Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Beförderung (fm:Ehebruch, 2916 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 15 2014 Gesehen / Gelesen: 50214 / 41356 [82%] Bewertung Geschichte: 8.96 (197 Stimmen)
Ehefrau nutzt die Beförderung ihres Mannes aus

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ela Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zu verzichten.

Im Saal wurde ihr Mann und Sie von den anderen Kollegen ihres Mannes überschwänglich begrüßt und sie wurden zu ihren Plätzen gebracht.Die Kollegen musterten sie aus den Augenwinkeln und so mancher stellte sich bestimmt noch mehr vor als sie nur zu betrachten. Ihr Mann wurde gleich auch in Beschlag genommen weil er eine Rede zu seiner Beförderung mit anschließender Präsentation halten musste. Isabell blieb so am Tisch von dem Chef ihres Mannes und seiner Frau und noch 2 Kollegen samt Partner. Herr Drach, der Chef ihres Mannes versorgte sie mit Getränken und achtete trotz seiner 60 Jahre darauf, das sie immer mit allem versorgt wurde. Seine Frau neckte ihn damit das er sich auch um die anderen Gäste kümmern musste. Isabell fühlte sich geschmeichelt und die Feier und Ehrung ihres Mannes verlief toll. Nach dem offiziellen Teil wurden alle in den Nebensaal gebeten und dort wartete eine Band und eine gemietete Cocktail bar auf die Gäste. Isabell`s Mann bestellte seiner Frau einen Pina Colada und sich einen Havanna Cola. Da er zur Ehrung immer in Beschlag genommen wurde, entschuldigte er sich bei ihr kurz und schwupps war er schon wieder bei seinen Kollegen die ihm gratulierten. Herr Drach gesellte sich zu ihr um sie zu unterhalten. "Ihr Mann ist unser bester Mitarbeiter" sagte er und Isabell freute sich. "Das freut mich zu hören, er ist auch stolz hier bei ihnen zu arbeiten" entgegnete sie.

"Würden Sie mir die Freude zur Feier des Tages machen mit mir zu tanzen" fragte der Chef ihres Mannes. "ich weiß ja nicht ob ich mit den Cocktails im Blut dazu noch in der Lage bin" erwiderte sie. Denn sie hatte mittlerweile den 3.Cocktail bekommen. " "Keine Sorge ich führe sie schon"sagte Herr Drach und nahm ihre Hand und führte sie zur Tanzfläche.Der Chef ihres Mannes sah mit seinem Maßanzug und seinem gepflegten Äußeren sehr gepflegt aus.

Gekonnt führte er Isabell auf der Tanzfläche und Isabell fühlte sich wohl mit einem so charmanten und guten Tänzer sich zu bewegen. Beim 2.ten Lied führte er Isabell enger und legte seine Hand auf ihrem Rücken. Da ihr Kleid tief ausgeschnitten war kam er direkt auf ihrer zarten Haut zum liegen. "Sie haben eine tolle zarte und weiche Haut"flüsterte er ihr in s Ohr und fasste sie enger. Isabell merkte das der Chef ihres Mannes anscheinen davon erregt wurde denn sie merkte sein erigiertes Glied wie es sie beim tanzen immer wieder durch seine Hose berührte.Durch den Alkohol den sie schon konsumierte hatte störte es sie gar nicht, obwohl es bestimmt besser wäre wenn sie sich nur für den Tanz bedankt hätte und zurück zur Bar gegangen wäre. Statt dessen lies sie es zu das er seine Hand leicht bewegte und so ihren Rücken beim tanzen streichelte, was ihr unglaublich gut gefiel und ihr auch eine Gänsehaut bescherte die ihren ganzen Körper erfasste. "Ich hoffe nicht das sie frieren " fragte Drach sie leicht ironisch und mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Verschmitzt lächelte Isabell zurück. Es gefiel ihr wie er sie führte und die Berührungen auf ihrem Rücken führten dazu das ihre Muschi kribbelte und noch mehr Feuchtigkeit absonderte, so das sie sich Sorgen machen musste das es an ihrem Bein runter laufen würde und jeder sehen könnte das sie geil war. Als das Lied zu ende war bedankte sie sich bei dem Chef ihres Mannes und bat um eine Pause um sich frisch zu machen und etwas zu trinken. "Aber nachher gönnen Sie mir noch einen Tanz" bat er Isabell. "Selbstverständlich nur eine kleine Pause bitte" kam es aus ihrem Mund.

