Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lebe deinen Traum (fm:Sonstige, 6220 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2012 Gesehen / Gelesen: 14169 / 11483 [81%] Bewertung Teil: 9.40 (40 Stimmen)
Drei junge Frauen schliessen einen Pakt: Sich gegenseitig zu helfen, ihre wildesten und geheimsten Fantasien zu erfüllen. Eva's Vorbereitung für die Auktion.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lucy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

4 - Eva

Eine Auktion für Eva zu organisieren erwies sich als deutlich schwieriger, als die Fantasien von Aimée und Lynn zu verwirklichen. Kam erschwerend dazu, dass sowohl Lynn als auch Eva während den folgenden Monaten extrem mit Arbeit eingedeckt waren und kaum Zeit hatten, sich für die Organisation Zeit zu nehmen. Als sie ernsthaft damit begannen, neigte sich das Jahr bereits seinem Ende zu. Zuerst versuchten sie es mit diversen weiteren Posts auf verschiedenen Websites, aber die meisten Leute, die antworteten meinten entweder, dass sie komplett durchgeknallt seien und dass man so etwas nicht tun dürfe, oder sie machten derart wirre und abstruse Vorschläge, dass die drei sie einfach nicht ernst nehmen konnten. Einer von ihnen wollte Eva auf seinem Bauernhof als Zuchtstute halten, wo er sie nach Belieben brauchen und sie dazu bringen würde, Milch zu produzieren. "Du wirst im Stall angekettet sein und vier mal täglich werde ich deine Milch direkt aus deinen fetten Eutern trinken", schrieb er.

"Hahaha, wenn der wüsste, wie klein meine Püppis sind," lachte Eva. "Der meint echt, ich pack meinen Kram und zieh noch heute zu ihm."

"Du brauchst nicht zu packen. Kleider und so was brauchste bei dem nicht."

Und dann gab es noch einige wenige Leute, welche die Idee grossartig fanden, aber auch nicht wussten, wie das zu organisieren wäre. Aber das waren wenige, im Vergleich zu all den durchgeknallten Kerlen.

Sie kamen zum Schluss, dass ein Internetforum nicht der geeignete Ort war, um Unterstützung zu finden.

"Ich beginne zu glauben, dass ein Grossteil der Leute auf diesen Websites Idioten sind. Entweder das, oder die, von denen wir hören sind nur online, weil sie im richtigen Leben keinen Sex kriegen," sagte Eva, als sie die letzte der Nachrichten löschte und ihren Laptop zuklappte. "Lass uns ins Pub gehen. Ich brauche einen Drink, aber einen grossen."

Sie gingen nebeneinander die Strasse hinunter, schweigend. Die Weihnachtsdekorationen funkelten und leuchteten in der nebligen Dunkelheit und Schneeflocken wurden vom Wind in Schwaden über die Strassen geweht.

"Ich glaube langsam, dass es nicht möglich ist," seufzte Eva als sie sich mit ihren Drinks an einem leeren Tisch niederliessen. 

"Doch, das ist es," widersprach Lynn zuversichtlich. "Vielleicht schaffen wir es nicht bis Ende Mai, aber wir werden es schaffen. Ich versprech's dir. Wir versprechen's dir, nicht wahr, Aimée."

Aimée nickte. "Ja, das werden wir."

"Ich hoffe es. Wenn nicht, muss ich mir halt eine andere Fantasie überlegen, welche ich wahr werden lassen will." Eva schaute Lynn an und grinste ihr frech-herausforderndes Grinsen.

"Du, dein Domina-Outfit und die Peitsche kommen mir da in den Sinn."

Diese Äusserung brachte Aimée auf die rettende Idee. "Aber klar doch," rief sie und klatschte sich die Hand an di Stirn. "Was sind wir doch für Idioten."

"Idiotinnen," korrigierte Eva. "Und: warum sind wir Idiotinnen?"

"Martha."

"Martha?"

"Erinnert ihr euch an die Frau aus dem Sexshop wo Lynn ihre Klamotten und die Peitsche gekauft hat? Martha? Sie hat doch gesagt, sie habe jahrelange Erfahrung und kenne viele Leute."

"Aimée, du bist die Beste," sagte Eva und beugte sich zu ihr und küsste sie auf die Wange. 

Lynn pflichtete ihr bei. "Und einen vernünftigen Eindruck hat Martha

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 767 Zeilen)



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lucy hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lucy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lits82@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lucy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "lucy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english