Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Weihnachten mal Anders (fm:1 auf 1, 3384 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 17 2009 Gesehen / Gelesen: 22789 / 19310 [85%] Bewertung Teil: 9.26 (141 Stimmen)
...das gemeinsame Christfest, prickelnd und erotisch...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bavariaexpress Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zufall 3

Wir genossen unser neues Glück in vollen Zügen. Trotz der Kälte war uns warm und gerade unter Doris Mantel ging es heiß her. Ich hoffe nur, dass niemand etwas mitbekommen hat. Ich hatte die ganze Zeit meine Hand zwischen ihren Pobacken und spielte mit den Perlen. Als der Markt schloß hatten wir beschlossen, die Weihnachtstage gemeinsam zu verbringen. Und so verabredeten wir uns, dass wir uns an Hl. Abend gegen 18.00 Uhr in Doris Wohnung wieder sehen wollten. Jeder musste noch einiges erledigen, die Familien informieren und ich wollte ihr noch ein atemberaubendes Geschenk besorgen. Hatte sie mich doch mit ihrer Lust an besonderen erotischen Dingen sehr positiv überrascht. "Also, dann bis morgen um sechs, ich mach uns was leckeres zum Fest", sie zwinkerte mich an, lächelte dabei, gab mir einen Kuß und verschwand in der Dunkelheit. Ich trank noch meinen Glühwein aus, merkte, dass ich leicht wankte und beschloß gleich nach einem passenden Geschenk zu suchen. Mir kam eine Idee, schnell noch mit der S-Bahn ins nahegelegene München fahren, dort gibt es einen Laden, der hoffentlich genau das hatte. Gesagt, getan.

Es herrschte dichtes Gedränge auf den Bahnsteigen, die S-Bahn fuhr ein und ich enterte den Zug. Jetzt hatte ich 20 Minuten Zeit, um meine Eltern zu benachrichtigen, dass ich doch nicht kommen würde. Ich sah das lange Gesicht meiner Mutter bereits wieder vor mir und die spitzen Kommentare meines Vaters. Meine Schwester und die Nichten würden sicher ehrlich traurig sein, denn wir sehen uns nicht sehr oft. Sie wohnt mit ihren Kindern in USA und kommt nur zu Weihnachten nach `Good old Germany`. Sie hatte einen Besatzer geheiratet, der sie kurz nach ihrer Umsiedelung prompt verließ, der Arsch. Sie wollte dann nicht zurück, weil die Mädchen dort Fuß gefasst hatten und ihre Schwiegereltern sie immer unterstützten. Ich mußte schlucken, denn eigentlich hatte ich mich sehr darauf gefreut, die Mädchen wiederzusehen. Ich reif also meine Eltern an und sagte meinen Besuch ab. Natürlich wollten sie wissen, warum ich so plötzlich umdisponierte und ich sagte nur kurzangebunden:"Das erkläre ich Euch, wenn ich komme, am 27., OK?!" Sie waren nicht zufrieden mit dieser Antwort, doch da konnte ich ihnen jetzt auch nicht helfen. Ich konnte und wollte diese Chance mit Doris nicht aufs Spiel setzen.

Ich stieg aus dem Zug und steuerte direkt das Einkaufszentrum an, in dem sich ein bekannter Erotikshop befand. Das sollten unvergessene Weihnachten werden. Im Laden steuerte ich sofort zu den Wäscheregalen, eine Verkäuferin kam und fragte freundlich, ob sie mir helfen kann. "Das hoffe ich doch, ich suche nach einem wirklich heißen Catsuit. Es sollte etwas extravagantes sein, etwas raffiniertes", so beschrieb ich meine Vorstellungen. Sie lächelte und führte mich zum richtigen Regal:"Hier hätten wir einige Modelle, sehen sie sich die Poster an, die Nummer gibt ihnen an, welche das richtige ist. Wir haben zwei Größen, denn das Material ist sehr elastisch. Wenn Sie mich brauchen, ich helfe ihnen gerne." Damit verabschiedete sie sich und ging zu einer anderen Kundin. Ich blätterte die Poster durch und merkte, wie sich beim Ansehen und der Vorstellung, wie Doris darin aussehen könnte, mein Pint langsam regte. Ich hatte mich recht schnell entschlossen für einen sexy Einteiler aus schwarzem, feinen Netzmaterial, Öffnungen an Busen und Scham und einem tiefen Ausschnitt am Rücken. Ich suchte die Verkäuferin, da ich noch ein weiteres Präsent im Auge hatte, auf dem Weg zur Kasse fiel es mir direkt vor die Füsse. Doris hatte erwähnt, dass sie gerne Gesellschaftsspiele macht und hier gab es eine Auswahl der besonderen Art. Ich entschied mich für das Spiel "Bad der Lust". Die freundliche Verkäuferin packte mir die Dinge noch hübsch-erotisch ein und ich bezahlte. Im Bahnhof genehmigte ich mir noch einen Imbiss, dann fuhr ich zurück.

Am Vormittag des 24. mußte ich nochmals kurz ins Büro um alles für die Inventur vorzubereiten. Zum Glück muss ich nicht zählen, dachte ich mir, aber die Listen mussten noch gedruckt werden. Die Zeit verging schnell und ich wollte noch vor 14.00 Uhr in den Supermarkt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Der Andrang hielt sich in Grenzen und ich bekam alles was ich suchte. Jetzt hatte ich noch vier Stunden Zeit. Ich fuhr nach Hause und legte mich erstmal auf die Couch und kurz darauf schlief ich bei `Kevin allein zuhaus`ein. Ich erwachte, als das Handy direkt neben meinem Ohr rappelte, Doris war dran:"Hallo, na hast du geschlafen? Ich auch. Ich habe eine Bitte, kannst du vielleicht noch was feines zu Trinken mitbringen, mein Keller ist leer." Ich richtete mich auf:"Sicher, Schatz! Ich bring dann mal eine Auswahl mit, was der

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 248 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bavariaexpress hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bavariaexpress, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bavariaexpress@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "bavariaexpress"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english