Sie eilte auf die Damentoilette so schnell es ihr in ihrem Kleid und den High Heels möglich war.Dort angekommen trocknete sie erst mal ihr nasses Fötzchen und frischte ihr MakeUp ein wenig auf.Zurück am Tisch sah sie ihren Mann wieder, der zur Feier seiner Beförderung anscheinend mit jedem Kollegen einen trinken musste. Er war schon leicht angeschlagen und sagte ihr das er noch mit dem Betriebsrat anstoßen soll und danach können sie gehen.

"Schatz ich warte solange auf Dich an unserem Tisch" sagte sie und gab ihm einen Kuss und begab sich zu ihrem Tisch zurück. Dort saß nur noch Herr Drach mit einem seiner Mitarbeiter die über geschäftliche Dinge fachsimpelten. Herr Drach winkte sie sogleich zu sich und sagte " Setzen Sie sich doch zu uns, ich habe Ihnen schon einen Cocktail bestellt" und er erhob sich um ihr den Stuhl neben sich anzubieten. Isabell nahm Platz und bedankte sich und schlürfte an Ihrem neuem Cocktail.Der Mitarbeiter stellte sich als Thomas Maurer vor und war der Lagerverantwortliche und war 45 Jahre alt wie er Isabell erzählte. Er war circa 190 cm groß und soweit Isabell es beurteilen konnte gut in Schuss. Die beiden Männer sprachen über geschäftliche Abläufe und ihr viel auf das Thomas immer wieder abgelenkt war und sie musterte und versuchte ihr in den Ausschnitt zu schauen.

Unmerklich legte Drach seine Hand auf Ihre Stuhllehne und berührte ganz sanft ihren Rücken, was zur Folge hatte das sie wieder eine Gänsehaut bekam und die Berührung wie ein Blitz in ihrem Fötzchen einschlug. Da ihr Tisch am Ende des Raumes stand konnte niemand sehen wie der Chef ihres Mannes seine Hand an Ihrem Rücken sanft auf und ab bewegte.Da Isabell sich nicht rührte wertete er das als Zustimmung. Sanft führte er seine Hand bis zum Ende ihre Rückenausschnittes und streichelte fast ihren Poansatz. Gekonnt führte er mit seinem Mitarbeiter weiter das Gespräch und nahm seinen Arm weg von ihrem Rücken und legte seine Hand unter dem Tisch auf ihr nacktes Knie und streichelte ganz sachte bis zu ihrem Oberschenkel. Isabell musste sich zusammen reißen um nicht zu stöhnen, so gut tat ihr die Berührung. Drach streichelte Isabell´s weiche Haut am Oberschenkel und schob sachte ihr Kleid am Bein etwas höher. Dabei ging seine Hand auf Ihre Innenseite der Oberschenkel und er fuhr weiter nach oben. Gleich muss er meine Hitze und Nässe spüren dachte Isabell und öffnete ein klein wenig mehr ihre schmalen Beine um mehr von seiner Berührung zu spüren.

