Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Carmen erfindet sich neu (fm:1 auf 1, 1878 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 24 2012 Gesehen / Gelesen: 21617 / 16981 [79%] Bewertung Geschichte: 8.85 (82 Stimmen)
Carmen hat sich jahrelag zurückgenommen und genieß es nun unabhängig zu sein!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Denis1983NRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Carmen und ich werde dieses Jahr meinen 34. Geburtstag feiern. Ich habe 12 Jahre in einer Ehe verbracht die man als solche eigentlich gar nicht bezeichnen konnte. Meinen Ex habe ich zum Abschluß meiner Studienzeit kennengelernt. Wir waren gleich unsterblich ineinander verliebt und haben schnell geheiratet.

Er war 2 Jahre älter als ich, aber obwohl wir es probierten haben wir in dieser Zeit leider, bzw. jetzt glücklicherweise keine Kinder bekommen. Nachdem das erste Ehejahr noch wirklich toll war und wir uns mehrfach täglich liebten, wurde unser Sexleben immer weniger. Er hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis mit mir zu schlafen. Und wie wir Frauen nun mal so sind habe ich die Schuld natürlich direkt bei mir gesucht. Ich habe abgenommen, meinen Körper fit gehalten und unterschiedliche Reizwäsche probiert, aber mein Ehemann hatte wenn überhaupt Lust, wenn er getrunken hatte oder unser Hochzeitstag war. Dann gab es eine schnelle Nummer in der er mich in der Missionarsstellung fickte und viel zu schnell zum Höhepunkt kam um mir auch nur annähernd Lust zu verschaffen. Ich versuchte es Ihm einige Male zu erklären, aber er kümmerte sich einfach nicht darum und sagte, dass er so glücklich sei.

Mir kam nie der Gedanke daran Ihn zu betrügen, denn die guten Erinnerungen an gemeinsame bessere Tage und die Hoffnung das es so wieder wird, hielten mich davon ab. Bei Ihm war es leider anders... Er hat irgendwann mal bedauerlicherweise seinen Computer nicht richtig heruntergefahren und seine letzte gelesene Email war noch für mich lesbar. Sie war von seiner Assistentin, natürlich gerade erst 20 Jahre alt geworden, die davon berichtete wie geil Ihre letzte Nacht zusammen war und wie sehr Sie seinen Schwanz in Ihrem Arsch vermissen würde. An diese Worte und einige andere kann ich mich noch ganz genau erinnern.

Das hatte ich von Marc einfach nicht geglaubt und irgendwie hat dies bei mir einen Schalter im Kopf umgelegt. Warum opferst du dich für so einen Schweinehund Carmen? Und kein Jahr später war ich geschieden und einigermaßen gut versorgt, weil ich einen sehr guten Anwalt gefunden hatte. Peinlich ist es mir zwar, aber um ihm eins auszuwischen habe ich einen Teil des Geldes dafür ausgegeben um mir meine Brüste machen zu lassen. Er hat richtige Stielaugen bekommen, als wir uns das erste Mal nach der Scheidung begegneten und ich fühlte mich unwahrscheinlich gut.

Ich hatte nun einen schöneren Körper als mit 20 Jahren... Schönes, blondes Haar, einen Busen mit schönen d-Körbchen und wog bei knappen 1,65m ungefähr 60 Kg. Ich war rundherum zufrieden mit mir und meinem neuen Äußeren und traute mich auch langsam dies zu zeigen. Nur zu Männern hatte ich erst mal kein Vertrauen fassen können und war deshalb seit mehr als 18 Monaten Single. Außer meinem Vibrator hatte sich seitdem auch niemand mehr um meine Muschi gekümmert, aber das war ich ja bereits gewohnt.

Dies änderte sich an einem Tag an dem ich damit am wenigsten rechnete. Ich hätte selbst nicht für möglich gehalten was ich für ein wildes Früchtchen sein kann. Ich war auf Shoppingtour gewesen und wollte meine neu erstandenen Klamotten gleich mal anziehen und raus in die Stadt gehen. Ich hatte eine kleine Boutique gefunden die nicht nur züchtige Dinge verkauft. Ich hatte mir ein kurzes rotes Top gekauft welches meine neue Pracht mehr umspielte als verdeckte, bei unbedachten Bewegungen musste ich echt aufpassen, dass mir keine Brust ins freie will. Dazu einen passenden Rock der um gut 10 cm zu kurz war um noch als sittenhaft zu gelten. Abgerundet wurde das ganze durch neue Overkneestiefel die einen wahnsinnigen Absatz hatten und durch die mein zu kurzer Rock auch nicht zu sehr auffiel. Kurzum war ich aber absolut zum anbeißen, was mir zumindest die Blicke der Männer suggerierte. Jedoch war es wie meistens... Alle gaffen, aber keiner hat den Mumm mal die Initiative zu ergreifen und mich anzusprechen.

Daher machte ich mich nach einem schönen Cappuccino wieder auf den Weg zur Bahn um den Weg nach Hause zu anzutreten. Die Bahn war sehr voll, gut es war Abendverkehr... Was hatte ich erwartet? Ich stieg in die Bahn ein und mir viel ein junger Mann auf der einfach umwerfend aussah. Ich schätzte ihn auf knapp 1,90m, er hatte schwarzes Haar, einen südländischen Touch im Gesicht und einen Sixpack der sich ganz klar unter seinem T-Shirt abzeichnete. Leider jedoch war er viel zu jung. Ich schätze ihn auf circa 20... Schade, aber dennoch ein absoluter Hingucker... Meine Muschi hatte jedoch keine Bedenken und wurde heiß bei meinen Tagträumen. Leider war es mir in dem Gedränge nicht lange

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 109 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Denis1983NRW hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Denis1983NRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Denis1983NRW@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Denis1983NRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Denis1983NRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english