Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Studienfreund der Ehefrau (Teil 2) (fm:Bondage, 3704 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 07 2011 Gesehen / Gelesen: 32066 / 26159 [82%] Bewertung Teil: 8.48 (100 Stimmen)
Ehemann ertappt Frau beim Ehebruch und bestraft sie

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Annes Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 2 ======

Apres Ski ---------

Plötzlich wusste ich was zu tun war. Ich ging die paar Schritte von Esszimmer in die Küche und stand plötzlich hinter Bernds Rücken. Anne schaute mich entsetzt an und krallte eine Hand in seine Schulter. Es wusste er nicht was sie wollte aber dann folgte er ihrem Blick und zog seinen erschlaffenden Penis aus ihrer Scheide und drehte sich um. Ein großer Schwall Sperma floss aus Annes klaffendem Loch und plätscherte auf den Boden. Ich schaute beide streng an und fragte "One night stand oder Liebesgeschichte?" Bernd antwortete ohne zu zögern: "One night stand, definitiv" und Anne begann: "Schatz ich wollte dich fragen aber, dachte du würdest es nicht verstehen, wie soll ich es erklären ..". Ich sagte: "OK, das habe ich mir schon gedacht sonst hätte ich schon das Steakmesser gezückt aber ich bin trotzdem stinksauer. Darüber reden wir Morgen denn eure kleine Show hat meinen kleinen Freund hier dermaßen auf Touren gebracht dass es nicht mehr auszuhalten ist." Zu Anne gewandt sagte ich: "Du kommst jetzt gleich mit mir in den Keller und erhältst deine gerechte Strafe, klar? Sie versuchte zu erklären "Schatz, ehrlich, ich wollte ..". Ich ließ sie nicht ausreden sondern sagte nochmal streng: "In den Keller nachdem ich mit "Ihm" fertig bin, verstanden?" Sie nickte etwas erleichtert und beim Absteigen von der Arbeitsplatte begann das Sperma erst richtig aus ihr herauszulaufen. Vollkommen zerknirscht schaute sie mich an und nachdem es kein Ende zu nehmen schien, hob sie den Schlüpfer vom Boden auf und zog ihn an. Ich wand mich an ihn und sagte "Und Du!". Er hielt meinem Blick stand und machte dabei den Eindruck von jemanden der gewillt ist die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. Mit dem Anflug eines Lächelns sagte ich "Respekt! Das war ein sensationeller Fick ...". Nach einer kurzen Kunstpause fuhr ich strenger fort: "... aber das war der letzte mir meiner Frau von dem ich nichts weiß, haben wir uns verstanden?" Er räusperte sich und sagte "Du hast mein Wort" und nach kurzem Nachdenken fügte er hinzu "Und Respekt für dein Krisenmanagement. Als Therapeut würde ich sagen dass ich soeben Zeuge einer großartigen Demonstration für die Tragfähigkeit eurer Beziehung geworden bin." Ich sagte trocken: "Gemach, Gemach, ich bin noch nicht fertig mit Dir. Du kommst auch in den Keller, verstanden?" Er schaute Anne von der Seite an doch sie machte einen Gesichtsausdruck der wohl heißen sollte "Ich weiß auch nicht was er vor hat" und so räusperte er sich noch mal, schluckte und sagte dann kräftig nickend "OK, natürlich". Ich schaute beide fragend an und sagte "Na dann, worauf warten wir?". Anne machte den Anfang und setzte sich in Bewegung. Immer noch reichlich zerknirscht, tippelte sie an mir vorbei zur Kellertüre und Bernd folgte ihr. An der Kellertüre angekommen drehte sie sich fragend um und als ich nickte, öffnete sie die Türe und wir gingen hinunter.

Kater -----

Unten angekommen nahm ich ein Stück blaue Ikea Kordel und deutete ihr an die Hände auszustrecken was sie ohne zu zögern tat. Ich band ihr die Hände zusammen und Schlang das Ende um eine Wasserleitung an der Decke und zurrte es fest so dass ihre Hände etwas über dem Kopf hingen. Ich sagte zu ihr: "Ich werde Dich bestrafen wie die Römer ihre untreuen Ehefrauen bestraft haben."

Bernd schaute Anne fragend an aber sie schaute wieder nur hilflos zurück und ich fuhr fort:

"Nachdem ein ordentliches Gericht den Tatbestand des Ehebruchs festgestellt hatte war die übliche Strafe der Verlust der Bürgerrechte, Schändung und anschließende Versklavung als Truppenhure."

Anne begann etwas zu sagen: "Schatz ..". Ich unterbrach sie wieder streng und sagte "Zu Zeiten Neros war man bei der Schändung kreativ so dass die anschließende Versklavung wegen vorzeitigem Ableben der Delinquentin meistens entfiel. Wir sind ja hier nicht auf einen bestimmte Epoche festgelegt. Du möchtest doch sicherlich nicht dass ich es mir nochmal überlege ob ich meine guten Manieren immer über meinen Zorn stellen muss? Ich bin wirklich geneigt diese eine Mal einen kleine Ausnahme zu machen."

Sie seufzte tief und eine Träne kullerte zu Boden aber sie sagte nichts mehr.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 321 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Annes Mann hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Annes Mann, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mpaar_geschichten@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Annes Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bondage"   |   alle Geschichten von "Annes Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english