Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

...meine fantasien bei unserem nächsten date! (fm:Dominanter Mann, 1274 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 13 2010 Gesehen / Gelesen: 16883 / 10066 [60%] Bewertung Geschichte: 5.03 (36 Stimmen)
deine letzte mail hat mich richtig erregt und ich erzähle "dir" (ihr) was ich beim nächsten mal alles machen werde...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freealex Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

deinem gag sowie dem meinen und verreibe es auf deinem po. mit etwas gleitmittel massiere ich deinen feuerroten arsch ein,....und streiche dir dabei immer mehr über dein arschloch. wie lange hab ich dich nicht mehr in den arsch gefickt!!?

ich sehen mich so danach und ich weiss wie geil du es findest. kannst du dich noch daran erinnern,...die sekunden davor,....kurz bevor ich erst einen und dann zwei finger reingesteckt habe um dein loch zu dehnen,...um es vorzubereiten für meinen schwanz! ich glaube schon,...!

dein po ist bereit für meine finger,....auf einmal stecke ich dir gleich 2 finger in dein braunes loch. ich liebe deine schwarzen haare an deinem arsch,..wenn sie verklebt sind - vom gel und deinem muschisaft. ich liebe den geruch zwischen anal und fotze....ein bischen dreckig,...aber einfach nur geil.... ich ziehe die finger haraus,..dein arschloch schliesst sich wieder,..ein geiler anblick,... ich lecke meine finger ab und geniesse jede sekunde in meinem mund,....den duft, den geschmack,...das macht freude und ich - nein - wir wollen mehr. ich reibe den zeige - und mittelfinger meiner anderen hand mit gel ein und öffne dir mit vier fingern deinen arsch,...ich spuck in deine höhle und ficke dich mit meinen fingern.

du stöhnst wie noch nie und der saft läuft dir aus dem mund,...

am liebsten würde ich dir mein rohr gleich mit hinein schieben,....aber das must du dir noch verdienen du geile schlampe! ob wohl meine faust in deinen arsch passt? ....mal sehen,....vielleicht noch nicht jetzt, vielleicht noch nicht heute,....aber in ein paar wochen sicherlich!

..ich werde daran arbeiten und es versuchen-darauf kannst du gift nehmen!

aber jetzt muss ich mich erst einmal um deine triefende muschi kümmern,... noch immer ist die öffnung deines anzugs geschlossen,.... der schleim läuft dir im inneren des anzugs bestimmt schon an den schenken entlang und ich bin mir sicher,....deine fotze juckt dir gewaltig,... nicht wahr ? ,-)))

mhhmmmmh

ich öffne dir den zugang zu deinem schritt,... sofort läuft es wie ein wasserfall hearus,... eine schleimgie brühe,....wohlduftend und herrlich süß. du arme sau musst doch voll fickrig sein,....soviel steht schon mal fest.

mit einer langen stielpeitsche, an deren ende ein kleines lederläppchen befetsigt ist,...klatsche ich dir auf deine feuchten lappen.... ich klatsche dir auf deinen harten kitzler, der wie ein stab aus deinem fickfleisch herausragt. du stöhnst und gögst,....wirst schwach....nahezu ohnmächtig. du rollst die augen und bettelst nach mehr.

ich werde es dir besorgen mein schwarzer engel,....ganz sicher!

immer wieder klatscht mein handteller auf dein fleisch, deine lippen und deinen kitzler. ich massiere deine spalte und verreibe dir den saft bis hinter zu deinem bereits gedehnten arschloch,...

erst stecke ich dir noch einmal einen finger in den po,....und gleite langsam nach vorne rüber und letztendlich in deine fotze. leicht nimmst du 2 finger auf und ein dritter lässt nicht länger auf sich warten

ich trete seitlich zu dir, so das ich mit der linken hand 2 finger in den arsch stecken kann und mit der anderen 3 in deine tropfende muschi. mmmmhhhh ich ficke dich so einige minuten und du drehst nun völlig durch.

ich befreie dich von deinem gag und stecke dir soviele finger in den mund wie ich kann du saugst daran und leckst dir selsbt deinen saft aus deinen löchern ab. erneut spucke ich dich an ...mehrmals,...und du öffnest willig deinen mund.

ich klatsche dir eine und zieh dir an den haaren,....stelle mich hinter dich und beisse dir in den hals.....jetzt habe ich dich endlich da wo ich dich haben wollte. jetzt wirst du alles tun was ich will, wo ich es will.

du bist nur noch einen kurzen schritt davon entfernt und ich werde dir die tollste, aufregendste und geilste nacht aller zeiten bescheren!

jetzt kümmere ich mich um deine triefende muschi,... und was mache ich jetzt mit diesem vibrator, an dessen kopfende ein große kugel vor sich hin vibriert und dem klebeband ?

,...ich denke das erzähl ich dir später.

auf jeden fall wirst du eine welle voller orgasmen haben und du wirst mich noch anbeten dich von deinen qualen zu befreien!

ich freue mich auf unser date - sag mir einfach nur wann du kannst.

lg.alex



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freealex hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freealex, inkl. aller Geschichten
email icon Email: freealex@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "freealex"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english