Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

plötzlich lesbisch!? (fm:Lesbisch, 1995 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 01 2013 Gesehen / Gelesen: 17395 / 12594 [72%] Bewertung Teil: 9.46 (35 Stimmen)
Cindy und Caroline gestehen sich ihre Gefühle zueinnander

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© LesbeMimi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Caroline und Cindy, sahen sich den Film im Kino noch zu Ende an und fuhren dann nach Hause. Caroline ging der Sex im Kino einfach nicht aus dem Kopf, ihre Gedanken drehten sich wie verrückt darum. Zuhause angekommen, ging Cindy direkt unter die Dusche und Caroline in ihr Zimmer um sich erst einmal umzuziehen. Kopfschüttelnd und es nicht fassend, stand sie nun in ihrem Zimmer und musste erst einmal richtig zu sich kommen. Als sie es dann realisierte, (sie hatte schon ihr rotes Glitzerkleid ausgezogen und stand nun in Reizwäsche da) ging sie ziemlich zügig ins Badezimmer in dem Cindy gerade unter der Dusche stand, riss den Vorhang zur Seite und fragte sie:"War das im Kino wirklich passiert?" Sie realisierte in dem Moment gar nicht, wie sie vor Cindy da stand. Die grinste nur und sagte dann:" Also wenn du den Sex im Kino meinst, dann ja." Okey, Caroline hatte nun die Sicherheit es nicht geträumt zu haben, zog in Gedanken langsam den Vorhang wieder zu und wollte gerade wieder raus gehen, als Cindy dann sagte:"War das so schlimm? Hätte ich dich lieber nicht auf diese Art berühren sollen?" und blickte schon fast verletzt. "Ich muss da erst einmal drauf klar kommen, es verarbeiten." Cindy sah Caroline hinterher und bereute schon fast, sie im Kino gefögelt zu haben. Während Caroline ins Zimmer ging, sprang Cindy aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um und ging so wie sie war hinterher.

Caroline starrte an die Decke. Weit gespreizte Beine, Arme über den Kopf gelegt und an ihren Haaren spielend. Schon ziemlich sexy, dachte Cindy, aber es tat ihr auch leid, dass sie Caroline so verwirrt hatte. Cindy setzte sich zu ihr aufs Bett und stütze sich mit einer Hand hinter sich ab. "Es tut mir leid, wenn ich dich so verwirrt habe, das wollte ich nicht." sagte sie dann. Caroline starrte weiterhin an die Decke, kniff nachdenklich die Augen zusammen und meinte nur: "Weißt du was das Komische an der ganzen Sache war? Es war viel besser und intensiver als mit jeden Typen den ich bisher hatte." Nun setzte sie sich auf, zu einem Schneidersitz und sah Cindy an. "Sag mal, wieso ist das so? Wieso war das so intensiv, so ..... So...... Als wäre da die Mauer weg, die ich immer gegenüber den Männern hatte. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Mauer bei einem anderen Menschen überhaupt weg sein würde. Ich dachte immer, irgendwann kommt der Mann, bei dem ich die Mauer kaum bemerken würde, aber das das so bei einer FRAU sein würde, da habe ich so noch nie drüber nachgedacht." Cindy wusste nicht was sie antworten sollte, sie kannte es ja nicht anders, sie interessierte sich schon immer für Frauen. Sie hatte auch mal die eine oder andere in der Kiste und hatte schon einige Beziehungen hinter sich, doch sie hielt es immer im Hintergrund. Sie zeigte es nie offen, das sie an Frauen interessiert war, doch sie wusste, wenn sie die Richtige irgendwann treffen würde, würde sie sich öffentlich für sie outen. Klar ging sie auch auf Szenepartys, aber sie war nie diejenige, die es sonst provokant zeigen musste, sie brauchte diese Aufmerksamkeit nicht.

Aber nun saß sie da, neben Caroline. Nicht wissend, wie sie nun reagieren sollte. Sie wusste zwar wie die Gefühle einer Frau zu einer anderen sein konnte, jedoch nicht wie verwirrend so was sein konnte. Das war bei ihr einfach schon viel zu lange her, das sie selbst heraus fand dass sie auf Frauen (damals noch Mädchen) steht. "Falls du Fragen bezüglich Sex und Liebe mit Frauen hast, dann Frag ruhig." sagte Cindy dann leise und reumütig. "Wieso war das so, als wäre da absolut keine Mauer?""Weil Frauen wissen was sie wollen" antwortete Cindy ihr. "Und wieso bin ich nun so aufgewühlt? Wieso bin ich nun so unsicher was mein bisheriges Leben betrifft? Was ist das was mich gerade so aus der Bahn wirft?" vielleicht stehst du ja auch auf Frauen aber weißt es nur noch nicht, dachte Cindy, sagte aber dann: "Das kann ich dir nicht beantworten, vielleicht musst du das alles wirklich erst einmal verarbeiten und darauf klar kommen." Jetzt war Cindy eigentlich nach Flüchten zumute, doch irgendwas in ihr hielt sie auf. Doch dass Caroline nach ihrer Hand griff, damit rechnete sie jetzt gar nicht. Caroline nahm Cindys Hand mit beiden Händen und streichelte sie und sah ihr tief in die Augen. "Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, was das ist, was ich da für dich empfinde, ich hatte solche Gefühle bisher weder für Mann noch für Frau. Weder per Liebe noch für Freundschaft. Diese Mauer ist nicht da, ich kann mit dir echt über absolut alles reden. Du verstehst mich, du gehst mir echt bis ans Herz, du bist mir echt so wichtig geworden das ist echt unfassbar. Cindy, ich denke ich empfinde mehr als Freundschaft für dich." "Meinst du eher Seelenverwandt, familiär oder...." Cindy traute es sich nicht auszusprechen. "Ich denke ich liebe dich. Denn es ist mehr als Freundschaft und wenn du weg bist und ich weiß nicht was du machst, das macht mich verrückt. Ich will irgendwie ständig nur bei dir sein und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 105 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon LesbeMimi hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für LesbeMimi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mimilietz89@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für LesbeMimi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "LesbeMimi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english