Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Spaß beim inline skaten (fm:Exhibitionismus, 1627 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 22 2010 Gesehen / Gelesen: 25881 / 18587 [72%] Bewertung Teil: 7.55 (51 Stimmen)
Wie Nina und Danny beim inline skaten miteinander spielen und dabei immer heißer werden

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Schoß und küsste mich innig. Dabei fühlte ich ihe steifen Nippel an meinem Oberkörper und begann über ihren Rücken zu streicheln. Da Nina ihre Arme auf meine Schultern gelegt hatte, konnte ich dabei auch recht ungehindert immer wieder über den Ansatz ihres Busens streifen und ein bisschen fester zupacken. Ich merkte wie sie sich unter diesen Berührungen wand und das sie mehr wollte. Da wir noch ein bisschen mehr als die Hälfte der Strecke vor uns hatten und somit viel Zeit zum spielen, hörte ich auf und bat sie weiter zu fahren.

An der nächsten Brücke war ich als erster und stellte mich mit dem Blick zum Bach. Sie kam angeskatet und umarmte mich von hinten. Sofort begann sie mich über den Bauch und die Oberschenkel zu streichen. Kurzerhand öffnete sie die Knöpfe meiner Hose und holte meinen harten Schwanz heraus. Sie hauchte mir ins Ohr, dass ich meinen Schwanz bis zur nächsten Bank draußen lassen sollte, weil sie ihn bis dahin in der Hand halten wollte. Mit dem hintergrund, dass wir an einer Bundesstraße entlangfuhren war mir ein bisschen mulmig, aber ich ließ sie gewähren. So skateten wir weiter und sie führte mich so unter leichtem Druck an meinem Penis bis zur nächsten Bank. Was für ein Gefühl, wenn man schon so heiß ist.

Die nächste Bank kam kurz vor der Hälfte der Strecke und ließ meinen Schwanz los und forderte mich auf diesen weiter zu verstauen und danache, sie hatte sich auf die Bank gekniet, die Vibrokugeln zu entfernen. Ich tat dies auch mit Leidenschaft und sie stöhnte dabei auf. Zum saubermachen leckte sie diese selbst ab und ich steckte sie in meine Hosentasche.

Die nächste Pausenmöglichkeit war gut ekm entfernt. Da wir uns in gut 100m wieder von der Bundesstraße entfernten und zwischen Feldern entlang kamen, bat ich Nina jetzt darum ihr Top auszuziehen. Dies tat sie widerwillig, aber ich sah wie es sie noch ein bisschen mehr aufgeilte zu wissen, das sie nichts verbergen konnte, wenn andere Leute vorbeikamen.

So fuhren wir weiter und ich massierte immer wieder ihre Brüste und Nippel, was sie sehr aufgeilte. Als auf der geraden Strecke waren und keiner entgegen kam, griff Nina hinter sich, öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus. Sie beugte sich sehr weit nach vorn und stützte sich mit ihren Händen auf den Knien ab, so dass ich quasi freien Zugang auf ihre intimsten Körperstellen hatte. Ich glitt mit meinem Schwanz in ihre Möse und versuchte möglichst nah an ihr zu bleiben, während ich uns beide voran brachte. Es war unheimleich geil, mitten auf der Strecke und bei langsamer Fahrt Nina von hinten zu vögeln. Uns beide machte das immer wilder, so dass Nina bei der nächsten Pausenmöglichkeit anhielt, auf die Bank kletterte und mir ihren Po entgegenstreckte. Ich konnte nicht widerstehen und schob ihr meinen steinharten Schwanz langsam und gefühlvoll in ihren Po. Dabei merkte ich, dass die Vibrokugeln noch immer eingeschaltet waren, was ein sehr geiles Gefühl war! Beides zusammen brachte uns bei dieser Gelegenheit auch bis zum Höhepunkt und wir sanken sodann zusammen und brauchten eine ganze Weile bis wir uns von diesem Sex erholt hatten.

Da wir auch das Nachspiel und manchmal ein zweites Mal Sex liebten, hörten wir natürlich an dieser Stelle nicht auf miteinander zu spielen, sondern skateten nach ca. 20 Minuten Pause (so genau können wir das allerdings nicht mehr sagen) weiter und an der nächsten Brücke, die nur rund 150m entfernt lag küssten wir uns wieder sehr innig. Für die nächsten Kilometer benajmen wir uns sehr gesittet und es passierte nichts außer ein paar zärtlichen Berührungen.

An der letzten Pausenmöglichkeit angekommen, waren wir nicht allein. Daher blieb es auch hier sehr gesittet und wir küssten uns wieder sehr innig bis die anderen Personen weg waren. Sodann schob ich ihr Top weg um mit meiner Zunge über ihre Brustwarzen zu stzreifen und mal zärtlich und mal fest an ihnen zu saugen, was ihr ein Stöhnen entlockte. Bevor sie allerdings eine Möglichkeit hatte mich zu "quälen", skatete ich weiter und ließ sie mit entblösten Busen sitzen. Noch bevor sie diese wieder verhüllen konnte, kam eine männliche Skatertruppe vorbei und pfiff und schrie sehr anerkennend.

Sie skatete mir hinterher und schlug mir kräftig auf den Po. Mehr geschah bis zum Ziel / Auto auch hier nicht mehr.

Auf der Rückfahrt fingen wir sofort an über fas Erlebte zu sprechen und auf einmal legte sie ihre Hand in meinen schritt. Scheinbar hatte sie gesehen, das ich schon wieder eine Beule in der Hose hatte. Sie schien dies aber genau zu prüfen und öffnete auch gleich meine Hose. Sofort begann sie durch zärtliche Berührungen meinen freiliegenden Penis richtig steif zu machen. Das sie dann während der Fahrt begann mr einen zu blasen hat selbst mich überrascht, war aber unglaublich geil. Da ich mich immer weniger auf das Fahren konzentrieren konnte, suchte ich schnell eine Stelle, wo wir in einem Waldgebiet halten konnten. Dort angekommen ließ sie nicht mehr locker und ich kam ein zweites mal an diesem Tag, und das direkt in ihrem Mund. Sie schluckte alles herunter und genoss es sichtlich mir diese Befriedigung verschafft zu haben.

Das war das Ende des Tages und wir fuhren seelenruhig heim und genossen gemeinsam eine Wanne mit herrlich warmen Wasser.

Was noch so bei uns geschah erfahrt ihr in anderen Geschichten, wenn es euch denn interessiert.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nina hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nina_direkt@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Nina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english