Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chatdate (fm:Schwul, 1833 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 15 2012 Gesehen / Gelesen: 17738 / 13468 [76%] Bewertung Geschichte: 8.54 (35 Stimmen)
Ein folgenreicher Chat für einen jungen Mann!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hhaktiv Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich winkte meinen Eltern zum Abschied hinterher als der Wagen aus der Einfahrt fuhr. Dann schloss ich die Haustür und atmete einmal tief durch. Sie waren endlich weg!

Ich hatte die Wohnung für mich alleine und wusste schon was ich nun ungestört machen wollte. Ich ging zu meinem PC und startete den Browser. Zuerst surfte ich ein bißchen im Netz herum und las auf mannfuermann.com ein paar geile Geschichten. Bald surfte ich eine schwule Chat-Seite an. Kurz danach blinkte mir das Login eines schwulen Chats entgegen und ich trug meine Daten ein: "tommy18neu" und das Passwort. Total blöder Chatname, aber als ich mich vor ein paar Wochen anmeldete hatte ich nicht darüber nachgedacht, wollte einfach nur mal reingucken.

Seit meiner Anmeldung hatte ich schon mehrfach vor dem Chat gesessen und gewichst. Ich war dabei eher an Chats mit den echten Männern interessiert und nicht so sehr an Jungen in meinem Alter. Mich schrieben öfter Männer an, die mich gerne treffen wollten, aber die meisten waren einfach blöd. Außerdem war ein richtiges Treffen für mich nie in Frage gekommen. Ich wollte nur geil chatten.

Ich sah mir die Profile von den Männern durch. Dann stiess ich auf eines das hiess "bihhaktiv", die Fotos von dem Kerl machten mich total an. In seinen Angaben stand dass er vierunddreissig und 186 gross ist. In dem Profil waren auch drei Fotos: Eines zeigte nur sein Gesicht, das sehr männlich auf mich wirkte, mit hellen, grauen Augen und einem Dreitagebart. Das zweite Bild war wohl ein Urlaubsbild. Er stand sonnenbeschienen, in T-Shirt und kurzer Hose, auf einer Art Marktplatz. Auf dem dritten Bild sah man sein Gesicht und seinen nackten, trainierten Oberkörper, er lag am Strand auf einem Handtuch. In seinem Profiltext stand das er gelegentlich mal Lust auf ein Date mit einem Mann hat und das er eher auf jüngere Typen stehen würde.

Ich weiss nicht wieso aber ich schrieb ihn an: "hi". Es passierte sehr selten das ich von mir aus jemanden anschreibe, meistens wartete ich bis mich jemand antickert. Es dauerte fast eine Minute bis er antwortete, ich hatte ihn schon fast vergessen als das Fenster mit seiner Nachricht aufploppte: "Hi Junge! Was liegt an?"

Ich wusste zunächst nicht was ich antworten sollte. Dann schrieb ich "alles bestens.". Als ich auf "senden" klickte, dachte ich "oh wie hohl". Mir war nun eher danach den Chat auszumachen. Doch er antwortete diesmal recht schnell: "Gut das du mir das mitteilst. :) Hast du mich deswegen angeschrieben?"

Ich schrieb zurück: "nein, keine Ahnung deine bilder gefielen mir. du bist bi?""Danke für das Kompliment. Und ja ich steige sowohl mit Männern als auch mit Frauen ins Bett. Bei dir im Profil steht ja nicht viel über dich."

Ich hatte in meinem Profil nur eingetragen das ich sechzehn Jahre alt, 180 gross und 68 kilo schwer bin. Ich war immer sehr schlank gewesen aber seit einiger Zeit begannen nun meine Muskeln zu wachsen. Ich spielte in meiner Freizeit viel Handball und gelegentlich auch Fußball.

"naja", schrieb ich, "keine ahnung was ich da schreiben sollte, ich bin schlank und irgendwie immer geil :)"

"Na spitz sind wir Männer doch alle ständig :) Hast du ein Bild von dir?"

Ich hatte zwei Bilder von mir. Eines zeigte mich wie ich in T-Shirt und Jeans neben meinem Fahrrad stehe. Das andere hatte ich mit meiner Digitalkamera selbst heimlich im Bad aufgenommen: Ich in Jeans und mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel, dann Kopf hatte ich da allerdings schwarz übermalt. Ich schickte ihm beide.

"Wow. Siehst ja süss aus. Sehr leckerer Anblick. Bist du auch bi?"

Das konnte ich schnell beantworten: "ne ich bin mir sicher das ich nur auf männer stehe."

Ich sah mir nochmal seine Bilder an und mein Schwanz wurde immer härter. Der Typ sah einfach zu geil aus. Ich stellte mir vor wie es wäre seinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 175 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hhaktiv hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hhaktiv, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hhaktiv:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "hhaktiv"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english