Er fuhr mit seiner Hand weiter an Ihrem Oberschenkel hoch und fühlte die Nässe ihrer Muschi und fing sanft an ihr diese zu streicheln und er merkte auch wie sie vor lauter Nässe schon geöffnet war.Wie ein alter Profi fand er mit seiner Hand ihren Lustknopf und streichelte diesen mit seinen Fingern wobei diese von ihrer durchfeuchteten Muschi nass wurden.Es war ein Wunder das ihr Gegenüber nicht hörte wie Ihr nasses Fötzchen unter der Behandlung schmatzte. Isabell fiel es immer schwerer unter der Behandlung still sitzen zu bleiben.Der Chef ihres Mannes massierte ihr unter dem Tisch ihre Pflaume und seine Finger tanzten über ihren Kitzler und dann wieder fuhr er mit ein, zwei Fingern in Ihre Muschi, was sie wahnsinnig machte.Sie biss sich auf die Lippen und öffnete soweit es ging ihre Beine und stieß dabei mit einem ihrer High Heels an die Beine von Thomas den Lageristen."Hupps das sind aber schöne Füße die mich da treten" sagte er und schaute ihre schmalen Füße in den offenen High Heels an. "Danke für das Kompliment" keuchte Isabell, weil Herr Drach unverdrossen Ihre geschwollenen Schamlippen und den Kitzler mit seinen Fingern massierte.Seine Finger waren schon nass und glänzten während er sie massierte und das Fötzchen auf Hochtouren brachte.Immer wieder tauchten seine Finger bis zum Anschlag in sie ein um sofort wieder an ihrem Kitzler zu reiben. Isabell konnte nicht mehr und presste ihre Beine zusammen und zog Drachs Hand von ihr weg und entschuldigte sich bei beiden das sie nochmal auf Toilette müsste.Sie brauchte jetzt einen Orgasmus und wollte sich diesen jetzt auf der Toilette besorgen.Beim Aufstehen zog sie vorher ihr Kleid runter und der Chef ihres Mannes meinte auch das er dringend mal müsste.Als sie aus dem Saal gingen Richtung Toilette nahm Herr Drach Isabell an der Hand und zog sie mit sich Richtung Fahrstuhl." Oben sind die Toiletten leerer als hier unten" meinte er und drückte den Knopf für die letzte Etage.Als sich die Türen schlossen küsste er sofort Isabell, die seiner eindringende Zunge Einlass gewährte und seine Hände hoben Isabells Kleid hoch und er fasste ihr an ihren Po und mit der anderen massierte er wie am Tisch sofort ihr nasses Fötzchen. " Du machst mich schon den ganzen Abend geil" sagte er und schob ihr stürmisch seine Zunge wieder in den Mund.

Isabell ächzte unter der geilen Behandlung und fasste an seine Hose und massierte seinen Schwanz durch den Stoff seiner Hose und öffnete ihre Beine weit möglichst um Herrn Drach den bestmöglichen Zugang zu ihrem Fötzchen zu ermöglichen.Mit einem Ping öffnete sich die Fahrstuhltür in der obersten Etage und er zog Isabell mit sich den menschenleeren Flur entlang zu einem Büro und öffnete die Tür mit einer Karte. Drinnen zog er sie an sich und küsste sie mit seiner Zunge tief in ihrem Mund und massierte mit seinen Händen Ihre strammen Brüste. Isabell war nicht untätig und öffnete mit ihren Händen seinen Reißverschluss an der Hose und befreite seinen Schwanz, der sich ihr sofort voller Freude entgegenstreckte. Mit ihren langen, schmalen Fingern massierte sie ihn auf volle Betriebstemperatur und sorgte für ein Stöhnen aus Drach´s Mund." Ahhh das ist geil, komm und blas mir meinen Schwanz" stöhnte er Isabell an.Sofort ging sie in die Hocke und nahm gierig sein Prachtexemplar, welches auch sauber von Haaren befreit war in den Mund. Sie war erstaunt das ein Mann in seinem Alter so einen großen Schwanz noch hatte, mindestens 20-22 cm war er lang und es machte ihr Spaß ihn in ihr Mäulchen gleiten zu lassen.

