sklave wäre, dann würde ich mir doch wesentlich mehr Mühe geben!! Schließlich ist es ja das Ziel eines Sklaven den Meister glücklich zu machen, so dass er mich glücklich machen kann! Deswegen wird eure Übungszeit von jeder Position auf 20min pro Tag verlängert!
2. Frank, ich bin äußerst enttäuscht von dir, dass du es nicht für nötig erachtest selber deine Empfindungen aufzuschreiben! Das ist ja wohl das mindeste!! Alles hast du Bine machen lassen. Und selbst an den paar Stellen, wo du dann mal was geschrieben hast, war es nur kurz ein paar hingeworfene Sätze! Deswegen bekommst du eine Strafe! Diese schreibe ich nachher dir noch!
3. Bine, mit dir bin ich alles in allem zufrieden. Du hast deine Empfindungen gut und ausführlich aufgeschrieben, so dass ich mir ein Bild von dir machen konnte. Mach weiter so, denn du bist auf dem richtigen Weg.
4. Das Orgasmusverbot war vollkommen beabsichtigt. Natürlich kann es sein, dass es euch schwer fällt und das soll es ja auch! Wenn ihr alles nur leicht bekommt, dann schätzt ihr es gar nicht mehr und braucht dann auch keinen Herrn. Aber das scheint ihr ja, nach Bines Worten zu urteilen, schon selber eingesehen zu haben. Allerdings hat es mir nicht gefallen, dass ihr nur den ersten Abend beschrieben habt, wie ihr euch bis kurz vor die Erlösung gebracht habt. Ich wollte es von allen Abenden!!! In Zukunft möchte ich, dass ihr alles genauestens aufschreibt, wenn ich dies von euch verlange.
So, nun aber erst einmal zu euren Aufgaben. Die erste wird sein, dass ihr den Abstellraum, also euer neues Spielzimmer, anfangt zu gestalten. Dazu möchte ich, dass ihr den Boden kachelt (dadurch kann man Sachen leichter aufwischen, logischerweise). Eine Wand soll in einem dunklen rot gestrichen werden, die anderen sollen ein gelb erhalten. Eine zusätzliche Sache an dich, Frank: Ihr müsst an den Wänden Dinge befestigen, die stabil sein müssen. Deswegen überlasse ich es dir als Fachmann die Entscheidung, welche Art von Wandbelag sich eignet.
Wachbecken und Toilette müssen erhalten bleiben, da sie, wie bereits erwähnt, doch nützlich für einzelne Spiele sein können.
An einer Wand muss es einen Einbauschrank geben, in dem ihr eure Spielsachen verwahren könnt. Schließlich soll es ja nicht unordentlich wirken, wenn ihr sie mal nicht braucht. Und da ihr ja nicht viel an Spielsachen habt hier erst einmal eine Einkaufsliste mit Dingen, die ihr benötigt. Diese Sachen dürft ihr jedoch nicht übers Internet bestellen, sondern ihr müsst in einen entfernten Ort zu einem Sexshop fahren. Dort werdet ihr eine Beratung verlangen und sagen, dass ihr von eurem Herrn geschickt wurdet, da ihr Sklaven zu unfähig seid übers Internet was zu bestellen. Also, folgende Dinge müssen es sein: jeweils 5 Vibratoren, Dildos und Plugs in unterschiedlichen Größen, ein paar Klammern, ein Paddel und eine Reitgerte. Das war es erst einmal, da ich ja noch nicht weiß, wie viel Geld ihr erübrigen könnt und da ihr ja auch gesagt habt, dass ihr Dinge selber baut. Weitere Dinge werden dann in der nächsten Mail euch genannt.
Also gut, das waren jetzt erst einmal eure Aufgaben in Bezug auf euer Spielzimmer. Nun noch ein paar weitere, da ich ja nicht will, dass ihr nur mit der Renovierung beschäftigt seid.
Ich möchte eure Schmerzgrenzen ertesten und erfahren. Deswegen werdet ihr euch gegenseitig auf jeden Nippel eine Klammer setzen und sie so lange dran lassen, wie ihr es aushalten könnt (maximal 10min). Ich möchte die genaue Dauer wissen! Danach setzt ihr einige Klammern in den Intimbereich und lasst sie ebenfalls solange dran, wie ihr es aushaltet. Wieder maximal 10 min und ich möchte wissen, wie viele es waren, wo genau platziert und wie lange ihr es ausgehalten habt.
Außerdem sollt ihr ein paar Erfahrungen mit Wachs machen. Beträufelt euch gegenseitig damit, an den unterschiedlichsten Stellen. Jeder von euch muss am Ende mindestens das Wachs von zwei Teelichtern auf seinem Körper gehabt haben. Ob auf einmal oder verteilt bleibt euch überlassen.
Und nun was erfreuliches für Bine und die Strafe für Frank. Bine, du darfst heute Abend so viele Orgasmen haben wie du möchtest. Du darfst sie dir alleine bescheren, Frank soll sie dir bescheren, du kannst Hilfsmittel benutzen. Alles, was du möchtest. Frank darf jedoch nicht mit seinem Penis in dich eindringen!!!
Denn du, Frank, wirst heute Abend nochmals viermal bis kurz vor einen Orgasmus gebracht und darfst nicht kommen. Als Strafe für deine unzureichenden Feedbacks. Außerdem wirst du Bine demütig und auf Knien darum bitten, dass sie dir morgen den zweiten Teil deiner Strafe verabreicht: 30 Schläge mit der Hand und 30 Schläge mit einem Holzkochlöffel auf deinen Hintern. Erst dann darfst du einen Orgasmus bekommen!! Und das auch nur, nachdem du dich anschließend bei Bine für deine empfangene Strafe bedankt hast und sie darum anflehst, dass du dich in ihr entleeren darfst und sie es dir erlaubt! Ich würde also nett zu Bine sein, denn sie hat dich damit jetzt in der Hand.
Ansonsten dürft ihr nur noch drei weitere Orgasmen zusätzlich haben, bis ich euch was anderes sage. Und da ihr euch mit einem Feedback erst wieder bei mir melden dürft, wenn alle Aufgaben, auch die Renovierung, erfüllt sind und ihr dann ja auch meine Antwort abwarten müsst, würde ich mich beeilen.
Viel Spaß wünsch ich euch noch
Euer Meister
PS: Bei Fragen dürft ihr euch natürlich auch vorher melden.
Bine und Frank schauten sich entgeistert an und konnten erst einmal gar nichts sagen. Wie würde es wohl weiter gehen?
Teil 4 von 5 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Neugierde hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Neugierde, inkl. aller Geschichten Email: devsieges@gmx.de | |