Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Freunde (fm:Gruppensex, 2560 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 12 2010 Gesehen / Gelesen: 43577 / 29697 [68%] Bewertung Geschichte: 8.26 (118 Stimmen)
Sex mit einem befreundeten Pärchen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© willo42 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Freunde Wir kennen uns seit einem Jahr, wir haben uns durch den Reitsport kennen gelernt und waren uns auf anhieb sympathisch. Wir, das sind Coco, meine Frau 38J, 170cm 51kg und ich Willo 45J 196cm 90kg. Unsere Freunde sind Biene 42J 175cm 60kg und Max 39J, 185cm und 80kg.

Wir haben schon öfters schöne Abende miteinander verbracht und über alles mögliche mit einander gesprochen, außer Sex natürlich. Nun, in der kalten Jahreszeit, hatten uns Biene und Max zum Essen mit anschließender Sauna eingeladen, da Max diese vor kurzem fertig gestellt hatte.

Der Abend verlief bis zur Sauna, wie alle anderen Abende, unsere Kinder waren im Bett und schliefen, es war schon recht spät und Max drängt nun seine Sauna einzuweihen.

Max und ich räumten das Geschirr ab und gingen dann nach einander Duschen und zur Sauna, die Mädels waren schon vor gegangen und saßen nebeneinander auf der mittleren Sitzbank. Max und ich setzten uns gegenüber auf die oberer Sitzbank. Für meine Verhältnisse war die Sauna nicht sehr heiß, jedoch schwitzen die beiden Frauen schon sehr. Ich konnte es nicht lassen Biene anzustarren, beide Frauen hatten Ihre Augen geschlossen und die Beine leicht bis weit gespreizt. Biene hatte schöne fest Brüste die von Schweißperlen übersäht waren, eine festen Bauch und sportliche Beine. Im ersten Augenblick bemerkte ich nicht das Sie langsam Ihre Beine weiter öffnete und ich nun Ihre zum größten Teil rasierte Scheide sehen konnte. Als ich es bemerkte, stellt Sie Ihr rechtes Bein ganz hoch auf die Sitzfläche und legte es auf den Oberschenkel meiner Coco. Meine kleine machte keine Anstalten das Ihr dieses nicht gefiel und öffnete auch nicht Ihre Augen, sondern legt Ihre Hand auf den Oberschenkel von Biene. Ich musste völlig Abwesend Biene angeschaut haben, da ich mich sehr erschrak als Biene aufstand und Coco mitzog, Sie schauten uns beide an, grinsten und sagten das Sie duschen gehen was wir Männer auch vertragen könntet. Max schaute mich an, grinste und sagte "na du hast auch nicht gemerkt das du einen Ständer hast?!" Ich schaute Max in den Schritt und sah seinen steifen Schwanz zwischen seinen Beinen empor stehen. Mein Schwanz stand ebenfalls hart in der Gegend rum und ich wurde vermutlich rot im Gesicht. Max sagt "kein Problem, wenn die Frauen das nicht gewollt hätten, hätten Sie was dazu gesagt".

Einige Minuten saßen wir noch schweigend in der Sauna, bis Max mich aufforderte auch Duschen zu gehen. Auf dem Weg zur Dusche sagte Max "wie kriegen wir die Frauen jetzt dazu Sex zu machen?!" und lachte. Ich antwortet nur "keine Ahnung!"

Ich duschte zu erst und wartete dann bis Max fertig war, er gab mir einen Bademantel und sagt das wir mal nachschauen wo die Frauen jetzt sind. Zunächst sahen wir im kleine Ruheraum nach, wo Sie allerdings nicht waren. Auf dem Weg nach Oben kamen wir an unserem Gästezimmer vorbei, wir waren schon ca. 3m vorbei als wir Geräusche aus dem Zimmer hörten, wir lauschten und gingen zur Tür. Es waren eindeutige Geräusche und wir wollten gerade eintreten als mich Max festhielt und sagt "wenn die Sex machen, schauen wir erst mal nur zu - OK?!" Ich öffnete die Tür und trat ins halb dunkele Zimmer, meine Coco lag auf dem Rücken und Biene mit dem Kopf zwischen Ihren Beinen, Max wies mir den Weg zu den Stühlen wo wir uns hinsetzten und dem Treiben zuschauten. Sie hatten uns bemerkt doch ließen Sie sich nichts anmerken und genossen den Moment.

Biene leckte Coco und fingerte Sie gleichzeitig mit zwei Finger, es war ein göttlicher Anblick, ein Traum wurde für mich wahr, ich hatte mir immer schon gewünscht meine Frau beim Sex mit einer anderen zuzusehen, ich wusste seit langem das Coco schon mehrere Bi-Erfahrungen gemacht hatte und nun durfte ich es sehen. Biene machte Ihre Sache sehr gut, da das Stöhnen von Coco immer lauter wurde und kurze Zeit später einen Orgasmus hatte. Biene beendete Ihr französisch und rutsche auf Coco nach Oben um Ihr leidenschaftliche Zungenküsse zu geben.

Nach einer kurzen Verschnaufpause drehte Coco Biene auf den Rücken und fing an Biene an der Brust zu Küssen und langsam tiefer zu wandern. Plötzlich richtete sich Biene auf und sagte "holt euch doch gegenseitig einen runter, dann könnt Ihr nachher länger" Coco blickte nicht mal auf sondern wanderte mit Ihrem Mund zu Bienes Scheide um Sie dort ausgiebig zu verwöhnen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 174 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon willo42 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für willo42, inkl. aller Geschichten
email icon Email: willo42@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für willo42:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "willo42"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english