Mit einer Hand massierte sie ihm seine prallen Eier und mit der anderen Hand wichste sie den Schwanz und lies ihn dabei immer wieder in ihre nasse Mundhöhle hinein gleiten. Geführt von seiner Hand an ihrem Hinterkopf erhöhte sie das Tempo und ihre Spucke lief nur so an seinem Prügel entlang.Ein langes Stöhnen aus Drachs Mund zeigte sein Gefallen an dem Blowjob."So ist es gut" lobte er Isabell, während sie ihn anschaute und seinen Schwanz auf Hochtouren brachte. "Geiler harter Schwanz" keuchte sie und massierte ihn weiter und fing an seine prallen Hoden zu lecken.Mit seinen Händen stimulierte er ihre Brustwarzen so das sie abstanden und vor Erregung schon schmerzten. "Genug geblasen Du geiles Stück" sagte er und zog sie an den Armen hoch und beorderte sie auf den Schreibtisch im Raum. "Hinsetzen" war Drachs Order und er ging vor ihr auf die Knie, die er auseinander schob und er setzte an ihr Fötzchen zu lecken.Mit seiner Zunge traf er sofort ihren geschwollenen Kitzler und rieb an ihrem nassen Döschen seine Finger und fickte sie mit diesen. "Deine Fotze schmeckt geil" raunte er ihr zu. "Ahhhhhhhh" kam es aus ihrem Mund als er leicht an ihrem Lustknopf saugte und seine Finger schneller in sie rein und raus schob.Dabei drückte sie seinen Kopf fester an ihren Unterleib. Seine Zunge tanzte über ihre nasse Muschi und den Kitzler und seine Finger stießen in ihr nasses Loch rein. Isabell keuchte bei dieser Behandlung und lehnte sich auf dem Tisch zurück. Mit ihrem Lustsaft verschmierten Mund richtete sich der Chef ihres Mannes auf und setzte seinen Pint an ihre nasse Muschi und schob ihr genussvoll seinen großen Prügel in die nasse Muschi. "Jaaaaaa komm besorge es mir Du geiler Hengst" feuerte sie ihn an."Besorge es mir anständig" legte sie nach.

Drach hielt sie an ihren Füßen fest, so das sie wie ein offenes V vor ihm lag und fickte sie in aller Ruhe.Sein Schwanz glänzte vor lauter Fotzensaft und er stopfte ihn bis zum Anschlag in ihr Fötzchen."So endlich fick ich Dich geiles Stück" keuchte er und nahm dabei die Zehen ihres rechten Fußes in den Mund und saugte daran. "Geile Fickfüße hast Du" sagte er und leckte über die Zehen und roch an ihren schmalen Füßen. "Ja das ist geil" keuchte sie und rieb sich mit ihrer linken Hand ihren Kitzler. Mit der anderen Hand öffnete sie sein Hemd und zwirbelte an seinen Brustwarzen was ihn zusätzlich stimulierte. "das macht mich geil Du nasse Fotze" stöhnte er. Seine Schwanz füllte Isabell ihre Fotze gut aus und sie genoss es von so einem Erfahrenen Mann gefickt zu werden. Er fickte sie ausdauernd und saugte weiter an ihren lackierten Zehen was sie zusätzlich stimulierte. Drach erhöhte das Tempo und sein Schwanz flutschte nur so durch ihre feuchte Muschi und er merkte das er es nicht ewig mehr aushalten würde diese geile Frau zu ficken. "So jetzt besorge ich es Dir und spritze Dir meinen Saft in Deine geile Spalte" sagte er keuchend zu Isabell und fasste sie fest an den Hüften und hämmerte seinen zum bersten gefüllten Schwanz in ihr Loch. Auch Isabell merkte das sie kurz vor ihrem Orgasmus stand und feuerte ihren Hengst noch an" Dann los fick mich durch und gib mir Deinen Saft, ich will kommen" kam es aus ihrem Mund. Und er fickte seinen von Muschisaft glänzenden Kolben in ihr Loch.Immer heftiger und schneller drang er in sie ein.

"Ich komme" keuchte er und spritze seinen Saft in Isabells nasses Loch und sie massierte ihren Kitzler und erbebte dabei unter ihrem Orgasmus, während Drach noch sanft seinen Schwanz in ihr bewegte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ela hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ela, inkl. aller Geschichten
email icon Email: isadoingl@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ela:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ela"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english