Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Isabel und Katrin -Das Training- (fm:Lesbisch, 1504 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 19 2009 Gesehen / Gelesen: 33664 / 22048 [65%] Bewertung Geschichte: 8.75 (109 Stimmen)
Erste erotische Erfahrungen nach Frauen Training

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ibizaschnecke Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mit meiner besten Freundin Katrin, spiele ich zusammen in einer Damenmannschaft Volleyball. So waren wir auch diesen Tag gemeinsam beim Training, es war mal wieder hart und anstrengend, so dass wir uns alle auf die heiße Dusche freuten.

Unsere Trainer Frank bat mich ihm noch beim Abhängen des Netzes zu helfen. Daher kam ich auch später in die Kabine, die andere Mädels waren schon mit dem Duschen fertig und waren bereits im Begriff die Kabine zu verlassen um nach Hause zu gehen. Nur Katrin wartete noch auf mich.

"Du bist aber spät dran, beeil dich bitte damit wir nach Hause kommen, ich habe noch etwas für die Schule zu erledigen." Also sprang ich schnell unter die Dusche und genoss wie das warme Wasser an meinem Körper herunter lief. Ich schloss die Augen und begann mich einzuseifen. "Hey du sollt doch nicht unter der Dusche einschlafen", hörte ich plötzlich Katrins Stimme rufen. "Nein, Nein, keine Sorge ich beeile mich. Aber wenn du mir helfen würdest würde es bestimmt schneller gehen", fügte ich noch im Spaß hinzu.

Plötzlich erschien Katrins Kopf an der Dusche. "Meinst du das ernst?", fragte sie mich mit großen leuchtenden Augen. Auch ich schaute sie mit großen Augen an. Bei dem Gedanken daran wurde ich schon ein wenig kribbelig und merkte wie sich mein Unterleib angenehm zusammenzog. Warum eigentlich nicht, alle anderen waren bereits verschwunden und wir waren allein. Einen Freund hatte ich schon länger nicht mehr und daher auch ein wenig "ausgehungert".

"Was denkst du denn wie ich das meine", lächelte ich sie an. "Du kannst es ja mal versuchen" "Ich komme sofort wieder", sagte Katrin und verschwand wieder.

Ich schloss wieder die Augen und ließ das Wasser wieder über meinen Körper laufen, dabei wanderte meine Hand über meinen Körper. Meine Brustwarzen versteifen sich langsam und eine feuchte Wärme war in meiner Muschi zu fühlen. Ich ließ meine Hand auf meinem Lustdreieck liegen und massierte meine Muschi ganz langsam von außen.

Auf einmal fühlte ich auf meinem Körper noch weiter Hände, die meinen Rücken massierten. "Lass, dich nicht durch mich stören", hauchte mir Katrin ins Ohr. Sie nahm sich mein Duschgel und begann meinen Rücken zu massieren und einzuseifen. Katrins Hände wanderten auf meinem Rücken auf und ab, bis sie meinem Po erreichte. Auch diesen massierte sie hingebungsvoll. "Ahhh" entfuhr mir ein lustvolles Stöhnen. "Gefällt dir das?" fragte Katrin erregt. Meine Antwort war nur ein weiteres erregtes stöhnen. Langsam fuhr Katrins Finger über meine Pospalte. "Du hast einen wunderschönen Po, so klein und fest" hauchte Katrin in mein Ohr. Langsam fuhr Katrins Finger über meine Pospalte und ganz automatisch spreizte ich meine Beine, so dass ich ein wenig breitbeinig dastand. Katrin nützte diese Chance sofort und ließ ihre geilen Finger von hinten durch meine heiße Muschi gleiten. Katrin tastete sich bis zu meiner Klitti vor und ließ ihr Finger einen Moment dort liegen und übte einen ganz leichten und geilen Druck aus. Ich konnte nicht mehr anders und stöhnte immer weiter auf, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten auch ich musste Katrin berühren und streicheln. Ich drehte mich um und dann stand sie vor mir. Meine beste Freundin mit ihren langen braunen Haaren und den glänzenden grünen Augen, sie trug nur noch ein weißes T-Shirt und einen Slip. Durch das Wasser war ihr Shirt schon ganz durchgeweicht und durchsichtig. So konnte ich ihre wunderschönen Brüste ganz deutlich sehen. So prall und rund. Katrins Nippel zeichneten sich durch den nassen Stoff deutlich ab. Ich war wie elektrisiert, als sie näher kam und sich unsere Lippen berührten. Zärtlich öffnete Katrins Zunge meine Lippe und drang in meinen Mund. Unsere Zungen umkreisten sich liebevoll und gleichzeitig fordernd. Ich schlang meine Arme um meine Freundin und zog sie noch näher an mich heran, so dass sich unsere harten Nippel berührten. Gleichzeitig strich ich Katrin über den Rücken. Nach einer Zeit löste sich Katrin von mir und schaute mich zärtlich an. "Das habe ich mir schon so lange gewünscht. Immer wenn ich dich sehe werde ich ganz kribbelig und meine Muschi fängt an zu glühen, dann möchte ich dich berühren und verwöhnen" beichtete sie mir mit leicht rotem Kopf. "Hast du denn schon Erfahrungen mit Frauen gemacht? Für mich ist es das erste Mal und bis jetzt ist es nur schön", lächelte ich sie an. "Ja ich habe schon ein zwei Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, aber ich habe selbst dabei nur von dir geträumt."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 83 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ibizaschnecke hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ibizaschnecke, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Ibizaschnecke"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english