Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Osterreiterinnen (fm:Gruppensex, 927 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 03 2013 Gesehen / Gelesen: 21705 / 27 [0%] Bewertung Geschichte: 7.57 (30 Stimmen)
Auch Frauen wollen vom Osterreiten nicht ausgeschlossen werden , also reiten sie abends

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wanka ist von Geburt Sorbin, wohnt aber seit ihre Studium in Freiburg und ist seit 6 Monaten mit Jan zusammen. Über Ostern möchte sie, das er die Osterbräuche ihre Heimat kennenlernt auch die geheimen . Obwohl er laufend drängelt, verzieht sie nur grinsend das Gesicht "vielleicht lernst du mich von einer verborgenen Seite kennen".

Die Abreise mit der Auto war lang aber nicht langweilig und sie wurden von Wankes Großmutter sehr freudig aufgenommen. Jan staunte über die immer noch viele Trachten , aber Wanka erklärt ihm das dies auch nur an Feiertagen üblich ist. Er staunte auch über das wunderschönen Bauernbett in das sie kuschelweich versanken und das so wärmet das sie keine Nachtwäsche benötigten. Ein wenig wunderte er sich schon wie ausgiebig sich Wanke um ihm kümmerte und ihm zu kochen brachte das er sie drauf hin vögelte wie noch nie.

Als er am morgen erwachte staunte er nicht schlecht das Wanke in Sorbentracht vor dem Bett stand und ihm das Bett wegzog, nur zu sich wollte sie sich nicht auf Rücksicht um die Tracht nicht ziehen lassen . "Heb dir das auf Ostern ist noch nicht vorbei". Nach den Frühstück ging es in die Kirche und danach erwarteten sie die Osterreiter. Als alles vor bei war und sie in "Kretscham" (Gasthaus) zu Mittag saßen fragte er sie nach der Osterbräuchen aus besonders interessierte ihm warum keinen Frauen mitreiten dürfen: Wanke schmunzelte wieder nur und meinte "du wirst das Frauenreiten heute Abend erleben, aber anders als du denkst" . Nachmittags spazierten sie durch die Kleinstadt und Wanka stellte ihre Jan allen Bekannten vor die sie trafen. Am späten Abend , Wanke war längst umgezogen gingen sie den "Kretscham" zum Frauenreiten wie sie immer noch geheimnisvoll verkündete. Wanka schob Jan dann in den Saal und verschwand mit einen Kuss und "viel Vergnügen". Der Saal empfing ihm im Halbdunkel, er war wie eine Arena eingerichtet. Im Halbkreis die Zuschauer mit einer Balustrade abgegrenzt , meist Männer aber auch einige wenige Frauen, davor im Halbkreis 16 kräftige Männer völlig nackt, die schon dabei waren ihre Schwerter mit einer Hand zu polierten. Wie Jan feststelle alle im mittleren Alter, aber alle kräftig gebaut was vor allen für die Schwänze galt, sonst alles dabei, dicke, dünne, gerade, gekrümmte.

Das Licht wurde geändert Mitte im Saal waren vier Pritschen zu erkenne und bei den Männer ging eine Frau vorbei die von Ihnen Lose ziehen lies und danach vier Zahlen verlass. Wortlos hingen sofort vier Männer zu den Liegen um sich darauf zu legen und sich die Armen an den Seiten festbinden zu lassen. Ein kuriose Bild wie sie da sie mit ihren abstehen Schwänzen liegen zu sehen. Ja verstand wenig von dem was dennoch gesprochen wurde, denn die meisten Zuschauer waren Sorben und unterhielten sich Sorbisch . Doch dann ertönte ein Gong und Mitten im Saal wurde einen große Uhr sichtbar und dann erschienen sie und Jan begriff sofort warum es Frauenosterreiten hieß. Ihre Köpfe waren mit einen Pferdemaske verhüllt, sonst waren auch sie völlig nackt. Jan erfreute sich an den Frauenkörpern so unterschiedlich sie auch aussahen. Alle vier stiegen auf die ihnen zugewiesenen Männer und brachte ihre Mösen in Stellung und dann auf Kommando mit einen Gongschlag begann ein hektisches Reiten auf den steifen Schwänzen. Jetzt mischt sich auch die Zuschauen mit Zurufen ein und feuerte besonders die Pferdchen an. Dann begann Jan den Sinn und vor allen das Ziel zu erkennen. Immer wenn eine Frau den Mann geschafft hatte und von ihm mit tropfenden Möse abstieg bekam sie einen roten Strich auf die Brust. Wenn sei es nicht in 15 min, schaffte wurde sie ausgepfiffen, aber auch die Männer die nicht durchgehalten hatte zogen mit hängenden Köpfen und Schwänzen ab. Für sie schien wohl das kommenden Jahr gelaufen zu sein. In der Zwischenzeit kämpften sie schon fast zwei Stunden mit Minipausen. Jan bildete sich ein mehrfach seine Wanke zuerkenne konnt sich aber nicht vorstellen das sie so eine Ausdauer hat um bei den letzte Paaren dabei zu sein. Von den letzen drei Frauen hatten alle vier rote Strich auf der Brust, es ging also um die Entscheidung. Alle hatten sich entschlossen sich rittlings sich auf die Männer zu setzen und mit hocherregten Köpern fickten sie um die Wette bis eine jubelnd aufsprang und stolz auf den noch spitzenden Schwanz zeigte. Unter den frenetische Jubel der Menge bekam sie den Siegerkranz auf die Brust gemalt.

Langsam leeret sich der Saal und nach einer geraumen Zeit holte Wanka ab und flüsterte ihm ins Ohr "mach schnell, ich bin so geil wie noch nie" . Sie stürmten so schnell wie sie konnten in ihr Quartier und rissen sich die Klamotten von Körper, doch dann stockte Ja, Wanka war es welche die vier Striche und den Siegerkranz auf der Brust hatte, nie und nimmer hätte er sie erkannt. Sein Schwanz stand schon eine Ewigkeit und als er sich sie auf sich ziehen wollte um das gesehene nachzuspielen dreht sie sich auf den Bauch streckte ihm ihren Hintern entgegen "nein Schatz bitte von hinten,fick mir die anderen Schwänze weg". Jan gab sich alle Mühe und schaffte es das sich Wanka mehrfach unter ihm wand eher er selbst abhob.

Erst auf der Rückfahrt trauten sie sich über das erlebte zu sprechen und geilten sich dabei so auf, das sie zweimal auf einen Parkplatz zum ficken anhalten mussten. Wanke versprach schließlich Jan für das nächste Jahr bei den Männer anzumelden, aber ermahnet ihm dazu "da musst du aber noch kräftig üben"..

(PS liebe Sorben wenn ihr das lest, so etwas gibt es natürlich nicht bei euch, Entschuldigung)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english