Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

20.12.2012 (fm:Humor/Parodie, 1997 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 07 2012 Gesehen / Gelesen: 15630 / 10948 [70%] Bewertung Teil: 8.21 (24 Stimmen)
Habe am Wochenende was im Fernsehen gesehen. Da zwang sich diese Geschichte aus meinem Kopf in die Tastatur. Die wollte unbedingt die erste zu diesem Thema sein.Damit ihr Zeit zum Lesen habt, wenn die Majas sich verrechnet haben. Augenzwinkernd, Reen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Reen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

überrascht die Augen auf gibt ein Stöhnen von sich. E dringt ein. Rammt sich rein und stoßt ein paar Mal fest zu. Dann zieht er ihr an ihre Hüfte auf sich zu, bewegt sich nicht mehr und ein paar Minuten später kommen sie runter. Sie haben nur fünf Minuten überzogen. Also sind wir noch im Zeitplan.

Um dies so zu halten, stehen A und ich schon oben. Ich siehe ziemlich normal aus, nicht dick, nicht mager, kein Model aber schon so groß wie eins. Das hat mich immer unsicher gemacht. Er hat eine große Hautlappen am Bauch hangen welche seinem Glied verdeckt. "Habe 40 Kilo abgenommen und bin erst im Februar für die plastische Chirurgie angemeldet" erklärt er, "aber....." Wir nicken. In Februar '13 wird es keine plastische Chirurgie mehr geben. Wir überlegen wie wir es machen können. Ich will diesen Hautlappen nicht anfassen. Also fallt seiner Lösung, ich lege mich auf den Rücken und hebe den Lappen an, aus. "Du legst dich auf den Rücken und hebst den Lappen selber", sage ich, "dann knie ich über dich". Er ist einverstanden und ich sehe, dass der Lappen wie ein Zelt hochsteht als er sich hinlegt. A nimmt der überschüssigen Haut hoch, legt sie über seiner Brust ab und enthüllt so ein durchaus ansehnlicher Ständer. Ich positioniere mich über ihn und lasse mich sacken. Muss zweimal hoch und runter, dann ist er ganz drin. A legt seine Hände an meine Hüfte und drückt mich hoch und kommt mich entgegen als ich wieder runterkomme. Zu Hause habe ich einen Vibrator, tatsächlich gesehen bin ich also keine Jungfrau aber so was hatte ich noch nie in mir. Es fühlt sich ganz andres an. Viel besser. Ich stöhne und er auch. Er dirigiert mich schneller, ist eigentlich überflüssig es macht Spaß und ich bewege mich schon schneller. Halte mal in um mit das Becken zu wippen und drehen. Das fühlt sich sehr gut an! Er stößt weiter und spritzt. Erstaunt konstatiere ich das ich dieses in meine Muschi fühle. Wie er zuckt und spritzt. Ich keuche auf und ein bekanntes kribbeln hat sich gemeldet. Wenn ich jetzt meine Knospe streicheln würde, dann ginge es nicht lang und ich würde einen Orgasmus bekommen. Aber die Zeit drängt. Ich stehe auf, er auch und wir gehen runter.

"Sehr gut", sagt F, "ihr habt nur acht Minuten gebraucht". "Na", denke ich, "dann hätte ich doch........." 4 und C stehen schon parat. 4 ist vollschlank, C sieht auch ganz normal aus, präsentiert einen ordentlichen Ständer. 4 hat einen Wunsch. Sie möchte geküsst werden und C soll ihre Brüste massieren. Das macht der gern, nur küssen will er nicht. Mit hochrotem Kopf erklärt er wieso. "Ich habe furchtbare Angst für Zahnärzte. War nur als Kind mal bei einem". B steht auf, geht auf ihm zu und verlangt das er den Mund öffnet. C gehorcht. B sieht hinein, schüttelt seinen Kopf und sieht 4 an: "Sieht übel aus. Ich habe schon viel gesehen aber so etwas... Wow. Da würde ich drei Stunden unter Vollnarkose brauchen um hier noch was von zu machen. Wenn du dich auf ihm kniest wie 3 bücke ich mich und küsse dich".

"Mach schon", sagt F, "die Zeit lauft". Sie machen und merken, dass es so nicht so gut geht. Beim hoch und runter verliert sie den Kontakt mit Bs Mund. Sie entschließen zu einem Wechsel. 4 legt sich hin, b kniet sich neben ihr und C legt sich zwischen ihre Beine und schiebt sich ihre Muschi. Jetzt klappt es wunderbar. 4 stöhnt und wühlt in Bs Haare, C pumpt energisch und sie schaffen es auf der Minute pünktlich.

