Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Radler zu sein hat seine Vorteile (fm:Sex bei der Arbeit, 2809 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 04 2014 Gesehen / Gelesen: 38366 / 30651 [80%] Bewertung Geschichte: 8.16 (80 Stimmen)
ich fahre immer mit dem Rad in die Firma und eine kleine Vergesslichkeit meinerseits bewirkte, dass ich meine männlichen Qualitäten bei einer hungrigen Einkäuferin und ihrer Tochter anbringen konnte

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ihr klingelte war er noch steifer.

Sie bat mich ins Esszimmer, wo auch oh Schreck wohl ihr Mann saß... also nix mit ..... sagte ich mir in Gedanken.

Mary brachte Kaffee und ein paar Kekse....ja sagte sie, das heute hat mir gefallen und ich denke Du sollst etwas wissen.....Und dann sprach ihr Mann Herbert.... Ich sage einfach mal Du...und ja Du musst wissen ich bin krank und vor ein paar Jahren wurde ich operiert....seitdem geht es mir wieder besser aber Helga kann ich nicht mehr befriedigen, denn mir fehlen die Eier und hart wird er auch nicht mehr, aber ich lebe...nur noch mit dem Dildo macht er es mir....davon haben wir jetzt schon eine ganze Sammlung, oder eben auf dem Fickbock...Er sprach weiter: und da sie Dich jetzt schon ein paar Mal gesehen hat wie Du in der Radlerhose zur Firma bist (sie hat mir auch ein paar Bilder gezeigt) und es heute endlich bei ihr mit der Kontaktaufnahme geklappt hat....möchte ich Dir sagen dass ich nix dagegen hätte....Und ich sowieso nicht meinte Mary...wird Zeit dass ich die Dildos nur als Ersatz für richtiges Fleisch nehmen kann...und wenn Du mal hier übernachten willst.....und sie es will kannst Du auch gerne sie im Ehebett durchziehen ergänzte wieder ihr Herbert.

Ich lasse Euch jetzt mal alleine damit ihr Euch weiter kennenlernen könnt, aber ich sage Dir auch sie ist ein wenig anders als andere Frauen....Bevor ich was sagen konnte meinte sie zu mir: nun jetzt wo nur noch Herbert, ich und Michelle hier leben würden Michelle und ich es gerne sehen wenn besondere männliche Gäste sich nicht dran stören, dass wir Euch am liebsten nackt sehen und befummeln können....Herbert macht es auch aber damit kann man eben nix anfangen und Michells Freund Jörg auch...Es ist abgemacht, dass schauen und fummeln ok ist aber, gefickt wird nur die Freundin.... schade eigentlich weil, er hat auch einen geilen Ständer.

Magst Du, oder sollen wir es vergessen was heute war?

Ich überlegte kurz und sagte ok...ich habe gerade meine soziale Ader

Du schwitzt ja ein wenig...meinte Mary...komm ab unter die Dusche....die Sachen kannst Du hier ablegen denn ab jetzt ausser wenn wir es sagen bist Du ja nackt hier.

Ich zog also die Radlersachen aus....Michelle kommst Du mal rief sie in den Flur...und dann kam Michelle auch kurz darauf....Ah hast Du ihn endlich abgeschleppt.... Gratulation zu dem Prachtkerl....und etwas steif ist er ja auch schon..... Ach ja ich heiße Michelle, nenn mich einfach Michi....

Sie betrachtet mich jetzt mehr, auch mit den Händen...ja schöne grosse Eier sind das..... schade, dass Du nur sie stechen kannst aber auf der anderen Seite...meine Eltern haben schon so viel für uns Kids getan...dann wird es darauf auch nicht ankommen, oder Mam?

