Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lehrschwester Pia (3) – Verstärkung für die Nachtschwester (fm:Dreier, 2830 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 25 2012 Gesehen / Gelesen: 14332 / 11844 [83%] Bewertung Teil: 9.20 (56 Stimmen)
Lehrschwester Pia bringt als Verstärkung ihre süße Kollegin Lea mit und beide "betreuen" mich aufoperungsvoll, was ich ihnen als Patient nach besten Kräften danke.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© frauenversteher Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lehrschwester Pia (3) - Verstärkung für die Nachtschwester

Obwohl ich noch immer kein Risikopatient war, wurden meine "Leiden" immer "schlimmer", denn in diesem Krankenhaus war die "Betreuung" vorbildlich, wie in keinem sonst. Von einem Erlebnis kurz vor meiner Entlassung aus Station 2 möchte ich noch berichten. Es trug sich zwei Tage, nachdem sich mir Pia so bedingungslos hingegeben hatte, zu.

"Ich habe schon wieder Nachtdienst!", kündete sie mir freudestrahlend an. Solch eine fleißige Lehrschwester, die sich über Nachtdienste freut, musst Du schon lange im Gesundheitswesen suchen! Es kam noch besser. "Diesmal bin ich aber nicht allein, Lehrschwester Lea leistet mir Gesellschaft." Auch Lea war mir schon am ersten Tag aufgefallen, und hätte sich die "Intensivbetreuung" durch Pia nicht ergeben, dann hätte mir Lea schon für meine tägliche Gymnastik unter der Bettdecke als ideelle Wichsanregung dienen können. Sie musste einen größeren Busen als Pia haben und ich schien ihr nicht unsympathisch zu sein, wie mir ihre Blicke aus ihren blitzenden Augen andeuteten. Leider sah ich sie nur selten, da sie für andere Zimmer zuständig war.

"Wir machen also heute Abend Stubendurchgang zu zweit, oder würde Dich das stören?" war Pia besorgt. Ich lüpfte etwas die Decke und zeigte ihr, wie wenig mich das stören würde, sondern ganz im Gegenteil...... ! "So sehr freust Du Dich auf uns zwei kleine Lehrschwestern, die heute Abend Nachtschwestern sein werden?" flüsterte Pia, als sie sah, was da unter Bettdecke auf und nieder wippte. Ein schneller Griff unter die Bettdecke, "um das Bett des Patienten zu ordnen", zwischen meine Schenkel, die ich einladend gespreizt hatte, und wieder einmal umschloss ihre warme und ach so geschickte Hand meine aufgeregte Steifheit. "Aber nur etwas streicheln, Pia, und ganz leicht wichsen, ich möchte zwar jetzt abspritzen, muss aber meinen Saft für heute Abend aufheben." Pia kicherte und befolgte meine Bitte, fuhr nur ganz zart mit ihrer kaum geschlossenen Faust an meinem Schaft auf und nieder und verteilte so die Sehnsuchtstropfen, die bei dieser Behandlung keine Tropfen sondern fast ein zartes Rinnsal waren. "Geil, wenn Dein Schwanz so schön glitschig ist!" flüsterte Pia. "Am liebsten würde ich richtig hart wichsen und dann den Strahl mit dem Mund auffangen. Aber der Patient will ja geschont werden", sie kicherte und ließ ab von mir. "Ich freue mich auf den Nachtdienst und Lea wird sich auch freuen!" Da waren wir also drei, die sich freuten und auf den Abend warteten.

Langsam, viel zu langsam verging die Zeit bis zum Abend. Ich malte mir aus, was auf mich zukommen könnte, mit dem Ergebnis, dass mein Schwanz schmerzte, so lange behielt er seine Steife. Dann war es so weit. Die zwei hübschen Lehr(nacht)schwestern schauten ins Zimmer und wünschten augenzwinkernd eine Gute Nacht. Pia grinste mich geil an, während eine zarte Röte das Gesicht Leas noch attraktiver erscheinen ließ. Ich machte mich besuchsfertig, das heißt, ich zog meinen Morgenmantel an, nur den Morgenmantel und sonst nichts. Es klopfte leise und die beiden schlüpften ins Zimmer. Die spitzen Erhebungen auf ihren Schwesternkitteln machten mir deutlich, dass beide auf einen BH verzichteten und ganz schön spitz waren. Pia kam zu mir ans Bett, wo ich mich erwartungsvoll ausgestreckt hatte und fragte: "Wie geht es denn dem Patienten heute Abend?" Dabei zwinkerte sie schelmisch Lea zu. Die trat nun auch etwas näher, ließ aber Pia den Vortritt. Bevor ich antworten konnte, überzeugte sich Pia durch einen Griff in meinen Bademantel vom "Zustand des Patienten".

Wie immer erregte mich ihre kleine warme Hand so sehr, dass ich am liebsten sofort abgespritzt hätte. "Komm her, Lea, hilf mir bei der Betreuung unseres Patienten!" zwitscherte Pia munter und schlug meinen Morgenmantel auf, um ihrer Kollegin zu zeigen, wie die Betreuung auszusehen habe. Lea atmete heftig und hielt dann gebannt die Luft an, als sie sah, was Pia mit ihrer Hand umklammert hielt. "Oh, ist der schön!" flüsterte sie und trat noch näher. Nun stand an jeder Seite meines Krankenbettes eine Krankenschwester, beugte sich zu mir herab, so dass ich mich überzeugen konnte, dass tatsächlich kein BH die Lehrschwesternmöpse gefangen hielt und streichelten zart alles, was sie mit ihren vier kleinen Händen nur streicheln konnten. "Wichst mich nicht zu sehr", bat ich fast flehend, "ich spritz sonst sinnlos alles in die Luft. Und das wollt ihr doch nicht?" Nein, das wollten sie tatsächlich nicht!

Pia zwinkerte Lea zu und fragte verschwörerisch: "Wollen wir, Lea, mein Schatz?" Die wurde flammend rot und aufgeregt. Das merkte ich, weil sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 212 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon frauenversteher hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für frauenversteher, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hans.unbekannt@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für frauenversteher:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "frauenversteher"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english