Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Geheimnis!! (fm:Ehebruch, 1362 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 11 2010 Gesehen / Gelesen: 52430 / 35391 [68%] Bewertung Geschichte: 7.82 (164 Stimmen)
Wie ich als Verheiratete Frau den Seitensprung wagte und es total genoss dem Alltag zu entfliehen....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chaos04 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich und mein Mann sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 3Kinder. Mein Mann ist ein guter Mann, er kümmert sich um die Familie und alles was anfällt, nur bleibe leider ich auf der Strecke was Gefühle angeht. Wir schaffen es gerade mal so, das wir imMonat 2xSex haben und da ist es seit Monaten schon das Selbe! Keine Leidenschaft und keine wirkliche Erotik mehr, nur Pflichterfüllung und Routine! Leider!!!

Aber seit 3 Monaten habe ich ein Geheimnis. Da habe ich durch Zufall Ronny auf dem Spielplatz kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und waren sofort sehr vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Als die Zeit ran war und ich mit den Kindern nach Hause musst, gab er mir seine Handynummer und sagte, wenn ich bereit für ein Abenteuer wäre, solle ich ihn einfach anrufen. Im ersten Moment dachte ich nur, der spinnt. Aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Meinem Mann sagte ich komischerweise auch nichts, von dieser seltsamen Begegnung, behilt aber Ronny´s Telefonnummer.

Dann kam der Tag, wo mein Mann für 4 Tage beruflich wegfahren musste. Ich langweilte mich die ersten 2 Tage total und am Abend des 2 Tages fiel mir die Handynummer von Ronny wieder in die Hände. Ich überlegte lange, ob ich ihn wirklich anrufen sollte. Jede Zelle in meinem Körper sehnte sich nach Zärtlichkeit und Sex. Ich hatte es satt es mir ständig selbst zu machen, Ich war echt frustriert und so faste ich mir ein Herz und rief Ronny an. Er freute sich spürbar und wir redeten lange, endlich hörte mir mal wieder jemand zu, interessierte sich jemand für meine Gefühle. Er gab mir das Gefühl wichtig zu sein. Es war einfach schön, seine Stimme zu hören und ichmuss zu eben das seine Stimme wie mir nun auffiel etwas erotisches hatte. Also verabreteten wir uns für den nächsten Abend.

Am nächsten Tag war ich total aufgeregt, organiesierte einen Babysitter für die Kinder. Am Nachmittag ging ich ausgiebig Baden und zog mich heiß an. Spitzen BH und String, halterlose Strümpfe , Rock und ein weit ausgeschnittenes Oberteil. Diese Sachen hatte ich schon ewig nicht mehr an, wozu auch, dachte ich noch beim Anziehen. Dann war es endlich soweit, ich machte mich auf den Weg zu Ronny. Meine Gedanken rasten, sollte ich es wirklich wagen? Was würde geschehen? (Komisch an meinen Mann habe ich überhaupt nicht gedacht.) Aber ich hatte es angefangen, jetzt musste ich auch durch, wenn es mir zu unheimlich würde, könnte ich ja immer noch gehen. Ich war so nervös. Ich atmete tief durch klingelte

Nach scheinbar unendlichen Minuten, öffnete mir Ronny die Tür und sagt gleich mit einem sanften Lächeln :"Entspann Dich, das wird Dein Abend. Ich werde nix mit Dir anstellen, was du nicht willst." Ich trat ein, mein Puls raste, es lag eine erotische Spannung in der Luft, die man deutlich spüren konnte. Ich zog meine Jacke aus. Ronny stand plötzlich nur noch in sexy Short`s vor mir und sagte mit einer absolut sanften Stimme Ich solle mich auch bis auf BH und String ausziehen. Ich fand es schon seltsam, aber ich tat es wie hynotisiert von seiner Stimme. Ich ließ es auch zu das er mir die Augen mit einem Seidenschal verband und mich zum Bett führte. Er legte mich auf ein Bett.Was wird jetzt geschehen? Was wird er mit mir anstellen? Ich zitterte, ich war gespannt und die Sitation erregte mich seltsamerweise total. Ich zuckte zusammen, als mich plötzlich etwas ganz sanft zu streicheln begann. Ronny sagte, ich solle keine Angst haben, es sei nur eine Rose. Die Erregung stieg in mir, die Rosenblüte strich ganz sanft über meinen Körper und doch war es manchmal auch etwas schmerzhaft als die Dornen sich in meine Haut drückten. Es machte mich fast wahnsinnig vor verlangen, da sich der kurze Schmerz sofort in Wonne verwandelte. Ich wurde unruhig vor purer Lust. Die Rose schien über all zu sein. Ich hörte Ronny wie durch einen Schleier sagen: "Es scheint dir zu gefallen, du bist schon ganz Nass" Ich konnte nicht mehr Antworten, weil er mit der Rose in einem schnellem Zug von meinem Hals bis zu meiner Mitte fuhr. Die sanften Blütenblätter, die spitzen Dornen. Das war zu viel, ich explotierte förmlich in einem Höhepunkt. Ich konnte es garnicht fassen, er hatte mich zu einem total geilen Orgasmus gebracht, ohne mich auch nur anzufassen. Er nahm mir den Seidenschal von den Augen und ich fand mich in einem riesen Himmelbett wieder. Ronny lag nackt neben mir und meinte nur: " Willst du weiter machen, oder wollen wir aufhören???"

Ich wollte aufjeden fall mehr und so einigten wir uns erstmal auf eine Zigaretten Pause. Als ich kurz mal auf dem Klo war, fragte ich mich, was ich eigentlich hier tat, und ich dachten an meinen Mann. Aber ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 51 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chaos04 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chaos04, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Chaos7810@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chaos04:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Chaos04"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english