Was meinst Du? fragte sie nach. Na, meinte Michi Du wirst uns Töchtern doch gerne mal die Stange und die Saftkugeln zum entsaften überlassen. Dabei grinste sie.

hmmmm das muss ich mir überlegen sagte sie zu Michi...eigentlich sollte er ja nur mich immer wieder aufpumpen, aber Du hast Recht so ein alter sack in einer Jungfotze macht sich bestimmt gut...aber dann will ich dabei sein, damit er uns beide abwechselnd besteigt....Und Jörg kann zusehen, er könnte eigentlich dann ein Jungcucki werden.

Und so einen alten Sack hatte ich echt noch nicht....das wird geil mit dem rasierten Teil.....das klatscht dann auch schön...wir werden Jörg die Augen verbinden wenn er uns besteigt....damit er nur die Tonspur hat.

Michi jetzt gehen wir ihn mal duschen. ich folgte ihnen ins Bad und stieg in die Duschtasse. Mary nahm die kalte Dusche und duschte mich ab...damit er wieder etwas kleiner wird und nicht gleich abspritzt.....dann wurde ich von vier Händen begutachtet und eingeseift. Da am Sack hast Du ja ne Narbe...Ja sagte ich, das ist von der Sterilisation. Ah geil dann kann Ma sogar weiterhin auf Verhütungsmittel verzichten und wenn sie dann läufig ist .....peng wird sie befüllt ....Klasse Ma da gast Du einen guten Fang gemacht. Abgeduscht wurde ich dann mit warmen Wasser. Ich denke abtrocknen ist draussen an der Sonne meinte Mary. Michi meinte, das sie das mal fotografieren müsse wie ich jetzt so mit ihnen auf der Terasse bin und meine Männlichkeit wieder durch Spezialmassagen aufgebaut wird. Mal war Mary mit auf dem Bild und mal Michi....Herbert kamn noch und machte Bilder von uns Dreien - ich schicke es mal Deinen beiden anderen Töchtern meinte Herbert.... Für mich auch en geiles Gefühl...aber eigentlich wussten sie doch gar nicht dass ich CFNM mag. Egal ich konnte meine sexuelle Leidenschaft schon ausleben.

Mary meinte nachdem ich trocken und wieder steif gefummelt war, ich solle mal mitkommen... sie führte mich in ein extra Zimmer.....das ist unser geiles Spielzimmer....hier können wir uns richtig austoben....mitten im Raum stand ein Klotz...da stecke ich dann die Kolben drauf auf die ich mich die letzten Jahre gesetzt habe...ich habe lange, schmale und dicke aber keine kurzen.... die spüre ich ja nicht. manchmal will ich auch nur geleckt werden...dazu lege ich mich hier in die Fickschaukel....das Teil ist gut wird auch immer gerne von Michi benutzt. Frau wird darin festgeschnallt, um dann die Beine noch extra zu fixieren... Du weisst wie es aussieht oder? Oder ich gehe auf den Tisch da vorne.

Wir haben auch was für Euch hier....hier kann man Frau oder Mann so fixieren, dass man nur noch den Arsch bewegen kann....Jörg hatte die Idee, weil man so eine Frau geil auslecken kann...stell Dir mal vor wir in ultra hohen high heels wie da alles offen steht, zum lecken und ficken oder bei Euch Männern zum entsaften. Ich malte mir jetzt so einiges vor meinem geistigen Horizont aus. Michi meinte dass ich einfach ein Hammer bin, weil ich schon die ganze Zeit mit ner Latte vor ihnen rumlaufe...aber jetzt solle ich mal die Mam besteigen, aber nur einmal abspritzen... beim zweiten Schuss da will sie dabei sein...sie müsse jetzt aber noch kurz ein wenig Bio lernen.

na dann wollen wir auch mal wieder Bio lernen meinte Mary mal schauen wie die Nille so ist... die ersten Tropfen kommen ja schon, schob mit den Mundlippen meine Vorhaut zurück und bohrte wieder ihre Zunge ins Spritzenloch mmmmmm sie griff jetzt auch an den Sack...so? oder magst Du es auch härter? und griff fester zu...Du bist eine geile Schlampe meinte ich zu ihr...Danke!

