Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Party in Willingen (fm:Gruppensex, 1773 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 10 2012 Gesehen / Gelesen: 34237 / 23567 [69%] Bewertung Geschichte: 8.47 (72 Stimmen)
Ein Wochenende in Willingen wird für mich und meine Freundin zum unvergesslichen Erlebnis

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Diese war schon zum bersten voll. Du verschwindest sofort auf der Tanzfläche und ich hole uns noch was zum trinken. Als ich wieder komme ist schon eine Gruppe Fußballer auf dich aufmerksam geworden. Ich drücke Dir das Getränk in die Hand und grinse. " Viel Spaß beim aussuchen " sage ich zu Dir und du läufst wieder rot an. Der Abend nimmt seinen Lauf. Wir feiern und der Alkohol fließt in Strömen. Du bist kaum von der Tanzfläche zu bekommen und die Kerle schwirren um Dich wie die Fliegen. Immer wieder reibt sich der ein oder andere an Dir was mich ebenfalls ganz schön geil macht. Irgendwann kommst du zu mir und meinst " Schatz ich habe einen Typen gefunden, der mich total geil macht. Ich hätte wirklich Lust darauf, dass er mich mit dir durchfickt." Ich grinse und sage das dies kein Problem sei und ich mich schon darauf freue. Nach einiger Zeit kommst du mit einem Typen im Schlepptau an die Bar und stellst uns gegenseitig vor. Wir trinken etwas zusammen und er fragt mich ob es für mich wirklich in Ordnung sei, wenn er mit mir meine Freundin ficken würde. Ich Proste ihm zu und sage dass wir es beide wollen. Gegen 3:30 Uhr gehen wir aufs Zimmer und unser gemeinsamer Freund spendiert uns zur Feier der Nacht noch eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Wir öffnen die Flasche und füllen die Gläser. Du verschwindest derweil im Bad um Dich für uns hübsch zu machen.

Als du wieder herein kommst stockt uns beiden der Atem. Was ein geiler Anblick. Du hast extra für diesen Anlass richtig scharfe Dessous gekauft. Nun stehst Du in halterlosen Strümpfen und einem Tanga der nur noch Stofffetzen verdient vor uns. Dein BH hebt die Brüste nur leicht an. Ansonsten ist er offen. Du setzt Dich zwischen uns und wir stoßen gemeinsam auf die Nacht an. Langsam fange ich an, an deinem Bein zu spielen, während du Dich mit Moritz unserem Bettfreund unterhältst. Meine Zunge wandert über dein Hals was dir einen Schauer beschert. Nun wird auch Moritz mutiger. Er beugt sich zu Dir hervor und ihr beide fangt an, euch erst zärtlich und dann fordernder zu küssen. Langsam drücken wir Dich auf die Lacken herunter. Gemeinsam fangen wir nun an deine Brüste, deinen Hals und deinen Bauch zu verwöhnen. Immer wieder fahren auch unsere Hände über deine Innenschenkel hoch zu deiner Schnecke. Der Tanga ist komplett durchnässt und dein Muschiduft hängt in der Luft. Moritz zieht sich nun aus und stellt sich neben Dich. Er hält Dir seinen Schwanz vor das Gesicht. Bereitwillig öffnest du den Mund und fährst zunächst nur mit der Zungenspitze über seine Eichel um den neuen Schwanz zu schmecken. Dann nimmst du ihn in deinen Mund auf und fängst gierig an ihn zu saugen. In der Zwischenzeit habe ich dir dein Höschen ausgezogen und knie mich zwischen deine Beine. Was ein Anblick. Du bist total aufgeilt. Der Saft fließt Dir in Strömen die Beine und den Po herunter. Gierig fange ich an dir deine Pussy zu lecken. Dir entfährt ein lautes Stöhnen. Moritz setzt sich nun auf das Bett. " Ich will Dich jetzt ficken ". Du schaust mich an und ich nicke. Du setzt Dich auf seine Spitze und in einem Ruck ist er komplett in Dir drin. " Hmmmmmm wie geil " sagst du und fängst mit kreisenden Bewegungen an ihn zu ficken.

Ich habe mich in der Zwischenzeit auch von meinen Klamotten entledigt und stelle mich neben euch. Genüsslich nimmst du nun auch meinen Schwanz in dem Mund und fängst an ihn mir zu blasen, während Moritz dich schön weiterfickt. Nach ein paar Minuten merke ich, wie du deinem ersten Orgasmus entgegensteuerst. Moritz fickt Dich mittlerweile im Doggystyle während ich in der 69er Stellung unter dir liege und deine Klitoris lecke. Du bist nicht mehr in der Lage mir einen zu blasen. Der Anblick eines fremden Schwanzes in meiner Frau ist aber Ausgleich genug. Immer wieder lecke ich über deine Perle. Du versteifst Dich langsam und ich merke wie es dir kommt. Deine Muschisaft läuft Dir in Rinnsalen aus deiner Pussy, Moritz hat aufgehört Dich zu ficken und verharrt nun in Dir bis dein Orgasmus abgeklungen ist. Als er aus dir rausgeht, lecke ich dir durch dein klatschnasses Loch. Nun setzt Du dich auf mich um mich zu reiten. Moritz stellt sich neben uns und du fängst an ihm seinen Schwanz zu blasen. Moritz fängt nun an zu zucken und spritzt dir die ganze Ladung in den Mund, ins Gesicht und auf die Titten. Dann meint er, das er eine Pause benötigt und setzt sich auf die Couch um uns beim ficken zuzusehen. Du beugst Dich zu mir herunter und gierig küssen wir uns. Du schmeckst nach seinem Sperma. Der Geschmack törnt mich total an. Ich fange an sein Sperma von deinen Brüsten und deinem Gesicht zu lecken. Gierig küssen wir uns immer wieder dabei. Als ich merke, wie es Dir kommt, versuche ich noch mich zu beherrschen. Deine Muschimuskulatur fängt jedoch an, mir das Sperma aus meinem Fickkolben zu massieren. So kommen wir gemeinsam und ich spritze die ganze Ladung in Dich hinein.

Als wir wieder zu uns kommen ist Moritz verschwunden. Auf dem Tisch steht eine neue Flasche Champagner und ein Zettel. Auf dem steht " Danke für den geilen Fick. Ich werde euch immer in Erinnerung behalten. "

Wir grinsen uns an. " Lass uns das unbedingt irgendwann noch einmal wiederholen" sagst du zu mir. " Wann immer du willst erwidere ich ".Wir machen noch die Flasche Champagner auf und trinken ein Glas. Dabei streicheln wir uns immer wieder und unterhalten uns über das erlebte. Du wirst schon wieder geil und ich lecke Dich nochmals zum Orgasmus. Gegen 8 Uhr morgens schlafen wir dann aneinander gekuschelt ein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english