5 und F gehen hoch. Ich bekomme der Stoppuhr. Drücke als sie oben stehen. F ist auch vollschlank. Mehr als 4, aber das stört mich nicht so sehr als seinen Bart, auf den er sehr stolz zu sein scheint und bis auf seiner Brust hängt. 5 ist älter, hat weise Haare aber einen straffen Körper mit festen Brüsten. Sie legt sich hin und er kann seinen Ständer direkt tief in ihre Muschi versenken. "Ich habe mit einem Dildo geübt", stöhnt sie, "aber ein richtiger Schwanz ist viel geiler!" Dann stöhnt sie nur noch. Der Bart scheint so schlecht nicht zu sein, er bewegt sein Haupt von links nach rechts und zurück und kitzelt so ihre Brustwarzen. Plötzlich bäumt sie sich auf und schreit. Sie ist die erste der Frauen die ein Orgasmus bekommt. F braucht nicht viel länger. Nachher sagt er, dass es unheimlich geil war das Zucken an seinem Ständer zu spüren. "Erst wollte ich meinen Bart abrasieren aber gut, dass ich das nicht gemacht habe! Hat gut funktioniert was ich mir überlegt hatte!" Sie haben zwei Minuten zu viel gebraucht, aber darüber können wir hinweg sehen.

Jetzt bin ich zum zweiten Mal dran. Mit D. ich bin noch nackt und er hat sich zugleich mit 5 und F ausgezogen. Als er al seine Kleiderschichten entfernt hatte kam einen unheimlich mageren langen Körper zum Vorschein mit einen überproportional großes Glied. Er hat sich, während 5 und F zugange waren immer den Ständer gestreichelt. Der hat schon eine eindrückliche Größe. Ich sehe ihn mir ein bisschen vorsichtig an. Wirklich beeindruckend! Zu beeindruckend. 4 sieht mich immer wieder hinschauen, sieht sich den Apparat auch mal genau an. "Setz dich auf ihm", flüstert sie mir zu, "dann bestimmst du wie tief er rein geht!" Ich nicke, erstens hat mir das vorhin schon gut gefallen und zweitens das Ding ist groß!

Er legt sich auf meinem Versuch hin und ich setze mich auf ihm. Bewege mich hoch und runter und komme jedes Mal ein bisschen tiefer runter. Er hat seinen Kopf angehoben und sieht genau zu wie viel von seinem Ständer in meine Muschi verschwindet. Er stöhnt und lässt den Kopf auf das Kissen fallen. Streckt eine Hand aus und fängt an meine Brüste nacheinander zu kneten. Das ist guut! Die andere Hand verschwindet zwischen meine Beine und krabbelt da rum. Grabscht und zwickt bis er meine Perle gefunden hat. Die scheint ihm zu faszinieren. Er hört auf meine Brust zu kneten und nur die Finger auf meine Knospe reiben und drücken während ich mich hoch und runter bewege. Auf einem Mal zittere und zucke ich, fühle wie meine Muschi sich um den Ständer zusammen zieht und dann überrollt mich eine Welle. Ich schreie auf. Fall dann keuchend auf ihm. Einen Moment bleiben wir so liegen. Dann probiert er zu stoßen. Geht nicht so gut aber ich kann mich nicht mehr dazu bringen hoch zu kommen und ihm weiter zu reiten. "Umdrehen", höre ich F und 4 zugleich rufen. D hat es auch gehört und umarmt mich und dreht uns um bis ich unten liege. Dann pumpt er zweimal sein ganzes Ding in mich rein und zuckt und spritzt.

Als wir wieder im Kreis sitzen sagt F das wir recht schnell gewesen sind, nur 13 Minuten haben wir gebraucht.

Wir sehen uns der Reihe nach an. Fast nur zufriedene Gesichter sind zu sehen. B macht den Vorschlag nach dem Essen nur die Paare neu zu lösen die einen Partnerwechsel möchten. Er zum Beispiel würde gern noch eine Runde mit 1 machen. Sie nickt, "Was mich betrefft brauchen wir unsere Eier nicht wieder in dem Topf zu werfen. Aber ich hätte gern mehr Zeit."

Das wird schwierig. Wir hatten eine Stunde für das Essen eingerechnet und dann noch mal 90 Minuten bis Mitternacht. Nachdenklich sehen wir uns an. "Es könnten doch zwei Paare zugleich auf das Podest?" sagt 4, "groß genug ist es. Das wäre dann drei Mal eine halbe Stunde." So beschließen wir es.

Jetzt erst essen. Weil wir kein Geld für Notfälle mehr brauchen haben wir allerlei Köstlichkeiten gekauft. Sachen welche die Meisten von uns noch nie gegessen haben. Wir schwelgen in Kaviar, Wachteleier, ausgesuchte Käse, Parmaschinken, Serranoschinken, und weitere Delikatessen.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Reen hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Reen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reenvandemagerhorst@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Reen:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Humor/Parodie"   |   alle Geschichten von "Reen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english