Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Seidige ménage a tròis an der Cote d´Azur (fm:Nylonsex, 1290 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 01 2014 Gesehen / Gelesen: 21912 / 15097 [69%] Bewertung Geschichte: 8.91 (43 Stimmen)
Ein schwedisches, langbeiniges Model wird von ihrer Freundin und deren Lover mit Strumpfhosensex verführt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© NyNyloni Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

stützend und sah ihre verunsicherte Freundin ohne Worte mit aufmunterndem Blick an, um dann neugierig hinunter zu blicken auf die streichelnde Hand ihres Mannes, die nun bereits unter dem Saum des kurzen Kleidchens verschwand. Die Vertrautheit der beiden und die wahrscheinlich geplante Verführung ihrerseits ließ Britt das erste Mal eine heiße Erregung spüren. Was sollte sie denn jetzt tun? Aber anscheinend gab es einen Plan, denn sie spürte bereits die nahenden Finger an der Innenseite des umgarnten Oberschenkels, die sich langsam und tastend in Richtung ihrer plötzlich aufgewühlten Mitte begaben. Sie spreizte etwas die Schenkel und rückte mit dem Schoß weiter nach vorne. Warum nicht? Sollten sie doch wissen, dass die Spiele nun beginnen könnten! In diesem Moment nahm ihre Freundin Justine Britts Hand und legte sie sich auf den eigenen Oberschenkel. Britt spürte das feine Nylon daran und strich unwillkürlich darüber. Justine umfasste ihr Handgelenk und zog so die Hand weiter hinein in ihren Schoß! Und dort war es bereits heiß und feucht. Erst schien es völlig normal zu sein, aber dann registrierte Britt, das sie ja trotz der Strumpfhose in die weiche Vulva ihrer Freundin griff! Es gab dort anscheinend eine Öffnung!

Laut stöhnte Britt in der warmen Wanne des Crillon auf, als die ersten Wogen eines nahenden Höhepunktes durch ihre Lenden tobten. Der Gedanke an die nasse Spalte von Justine und deren lüsternen Gesichtsausdruck, als Britt mit ihrem Finger dort nach Einlass suchte, jagte wilde Schauer durch ihren Körper. Aber Jean war bereits auf das Grundstück der kleinen Villa am Mittelmeer gefahren und er hatte seine massierenden Finger wieder von ihrem Zwickel nehmen müssen und kurze Zeit später wurde dieser im Bad mit einer kleinen Nagelschere von Justine aufgeschnitten. Und Britt zog nur ihr Sommerkleidchen aus auf Geheiß ihrer im Strumpfhosensex anscheinend erfahrenen Freundin. Dabei sagte sie schelmisch: "Er liebt das!" Daran musste sie denken, als sie sich aus der liegenden Position auf der Couch in eine aufrechte begab und sich mit ihrem gekommenen, frisch geleckten Mäuschen über die aufragende Stange von Jean hockte und sich langsam darüber absenkte. Genüsslich legte er seine beiden Hände auf ihren umgarnten Unterkörper und strich dabei über den kleinen Po und hinunter über die langen Oberschenkel bis hin zu ihren weißen Pumps. Justine stand währenddessen hinter Britt und massierte deren festen Busen zärtlich aber fordernd, während das blonde Model stöhnend auf und ab glitt an der harten Lanze von Jean, der langsam aber sicher auch immer lauter wurde. Und als seine Frau um die Couch herum stöckelte mit ihren langen, schimmernden Beinen und sonst nichts mehr an und sich hinter ihn aufstellte, sein aufgeheiztes Gesicht in ihre Richtung bog und ihn wild küsste, kam es auch Jean plötzlich und gewaltig! Er hörte das schwedische Model auf seinem Schoß kaum, als es sich gegen ihn warf und ebenfalls zuckend einen weiteren Orgasmus durchlitt!

Stöhnend sank Britt im abgekühlten Wasser in sich zusammen und genoss noch die abklingenden Schauer eines gewaltigen Höhepunktes in ihrem schlanken Körper. Schnell drehte sie den Warmwasserhahn auf und spürte dösend die wohlige Wärme des sich langsam um sie herum verteilenden Elements.

Silky Kisses Ny

*******************************

©Seidige Geschichten



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon NyNyloni hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für NyNyloni, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nyloni@online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für NyNyloni:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Nylonsex"   |   alle Geschichten von "NyNyloni"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english