Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

unsere studentische Putzkraft (fm:Bondage, 1497 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 20 2012 Gesehen / Gelesen: 28452 / 22405 [79%] Bewertung Teil: 8.89 (72 Stimmen)
Es vergingen rund 4 Wochen, wo Caro, wie vereinbart jede Woche ein bis zweimal kam um die Arbeiten im Haushalt zu erledigen. Was dann geschah überraschte uns beide sehr!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Ja" sagte Caro mit einer zittrigen Stimme. "Willst du auch noch immer alles dafür tun" fragte ich und bewegte noch immer meine Finger in ihrer Muschi. "Ja" kam es ihr stöhnend über die Lippen. "Dann habe ich erst noch eine Aufgabe für dich. Befriedige Tom auch mit deinen Lippen". Sie stöhnte nur und ich unterbrach mein Spiel. "Ich binde dich jetzt mit den Armen los und du wirst sein Sperma dankend schlucken. Wenn Tom bestätigt, dass er es geil fand und du keinen Tropfen seines Spermas verlierst, dann werden wir dir einen unvergesslichen Höhepunkt bereiten."

Tom hatte sich schon nackt neben Caro gelegt, so dass sie sich nur etwas zur Seite beugen musste und dass den noch fixierten Beinen nicht schadete. Sie leckte mit der ihrer Zunge über den gesagten Schaft des steifen Penis von Tom. Danach nahm sie ihn zwischen ihre Lippen und saugte an ihm. Tom fing schnell an zu stöhnen, was mir zeigte, wie geil er das fand. Kurz bevor Tom vor seinem Höhepunkt war fing ich an meinen Finger unter ihrem angehobenen hintern zu schieben und mit ihrer Clit zu spielen. Dies quittierte sie sogleich mit einem quieken. Rechtzeitig vor Toms Orgasmus verschlang Caro seinen Penis soweit sie konnte. Dabei bekam sie seinen Schwanz gut dreiviertel in ihren Hals. Dann warf Tom seinen Kopf nach hinten, sein Körper spannte an und er entlud sich in ihrem Hals. Caro verlor nicht einen Tropfen seines Spermas und legte sich wieder auf den Rücken. Da ich sie die ganze Zeit mit meinem Finger massierte war auch sie kurz vor dem Höhepunkt, den ich ihr nun mit meiner Zunge brachte. Ich leckte einmal komplett durch ihre nasse Muschi und saugte an ihrer Clit und schon war es soweit. Sie wand sich und schmiss ihren Kopf hin und her und ich leckte und saugte einfach weiter. Dies führte zu einem recht langanhaltenden Orgasmus. Am Ende blieb sie erschöpft liegen.

Wir banden ihre Beine los, kuschelten uns an Caro und schliefen unter der Decke gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und fand nur noch Tom und mich im Bett. Caro war verschwunden. Anstatt mich zu Fragen wo Caro hin ist fühlte ich den gestrigen Abend nach. In Gedanken sah ich wie Caro an Toms Schwanz saugte und mir die Pussy leckte. Das machte mich ziemlich geil und ich griff nach Toms Schwanz. Die Situation war schon ziemlich abgefahren gewesen. Ich massierte seinen Schwanz und er drehte sich auf den Rücken. Kaum war sein Schwanz hart setzte ich mich auf Tom und ritt ihn, bis wir beide zum Orgasmus kamen. Dann ließ ich mich auf seinen Oberkörper nieder, sein Schwanz noch in mir und die Schwellung langsam nachlassend. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Pussy. Ich drehte mich um und sah Caro. Sie leckte mit ihrer Zunge Toms Schwanz sauber. "Ich leg mich jetzt auf das Bett. Setz dich bitte auf mein Gesicht. Ich will den ganzen Saft von euch beiden schmecken und dich sauber lecken."

Caro legte sich, nackt wie sie war auf das Bett, Toms Schwanz glitt aus meiner Muschi und ich spannte meine Scheidenmuskulatur an, so dass der Saft nicht rauslief. Dann setzte ich mich auf das Gesicht von Caro und konnte ihr in die Augen schauen. Ich sah ein erfreutes funkeln in ihren Augen. Sie leckte wie eine Weltmeisterin. Während sie mich eigentlich nur sauber machen wollte, erlebte ich einen weiteren Orgasmus. Es war großartig mit wie viel Gefühl Caro ihre Zunge über meine Haut gleiten ließ. Ich kletterte von ihr runter und sie sagte "Danke! Ich habe übrigens frische Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Wollen wir essen?" Tom hatte das gesehene wieder zu einem steifen Schwanz verbracht, aber wir gingen frühstücken. Ich zog einen Morgenmantel über und Tom seine Shorts. Caro hingegen machte keine Anstalten sich etwas überzuziehen.

Irgendwann kam unser Gespräch auf gestern Abend und heute Morgen. "Wie kamst du eigentlich dazu dich in unser Bett zu legen und zu fesseln?" Wollte ich wissen. "Ach wisst ihr, nach der Party vor einigen Wochen habe ich gemerkt, dass es mich ziemlich heiß gemacht hat und wahnsinnig antörnt, wenn ich mich zeigen kann und andere Spaß daran haben. Außerdem habe ich gestern erlebt, wie geil ausgeliefert sein und Sex sein kann." Wir waren beide überrascht über die Offenheit von Caro.

"Wenn ihr wollt, würde ich gern mein Studium weitermachen und parallel dazu diese sexuelle Abhängigkeit mit euch weiter ausbauen. Ich würde dabei alles machen, was eure und gegebenenfalls auch meine Lust steigert. Wäre das vorstellbar für euch?"

Tom und ich waren etwas überrascht und wussten nicht sofort was wir sagen sollten. Tom brach dann das Schweigen. "Du meinst wenn ich dir sage mein Schwanz will hier und jetzt von deinem Lippen verwöhnt werden, dann willst du das machen?" "Ja genau so will ich es lernen und umsetzen" erwiderte Caro. "Na dann. Worauf wartest du noch?" Caro stand auf, krabbelte unter den Tisch und blies Toms Schwanz. Damit war der Pakt besiegelt



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nina hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nina_direkt@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bondage"   |   alle Geschichten von "Nina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english