Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hetro oder bi? (fm:Das Erste Mal, 1106 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 14 2012 Gesehen / Gelesen: 24835 / 17859 [72%] Bewertung Geschichte: 7.98 (61 Stimmen)
Tanja, ein ganz besonderes "Mädchen"

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tanja, ein ganz besonderes "Mädchen"

Ich war gerade 18 Jahre alt geworden und ich kann sagen das ich ein Partygänger war. Sexuelle Erfahrungen habe ich schon einige gesammelt.

Also es war mal wieder so weit, Wochenende! Diesmal in München eine Abschiedsparty eines Kumpels der zum studieren ins Ausland geht. Mit dem Zug angekommen, auf in die geräumige Singlewohnung in München. Seine Eltern hatten Geld, deswegen war es keine übliche Studentengrauche, sondern eine 6 Zimmerwohnung. Ein riesiges Wohnzimmer mit mehreren Schlaf- bzw. Gästezimmern. Eine Ideale Partywohnung.

Dort angekommen am Nachmittag, angekommen wurde mir schon mal ein Schlafplatz in einem kleinem Zimmer, mit 2 amerikanischen Betten gezeigt. Zu groß für eine Person und 2 mußten sich schon etwas anstrengen, wenn sie sich nicht berühren wollten.

Ich machte mich frisch und ging mit meinem Kumpel und ein paar Freunden und Freundinnen zum shoppen in die Stadt. München hat auch was für den Mann zum einkaufen zu bieten, nicht so wie andere Städt. Dann sind wir noch schnell zu einer Pizzaria bevor wir auf der Rücktour mit dem VW-Bus beim Großmarkt vorfuhren.

Dort kauften wir alles was bei eine Party so da sein sollte.

Dann nach Hause und alles für die Party vorbereitet.

20:30 Uhr... Die Wohnung füllte sich mit Partygästen und das im Zeitalter wo noch nicht an facebook zu denken war. Ich denke 250 bis 300 Leute werden es gewesen sein. Coole Stimmung, geile Leute und so ging es bis 4 Uhr morgens bis nur noch die Schlafgäste und Tanja übrig waren. Wir quatschten noch ein bischen und bemerkten das einer nach dem anderen Verschwand. Wir waren allein im Wohnzimmer übrig. Sie sagte zu mir das sie jetzt gehen möchte, weil sie müde ist. Naja da habe ich ihr angeboten sie kann doch auch in der Wohnung schlafen, wir werden ein Bett schon finden. Doch das war leicht gesagt. Alle Betten waren schon mit 3 oder sogar 4 Personen belegt. Außer mein Bett, das war noch jungfräulich.

"Wenn es dich nicht stört kannst du hier schlafen" sagte ich zu ihr, "Ich gehe wieder ins Wohnzimmer". Sie sagte: "Du kannst doch mit im Bett schlafen wenn du keine Angst hast". Angst hatte ich nicht. Sie im Longshirt und Slip und ich in Shorts und T-Shirt. So gingen wir ins Bett.

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und sagt zu mir: "Was wäre wenn eine Frau keine Frau wäre?" Ich sagt: "Weiß ich nicht, mir wäre es egal". Ich wußte dabei nicht was diese Frage zu bedeuten hatte.

Wir schlummerten eher als das wir schliefen. In unserem Zimmer lag im 2.Bett ein Pärchen. Die dachten das wir eingesschlafen sind und begannen sich zu küssen und zu streicheln. Es ging über in Sex. Das hörte sich schon sehr erregend an was sie da taten und plötzlich merkte ich wie eine Hand begann mich zu streicheln.

Sie glitt über meinem Rücken zum Po und dann nach vorn in den Schritt. Tanja merkte das ich sehr erregt war, vom Geräusch neben an. Ich drehte mich auf den Rücken und nun konnte ich Tanja auch streicheln. Sie küsste mich und ich streichelte ihren Rücken runten bis zum Po den ich leicht massierte. Er war knackig und fest. Die Küsse wurden inniger und sie streichelte mir meinen Schwanz auch heftiger. Er sprengte fast meine Shorts. Sie glitt hinunter und küsste meine Brust, meinen Bauch und schließlich meinen Schwanz. Sie zog mir unter der Decke meine Shorts aus und fing an meinen Schwanz ordentlich zu blasen. Wow ein geiles Gefühl.Ihre Lippen pressten sich um meinen Schaft und glitten auf und ab. Mit der Hand graulte sie meine Hoden - ein Irres Gefühl. Nun kam sie unter der Decke hervor und dann die Frage:

Hattest du schon einmal Analsex?...

Ich war nicht schlüssig was ich sagen sollte. Ich würde gern mal, habe aber noch nie (dachte ich). Sie sagte kommt mit nicht hier und nahm die Antwort mir ab. Wir schlichen uns heimlich aus dem Zimmer. Das Pärchen war im vollen Gange und bekam von unserer Flucht nichts mit.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 43 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english