Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Freizeitgestaltung (fm:Dreier, 983 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 18 2014 Gesehen / Gelesen: 28055 / 32 [0%] Bewertung Geschichte: 8.20 (51 Stimmen)
Die neue Art der Ü 40 Party

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die_Frau_mit_den_Kindern_verreist_V2 Die Frau mit den Kindern verreist und ein langes Wochenende vor mir. Was damit anstellen? Fußball, nein ich habe mich genug geärgert; Kneipe, geht auch nicht in dieser Woche. Aber wie wäre es wieder einmal ohne Zeitdruck, die Geliebte ficken zu können? Da sie nicht nein sagt, gehe ich davon aus, denn sie hat noch nie nein gesagt. Da fällt mir ein Plakat für eine Ü 40 Party auf! Das wäre doch mal der Aufhänger um Sylvia in Stimmung zu bringen. Sylvia ist sofort dabei und bittet mich sie am Sonnabend abzuholen. Ich muss grinsen, als sie mir die Wohnungstür nur mit einem Höschen bekleidet öffnet: "Komm rein, wir sind noch beim Anziehen". Sie ist so schnucklig dass ich das "wir" überhört habe und ihr ins Schlafzimmer folge, jedoch im Türrahmen stehen bleibe. Denn neben Sylvia steht da noch Nicole ihre Freundin, auch nur mit einem Höschen bekleidet und versucht mit dem rechten Arm ihre Brüste zu verdecken. Dann albern sie noch eine Weile mit verschiedenen Sachen vor mir herum bis Sylvia vor mir steht, mir einen Kuss gibt und während sie beginnt mir das Hemd aufzuknöpfen meint:"Weißt Du auf was ich jetzt Lust hätte, wir können doch auch noch später gehen".

Klar weiß ich auf was sie Lust hat, aber da ist noch Nicole, was ich ihr mit einen Kopfzeichen zu verstehen gebe. "He hast Du Schiss es mit uns Beiden zu treiben?" Das war deutlich, aber ich spiele noch den stillen Genießer und lasse mir ohne Gegenwehr die Hose ausziehen. Nur als sie an dem Schlüpfer zieht schau ich zu Nicole, die gebannt zusieht wie ich blank vor Beiden stehe. Noch hängt er obwohl ich schon spüre dass er sich regt. Da werde ich einfach von Sylvia in Bett nähe geschoben und mit einem Schubs liege ich darauf. Daraufhin kuscheln sich beide neben mich und Sylvia fragt Nicole: "Habe ich Dir was falsches versprochen?" Jetzt wird es klar, Sylvia hatte den Dreier geplant. Allein der Gedanke daran macht meinen Schwanz zum Ständer. Ich sehe noch zu wie Silvia Nicols Hand nimmt und auf meinen Schwanz legt. "Komm schon Du willst es doch auch", fordert sie Nicole auf, die langsam ihre Hand zu bewegen beginnt. Silvia bewegt sich dann aber küssend über meine Brust den Bauch abwärts und Nicole braucht ihr nur noch den Schwanz vorzuhalten damit sie ihn verschlingen kann. Danach wechseln sie sich ab, die eine führt ihn, die andere bläst. Sie scheinen verrückt auf ihn zu sein, dazu machen sie es mit viel Geschick, dass sich meine Hoden zusammenziehen, die Eichel immer empfindlicher wird und ich spüre dass der Saft beginnt nach außen zu drängen. Diesmal versuche ich mich verbal zurückzuhalten um mich auch nicht bei Sylvia zu verraten die meine Ausbrüche, welche nicht druckreif sind, kennt.

Doch so langsam verkrampfe ich und fühle mich nicht mehr zurückhalten zu können und gerade als Nicole wieder zuschnappt, ist es um mich geschehen. Der erste Schuss erwischt sie noch voll im Mund, dann handelt sie blitzschnell und richtet ihn auf Sylvias Gesicht die es geduldig abhält. Verwundert bin ich dann doch wie zärtlich sie das Gesicht von Sylvia abschleckt.

Nichts hält mich danach ab, mich mit ihnen einer Streichelorgie hinzugeben und ihre dargebotenen Muschis zu lecken bis Sylvia ungeduldig wird und ausruft: "Nach was ist uns, lasst uns ficken." "Und Du", damit meint sie Nicole, "machst den Anfang". Da hat sie meinen Schwanz in der Hand und wartet bis Nicole mich bestiegen hat um ihn ihr einzuführen. Nicole lässt sich sinnlich genießend, aber langsam auf mir nieder, bis zwischen uns kein Blatt Paper mehr passt. Ich umfasse ihre Hüften und beginne erst langsam dann aber schnelle und kraftvoller sich auf mir zu bewegen, dass ihre Titten vor mir hüpfen. Ich Blick wird immer gläserner und plötzlich drückt sie ihre Oberschenkel auf mir zusammen und lässt ihrer Geilheit mit ein paar harten Bewegungen freien Lauf. Danach lässt sie sich einfach neben mich fallen und Sylvia nutzt die Gelegenheit und besteigt mich allerdings rittlings und mit einen Blick vor her auf mich meint sie erwartungsvoll: "Mich schaffst Du doch auch noch". Ein Glück dass sie mich schon einmal zum abspritzen gebracht hatte. Das zweite Mal dauert immer länger. Sylvia tut das wofür ich sie liebe, sie gebärdet sich wie wild, als wäre es das erste Mal zwischen uns oder will sie Nicole beweisen wie viel sie drauf hat. Wir spielen fast alle Stellungen durch die uns gefallen und Nicole die langsam wieder zu sich kommt schaut uns mit großen Augen zu. Aber diesmal kann ich den entscheidenden Moment noch ankündigen und fragen wer denn nun den Saft verdient hat. "Na ich, wer sonst" kontertet Sylvia und bekommt die ganze Ladung in ihre Fotze.

Wir liegen danach ganz entspannt zusammen plaudern über Sex und es ist schon zu erkennen dass gerade wieder Nicole noch mehr möchte. Ich einem unbeobachteten Augenblick zeige ich auf Nicols süßen Arsch und Sylvia nickt zustimmend. Danach flüstert sie etwa ins Ohr worauf Nicol ausruft: "Ihr seid verrückt, aber Du sei ja vorsichtig". Das was das Kommando für mich, mich auf sie zu legen da sie gerade auf dem Bauch liegt. Ihr runzliger Eingang ist schnell gefunden und mit der harten Eichel geweitet, aber dann drücke ich nach und sie schreit um Hilfe bis auch bei ihr Entspannung eintritt und ich sie in ihren Arsch heiß ficken kann. Diesmal bekommt sie den dritten Abschuss oder das was da noch kommt. Lachend beklagt sie sich danach bei mir: "Du bist schuld wenn ich morgen nicht sitzen kann.

Ich bin wohl selig in der Mitte von zwei Frauen eingeschlummert und erwache erst am Morgen als sich 4 Hände an meinem Schwanz zu schaffen macht. Ich musste sie nicht erst entscheiden lassen wer meine Morgenlatte abreitet, darin haben sie sich geteilt. Der Tag war lang und allerdings die Pausen auch nach jeder Beglückung größer so dass sich Beide als Siegerinnen fühlen konnten..



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english