Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Weihachtsmarktausklang (fm:Gruppensex, 1531 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 30 2013 Gesehen / Gelesen: 28942 / 20764 [72%] Bewertung Geschichte: 8.65 (74 Stimmen)
Nach eien Weihnachtsmarktbesuch ging es in der Wohung der Chefsekretärin rund

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Schwanz. Jetzt können die anderen vier richtig sehen, wie heftig Elke und ich ficken, was mich noch mehr anmacht. Bei der Jugend ist auch ficken angesagt und Jonas und Max geben sich richtig Mühe, aber ich will es nun endgültig krachen lassen und als ich in der Hektik aus ihrer Fotze herausrutsche setze ich ihn an ihrer Rosette an. "Du geile Sau lässt wohl nichts aus", kommentiert sie mein Begehren, lässt sich dann aber entspannt auf meinen Schwanz fallen bis er völlig in ihrem Darm steckt. Klatschend lassen wir es nun beim Arschfick krachen und werden schon wieder von der Jugend beobachtet bis ich zuckend ihn aus dem Arsch ziehe und ihren schwarzen Busch mit meiner Sahne einsaue.

Ich hole für alle Nachschub an Sekt und nutze die Gelegenheit um mich bei Tina niederzulassen. Sie scheint überhaupt nichts gegen den Oldie zu haben, denn schnell langt sie nach meinen Schniedel der sich etwas entspannt hat, flüstert mir noch ins Ohr um die anderen nicht auf uns aufmerksam zu machen: "Aber sei vorsichtig so einen großen hatte ich noch nie drin". Jonas der neben uns hockt mache ich auf Elke aufmerksam die immer noch jetzt allein auf der Couch hockt und sie mit einem Tempo meine Sahne aus dem Busch reibt. Der nasse Busch sieht immer noch geil aus und Jonas der sich ihr nähert wird von ihr mit weit gespreizten Schenkeln und der Aufforderung im Befehlston "lecken" empfangen. Dann bin ich aber wieder bei Tina die sich vorsichtig meine Eichel in den Mund gesteckt hat und daran herum saugt. Viel weiter traut sie sich nicht, beißt mir aber vor Schreck in den Schwanz als ich ihr nicht nur ihr Fötzchen sonder mit einem Finger ihr Arschloch lockere. Dann legt sie sich flach auf den Boden und steckt die Arme nach mir aus und als ich auf ihr liege flüster sie noch: "Aber bitte nicht hinten rein ich habe schiss". Ich erfülle ihr den Wunsch und drücke auch den Schwanz ganz langsam in ihr Fötzchen um auszutesten wie weit sie mich empfängt und sie ist wohl mehr erstaunt dass sie den Kolben wie sie ihn genannt hat ohne Probleme verträgt. Mit jedem Stoß wird sie selbst aktiver. bis sie uns gemeinsam umdreht und auf mir sitzt. In ihrem Blick ist die pure Geilheit zu sehen und sie reitet als würde ihr was entgehen.

Irgendwann taucht neben uns Anne auf und fragt Tina ob sie auch mal darf. Ich schaue mich um wo Max ist, aber da sehe ich und bin nicht mal erstaunt, dass sich Elke beide geschnappt hat und sie gerade in einen richtigen Sandwich verwöhnt. So wie sich Tina steigert möchte ich auf sie nicht gerade verzichten, aber mich lockt auch die Erfahrung zu machen wie es sich in Annas Fötzchen anfühlt. Unter Prodest von Tina hebe ich sie von meinen Schwanz. setze sie aber mit der Fotze auf meinen Lippen was sie beruhigt. Ich glauben zu spüren dass Anna noch enger ist oder sich nur ungeschickt anstellt und fordere sie beim Luftholen auf sich gehen zu lassen. Als sie es doch noch macht geht das nicht ohne lauten Gestöhne ab was bei mir aber auch die Reaktion auslöst, ihre Fotze mit Sperma zu füllen. Irgendwann lösen wie uns voneinander und Tina lacht wie sie mich mit ihrem Mösensaft besabbert hat. Wir bekommen grade noch mit, wie sich Max und Jonas von Elke gelöst haben und sich wichsend über sie gebeugt haben und nach und nach ihre Säfte auf ihre Titten entwichen.

Lust hätte ich schon noch, doch Tina verweigerte sich, als ich es ihr von hinten machen wollte, "dann verwechselt Du das Loch und mir tut es weh". Aber Tina und Anne entschädigten mich und wichsten mir einen runter und rechtzeitig war auch Elke zur Stelle um mich endgültig schluckend abzumelken.

Zum Abschluss musste wir noch Elke versprechen, nichts im Betrieb zu erzählen "ich will nicht als Schlampe dastehen".

Natürlich habe alle die Klappe gehalten, kommt doch auch eine neue Weihnachtsmarkteröffnung.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english