Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Blowjob in Strumpfhosen (fm:Nylonsex, 1348 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2013 Gesehen / Gelesen: 26064 / 16345 [63%] Bewertung Geschichte: 8.32 (28 Stimmen)
Armin wird gefesselt und bekommt eine Strumpfhose angezogen. Dann bekommt er einen Blowjob durch das dünne Nylon

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andrea220 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

vorzeitigen Abspritzen.

Ich befahl ihm, aufzustehen und zur Sprossenwand zu gehen. Dort würde ich ihn festbinden. Allerdings nicht mit dem Kopf in Richtung Wand, um seinen Rücken auszupeitschen, wie er es an sich gewollt hatte, sondern mit dem Rücken zur Sprossenwand.

Etwas irritiert sah er mich an, sagte aber nichts. Ich band seine Handgelenke mit jeweils einem Seidenschal an den Sprossen fest. Nun stand er aufrecht, mit nach oben gefesselten Händen da. Ich hatte für Armin eine Feinstrumpfhose mitgebracht. Die meisten Männer haben einen Widerwillen, Frauenkleidung zu tragen, und vor allem mit Feinstrumpfhosen Probleme. So natürlich auch Armin.

Als er erkannte, dass ich ihm eine Strumpfhose anziehen wollte, zog er seine Beine weg. Aber ich lies mich nicht beirren, befahl ihm, still zu halten, und nach nutzlosem Bitten und Betteln von seiner Seite begann ich damit, ihm die Strumpfhose anzuziehen.

Natürlich nur ein Billigprodukt aus dem Supermarkt, 20 den, NoName-Marke vom Kaufland, Sonderangebot für 39 Cent. Schlechter Sitz, schlechte Passform, für raue Männerbeine aber immer noch gut genug.

Trotz seines Widerwillens war Armin nun erst recht erregt. Das Höschenteil der Strumpfhose beulte sich weit nach vorne aus. Ich hatte es ihm so angezogen, dass die Naht seitlich zu liegen kam, und so nicht störte. "Hast du schon mal durch eine Strumpfhose einen geblasen bekommen?" frage ich? Armin schüttelt den Kopf. "Einmal ist immer das erste Mal. Aber wehe, du spritzt ab, bevor ich dir die Erlaubnis dazu gegeben habe!" Armin nickt, und beißt die Zähne zusammen. Dann hole mir einen kleinen Hocker, setze mich vor ihm nieder und greife nach seiner Männlichkeit. Küsse zuerst die Penisspitze, nehme die Spitze in den Mund, zuerst nur die Spitze, dann etwas mehr. Alles durch das Höschenteil der Strumpfhose.

Auch für mich etwas ungewohnt, aber auch irgendwie interessant. Mir kommt in den Sinn, dass es auch völlig unverstärkte Feinstrumpfhosen gibt, ganz ohne Verstärkung. Ich werde mal bei Ebay reinsehen.

Armins Stöhnen reißt mich aus meinen Gedanken. Ich stoppe, bevor Armin kommen kann. Lasse ihn wieder zur Ruhe kommen, bevor ich weiter mache. Es dauert nicht lange, und Armin stöhnt schon bald wieder. Noch einmal halte ich inne, dann darf er sich erleichtern. Allerdings nicht in meinen Mund. Ich umfasse seine Pracht, einsperrt in eine Strumpfhose, mit meiner Hand und lasse Armin dann abspritzen.

Armins Körper bäumt sich auf und ein Schwall Sperma dringt durch das Höschenteil. Einige Tropfen fallen auf den Boden, das meiste allerdings verteilt sich nun am Höschenteil der Strumpfhose, auch seine Nylonbeine haben ein wenig abbekommen. So, nun hatte er seinen Spaß, jetzt will ich den meinen haben.

Ich presse aus ihm heraus, was heraus kann, und gebe Acht, dass nicht zu viel von der Strumpfhose herunter läuft. Dann ziehe ich ihm die Strumpfhose vorsichtig aus und rolle sie zusammen. Ich wische damit seine Genitalien ab, und dann stopfe ich ihm die zusammengerollte Strumpfhose in seinen Mund.

"So, mein Lieber. Das Sperma lässt sich schlecht heraus waschen. Daher wirst du die Strumpfhose nun auslutschen, bis sie sauber ist. Armin verdreht die Augen, dann nickt er. Ich sehe, wie er die Strumpfhose mit seiner Zunge im Mund auspresst und darauf herumlutscht.

Armin muss Erfahrungen mit Knebeln haben, geht mir durch den Kopf. Jeder andere Mensch würde einen starken Würgereiz verspüren, er jedoch nicht. Also hatte Armin schon länger diverse Praktiken ausprobiert.

Ich setze mich und lese ein Buch, das ich mir mitgebracht habe. Armin lutscht tapfer weiter an seiner Strumpfhose herum. Nach etwa einer Stunde lasse ich es dann gut sein für heute. Ich binde Armin los, und er darf die Strumpfhose aus seinem Mund nehmen. Ich befehle ihm, sie im Waschbecken zu waschen - und dann gut zu verstecken. Wenn Claudia zurückkam, würde er sonst einiges erklären müssen. Armin tut wie befohlen, und ich mache mich auf den Weg nach Hause.

Ich tausche wieder den Rock gegen meine Hose und fahre los. Ein wenig nachdenklich... Nein, ins Bett gehen wollte ich mit Armin auf gar keinen Fall. Wer weiß, ob ich mir bei ihm nicht etwas holen würde! Er war an sich auch gar nicht mein Typ, aber für manche Spielchen so wie dieses hier wäre er gut genug. Mir würde bestimmt noch einiges einfallen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andrea220 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andrea220, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andrea220@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andrea220:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Nylonsex"   |   alle Geschichten von "Andrea220"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english