Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Angies Verführung (fm:Verführung, 2478 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 15 2011 Gesehen / Gelesen: 21456 / 18292 [85%] Bewertung Teil: 9.07 (56 Stimmen)
Meine beste Freundin ist neugierig auf meinen Freund

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ashley Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Angies Verführung

Angie war nicht immer schon lesbisch. In der Beziehung zu Tom stellte sie fest, dass ihr etwas fehlte, sie hatte sich, mehr zufällig, einer Frau zugewandt und ich war die Glückliche. Tom konnte das nicht akzeptieren und die beiden trennten sich.

Angie ist nicht direkt eifersüchtig auf Jörn, meinen Liebhaber, die beiden verstehen sich sogar recht gut, aber ich merke doch, dass sie an allem sehr interessiert ist, was meine Beziehung zu Jörn anbelangt, insbesondere interessieren sie intime Details.

Sicher, ich hab tiefe Gefühle für ihn, ganz verlieren möchte ich ihn nicht, aber den Status Quo, getrennte Wohnungen, wollten wir beide beibehalten.

Andererseits ist der Geschlechtsakt mit ihm für mich etwas ganz besonderes,was ich nicht mehr müssen möchte. Ich hatte mal gelesen, dass ein besonders großes männliches Glied bis in den Muttermund einer Frau vordringen kann, wenn die Frau vorher mehrere Höhepunkte hatte. Dann wäre ihre Cervix so weit geöffnet, dass sie die Eichel des männlichen Gliedes aufnehmen könnte. Ich hab das damals für unmöglich, für eine männliche Fantasie gehalten, aber nun habe ich es selbst erlebt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und der Orgasmus, der davon ausgelöst wird ist unglaublich. Einiges über meinen Akt mit Jörn hatte ich Angie während unserer Liebesspiele erzählt, aber das Wesentlichste blieb mein Geheimnis, doch sie kam immer wieder darauf zurück und wollte immer mehr darüber wissen. Bei mir entstand allmählich der Eindruck, dass Angie fast vor Neugier platzte und dass sie selbst das Geheimnis lösen möchte. Doch an die Vorstellung, dass mein Liebster mit meiner besten Freundin intim sein sollte, konnte ich mich nur schwer gewöhnen. Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr kam ich zu der Erkenntnis, dass ich sie ja alle beide liebe, warum sollte ich daher nicht Angie daran teilhaben lassen. Das Problem lag eher bei Jörn, wie würde der reagieren, wenn ich ihm diesen Vorschlag mache?

Ich hatte Jörn schon vor einigen Tagen erzählt, dass ich glaube, dass Angie mehr aus Neugier, denn aus Überzeugung oder gar Liebe, mal mit ihm schlafen möchte. Jörn war zunächst etwas irritiert, dann sah er mich an und sagte, " Karen, hab ich das jetzt richtig verstanden, ich soll mit Angie schlafen? Bist du jetzt völlig übergeschnappt?" "Jörn, hör mal, und ehe du das Thema ansprichst, nein, ich wäre nicht eifersüchtig. Ich weiß, wie du zu mir stehst und ich vertraue dir bedingungslos, denk mal in Ruhe darüber nach." Nach einer besonders zärtlichen Kuschelstunde am nächsten Nachmittag sagte Jörn: "Karen, ich habe lange über deinen Vorschlag nachgedacht und wenn du es wirklich möchtest dass ich es tue und Angie es auch will, dann bin ich einverstanden, aber es darf zwischen uns allen nicht zu Komplikationen führen." "Jörn, Angie ahnt nichts von unserem Gespräch. Bisher ist das nur meine Vermutung, dass sie es möchte. Aber ich bin mir ziemlich sicher. Du müsstest uns mal überraschen, wenn ich mit ihr leidenschaftlich intim bin und du müsstest sie dann richtig verführen, so stelle ich mir das vor"

Später, als ich mit Jörn allein war nahm er mich in den Arm und sagte, "ich mag Angie, aber dir gehört meine ganze Liebe., doch von deiner Seite her, muss ich mich wohl mit der Hälfte deiner Liebe zufrieden geben, die andere gehört Angie." "Ach Jörn, du Armer, ich glaube, die eine Hälfte ist mehr, als manches Ganze und was unsere Gemeinsamkeiten betrifft, kommst du bestimmt nicht zu kurz" Jörn schmunzelt, nickt und küsst mich, "wie wahr, manchmal bist du unersättlich"

Ein paar Tage später, Angie und ich liegen auf meinem breiten Lotterbett "Du spannst mich auf die Folter, dauernd überlege ich, was das denn sein kann, von dem du so schwärmst, ich bin schon ganz wuschig, wann kommt er denn endlich" Ich schaue auf die Uhr, eigentlich müsste er schon da sein. Ich nehme Angie in die Arme, aber sie ist mit ihren Gedanken noch woanders, wahrscheinlich rätselt sie immer noch daran herum, was es mit Jörns Schwanz auf sich hat. Ihre Fantasie (was immer in ihrem hübschen Köpfchen vorgehen mag) hat sie so stark erregt, dass sie nach diesem Jumbo-Dildo verlangt, der es ihr besonders angetan hat. Schneller als üblich keucht und stöhnt sie sich in einen Orgasmus - einen Penny für ihre Gedanken dabei ------????????????

Plötzlich bebt die Matratze unter einem schweren Gewicht, Jörn hat sich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 178 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ashley hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ashley, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ashley69.1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ashley:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Ashley"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english