| Ein wirkliches "Blind Date" mit einer heißblütigen Kroatin (fm:Verführung, 8904 Wörter) | ||
| Autor: Alphata | ||
| Veröffentlicht: Mar 14 2009 | Gesehen / Gelesen: 39319 / 33444 [85%] | Bewertung Geschichte: 9.31 (229 Stimmen) | 
| Bernd hatte diese verrückte Idee vom Sex mit einer völlig Unbekannten -- und im Internet fand er sein weibliches Pendant... | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Bernd wusste, dass seine Idee - gelinde gesagt - außergewöhnlich war.  
 
Eigentlich war sie völlig abgefahren, um nicht zu sagen komplett verrückt. Das war ihm sehr wohl klar. Aber jedes Mal, wenn er anfing,  sich die Situation auch nur in Ansätzen vorzustellen, machte etwas in  ihm éklick' und turnte ihn total an. Damit beschloss er, zumindest ein  Mal den Versuch zu starten.  
 
Nach seinem Umfeld zu urteilen war Bernd gutaussehend, mit 178 cm größentechnisch in einem angenehmen Mittelfeld, und er hatte einen  sportlich gebauten Körper. Dunkle Haare, lang und gepflegt, fast immer  nach hinten gebunden. Das konnte er sich in seinem Job als Berater auch  erlauben - bei offenen Haaren wäre die Sache sicherlich eine andere  gewesen. Aber so passte er sein Äußeres den Anforderungen des Berufes  an, ohne sich selbst zu sehr zu verbiegen.  
 
Anzug und Krawatte oder Jeans und T-Shirt, das war ihm gleich. Bernd hatte Spaß an beidem und seine Wirkung auf das weibliche Geschlecht war  durchaus positiv. Manchmal nur wünschte er sich ein bisschen mehr  Aufregung, denn die meisten seiner Bekanntschaften liefen nach  ähnlichem Schema ab: langsames kennen lernen, mehrmalige Treffen und  dann der Beginn einer Beziehung. Jetzt, da er seit einigen Monaten  Single war, fing es in ihm an zu brodeln. Er wollte sein Glück mal  etwas auf die Probe stellen und eine neue Form der Kontaktanbahnung in  die Wege leiten.  
 
Bernd war auf der Suche nach einem Blind Date. Er wollte sich mit einer Unbekannten verabreden und treffen. Aber nicht nur einfach so, sondern  mit einem ganz konkreten Vorsatz: er wollte Sex haben mit einer Frau,  die er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte. Allein der Gedanke  daran machte ihn geil, und die Männlichkeit in seiner Hose machte sich  verstärkt bemerkbar. Den Körper einer anonymen Bekanntschaft unter  seinen Händen spüren, die Wärme fremder Haut zu ertasten und in  unbekannte Weiblichkeit einzudringen - das waren die Vorstellungen, die  ihn über die Maßen reizten. Und so beschloss er an einem langen  Singlewochenende, diese Vorstellungen in die Tat umzusetzen - oder es  zumindest zu versuchen.  
 
Er stöberte in verschiedenen Internetseiten, suchte sich durch Kontaktanzeigen und Singlebörsen, aber er kam nicht richtig voran.  Verständlich, welche Frau - so es denn eine gäbe, die diese  ungewöhnliche Absicht teilte - würde das klar und deutlich in einer  Anzeige formulieren? Also drehte er den Spieß um und begann, sich  einige Inserate rauszusuchen, bei denen er aufgrund des Textes den  Eindruck hatte, dass zumindest eine Rückantwort kommen könnte.  
 
"Hallo schöne Unbekannte, Dein Schreibstil gefällt mir, Deine Selbstbeschreibung liegt mir, Deine Kontaktwünsche stimmen mit meinen  überein - ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam etwas Besonderes,  etwas Unbekanntes, etwas Überwältigendes erleben können. Lust auf  Abenteuer, fremde Haut und viel Überraschung? Ich selbst bin..."  
 
Mit einer Beschreibung von sich selbst schickte er diesen Text an vier verschiedene Kontaktwünsche, die er sich sorgfältig ausgesucht hatte.  Er war sich nicht sicher, ob dieser Ansatz zu etwas führen würde. Aber  er wusste, er musste es zumindest probieren.  
 
Ungeduldig checkte er daraufhin in kurzen Abständen seinen Email-Eingang, aber zwei Tage lang tat sich überhaupt nichts. Am  dritten fand er dann aber tatsächlich eine Nachricht vor. Er spürte,  wie sein Herz zu klopfen begann, als er sie anklickte und öffnete.  
 
"Hallo schöner Unbekannter mit Namen Bernd! Direkt bist Du, das muss man Dir lassen. Aber das kann ja auch seinen Reiz haben - auf mich übt es  diesen auf jeden Fall aus. Beim Lesen hat mich jedenfalls eine  Gänsehaut überkommen, wie eine Vorahnung auf etwas, was noch kommen  könnte. Meinst Du das mit dem Unbekannten, mit der fremden Haut und der  Überraschung wirklich so, wie Du es geschrieben hast? Erzähl doch mal  ein bisschen von Deinen Vorstellungen, dann werden wir weitersehen...  Bis bald, Kristina."  
 
Bernd blieb die Luft weg. Er musste sich daran erinnern zu atmen. Geräuschvoll sog er die Luft ein und blies sie wieder aus. Sein Herz  raste. Hatte er da vielleicht einen Treffer gelandet? Seine Hände  zitterten, als er eine Antwort tippte.  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 964 Zeilen)
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  Alphata hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Alphata, inkl. aller Geschichten  Email: alphata@gmx.net | |