Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein neues Leben beginnt, neue Neigungen werden entdeckt (fm:Das Erste Mal, 1127 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 29 2012 Gesehen / Gelesen: 23039 / 13956 [61%] Bewertung Geschichte: 6.81 (32 Stimmen)
Nach der Trennung entdeckt Alexander eine neue Welt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mit 21 Jahren war es nun soweit, mein Leben änderte sich schlagartig. Kurz zu meiner Person, ich bin Alexander, damals war ich nun "jung" und "unschuldig. Ich glaubte an die einzige große Liebe und sie gefunden zu haben. Es begann alles mit einem Gespräch zwischen Michaela und mir. Wir waren nun schon 5 Jahre zusammen und wohnen in unserer gemeinsamen Wohnung.

Michaela sprach mich an und meinte ganz frei heraus, wie es mit uns beiden steht; ob wir beide glücklich sind und unsere Erfüllung im Partner gefunden haben. Ich dachte daran, dass wir in den letzten Monaten sehr wenig Zeit für einander hatten und dass wir aufgrund unserer beiden neuen Jobs, die wir angefangen haben, ziemlich wenig Zuneigung dem anderem gegenüber zeigten.

Bevor ich etwas sagen konnte, meinte Michaela zu mir, dass es für uns wohl an der Zeit wäre uns zu trennen. - WOW-

Nach langer Trennungsphase mit der ich Bucher füllen kann, will ich nun mal erzählen, wie ich meine neuen Neigungen entdeckte.

Nun saß ich da in meiner Wohnung, allein, gelangweilt, und geil. Was sollt ich machen? Ich versuchte einfach nicht mehr an alles zu denken, und vergrub mich immer mehr in meine Welt des Internets. Ich stieß auf Seiten, mit Bereichen, von denen ich keine Ahnung hatte, dich mich aber reizte.

An meinem Geburtstag bekam ich von meinen Kollegen einen Gutschein für einen großen Elektrofachmarkt (will ja keine Werbung machen). Ich entschied mich bei der großen Auswahl für eine Webcam (damals noch Luxus und Neuland). Als ich zuhause war legte ich auch schon gleich los um das Teil anzuschließen. Jedoch stellte ich fest, dass es gar nicht so einfach war CamChat Seiten im Netzt zu finden, ohne dafür zu zahlen. Und das war das letzte was ich wollte.

Irgendwann fand ich eine nette Internetseite auf der ich mich anmeldete, sie war für Swinger gedacht, aber ich konnte mich auch als Single dort anmeldeten. Ich füllte mein Profil aus, beantwortete brav die Fragen zu meiner Person, und stolperte dann über die "BDSM Fragen". Naiv wie ich war klickte ich einfach "DEVOT" an.

Die Startschwierigkeiten als männlicher Single auf einer Seite für Swinge sind riesig. Trotz der Vorurteile fand ich ein nettes Paar mit denen ich mich lange per Chat unterhielt. Leider hab ich ihren Namen vergessen. Sie kamen aus Hamburg und wohnten also ein paar Hundert Kilometer von mir entfernt. Vielleicht aber auch deshalb konnte ich mich so gut mit ihnen unterhalten. Wir chatteten Stunden lang. Ich mochte die beiden, vor allem die Dame des Paares, sie hört mir zu, als ich ihr alles von mir und der Trennung mit Michaela erzählte. Sie erklärte mich auch in Sachen Swinger auf, dass man auch in einer glücklichen Beziehung mit anderen kein Tabu sein muss, wenn beides es wollen.

Der Chat mit den Beiden dauerte nun schon ein paar Tage. Immer wieder unterhielten wir uns, und tauschen auch Bilder aus. Bis die Beiden mir erzählten, dass sie sich eine Webcam zugelegt hätten und sich wünschten, dass ich doch auch eine hätte. Glücklicherweise hatte ich ja schon eine Cam und war Stolz diese endlich mal mit fremden Menschen zu testen.

Wir tauschen unsere Adressen aus und versuchten den Kontakt über ein CamChat Messenger herzustelle. Nach dutzenden von Einstellungen haben wir es dann abends geschafft. Ich konnte die Beiden nun endlich sehen, und sie mich.

Nach verlegendem Winke-Winke und Hallo-Hallo, meinten die Beiden, ich sollte doch mal aufstehen und mich zeigen. Brav wie ich bin, tat ich natürlich. Lachend meine die Dame, "Naja, vielleicht könnte man ja aus dir einen brauchbaren Sklaven machen". Verlegen setze ich mich wieder hin. Die Beiden lachten schon wieder, und erklärten mir, dass ich nicht so schüchtern sein sollte, und schließlich wären wir in einem Erotik bzw. Swinger-Portal.

Sie berichteten mir wieder von ihren Swinger Erfahrungen, und von ihren BDSM Neigungen, von Clubs und Szene Kneipen oder Bars in Hamburg. Auch berichten Sie darüber, dass sie beide gerne Switchen, also die Rollen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 46 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english