Ja hol meine Titten raus und knete sie feste...die brauchen es ganz dringend...... Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte sie, streifte die Träger des Kleides über die Schultern, machte noch den Reißverschluss hinten auf und zog es runter. Ihre Titten schob ich so aus dem BH...sie waren klein aber mmmmm die Nippel umso besser. Ich knetete sie jetzt und sie zog die Luft ein....fester und nimm auch meine Zitzen keuchte sie mir schon fast laut werdend entgegen.

Oh war sie geil...ich fickte sie tief in den Fickmund und drehte an den Nippeln.... ja fester, bitte....sie war wie in Trance, zuckte auch schon und schrie ihre Orgasmuswellen nur so raus. Ihr Fickmund war weit offen und sie wollte alles...meine Eier die sie genüsslich mit der Zunge verwöhnte... den ganzen Massagestab und auch wenn sie ihre Zunge am Damm lang gleiten lies...es war einfach schön....sie wurde immer lauter....komm spritz mich voll...bitte ich will es im Gesicht haben ich will, dass es auf die Titten tropft wenn Michi wieder rein kommt....ich will dass sie dich schmeckt wenn sie meine Titties ableckt.

Ich stellte mich vor ihr und wichste während sie meine Eier knetete....Der erste Strahl saß.... mitten auf die Nase...sie machte ihre Augen zu, was auch besser war, denn ihr Gesicht war einfach jetzt herrlich anzusehen... mit den Fingern wischte sie die Augen frei. Wir hatten gar nicht bemerkt, dass Michi im Raum war und eifrig mit ihrer Knipse fotografierte...geil Mama endlich mal wieder richtige Sahne nicht wahr? Du warst ja nicht zu überhören, und mmm ich habe es als Bilderserie wie Du verkleistert wirst.... geil wie das aussieht, wenn Du abspritzt, meinte sie dann zu mir und zeigte mir und ihrer Mama die Bilder.

Michi zog jetzt ihre Hotpens und den Slip aus, presste Marys Gesicht auf ihre Fotze, so dass sie auch was von meiner Sahne zwischen die Beine bekam...gleichzeitig leckte Mary ihr schon ein wenig die Spalte. jetzt nachdem Michi Bilder von oben gemacht hatte, machte ich Bilder mit der Cam von den Beiden.

Michi ging runter und leckte jetzt Marys Gesicht und Titten sauber mmmmmm ja und der nächste Schuss gehört mir...aber Du wirst uns beide die Fotzen massieren. Ma saug ihn wieder hart und Du kannst jetzt meine Sahne verschmierte Dose lecken. Michi legte sich auf den Tisch, ich zwischen ihren Beinen und Mary unter dem Tisch an meinem Gehänge.... das wäre bestimmt auch geil als Bild aber macht nix jetzt wird gefickt dachte ich bei mir.

Michi war nass wie eine volle Badewanne. Ich spaltete ihre festen Muschilippen und erblickte auch schon den Clit. Der wurde gleich richtig in die Mangel genommen, denn sie war wie ihre Mutter nicht zimperlich. Ich leckte den Clit und auch tauchte ich mit der Zunge tief in die schleimigen Höhle. Gut dass ich so eine lange Zunge habe dachte ich und Michi quittierte es auch mit spitzen Lauten und ja...... fick tiefer und fester. Ich zog mit den Händen ihre Dose auseinander während sie die Beine versuchte noch weiter zu spreitzen. Jetzt fingerte ich sie mit vier und jetzt mit fünf Fingern..... Das Loch der Jungfotze wurde gut gedehnt und der Fotzensaft lief ihr nur so raus...

Jetzt gingen meine Hände nach oben..sie hatte doch tatsächlich noch den Top an aber den BH schon weg.... Ich griff in die Vollen....C-Titten dachte ich, und auch gut zu kneten.....Ihr Loch zuckte und Saft spritzte heraus, was ich gierig aufnahm und sofort an ihre Mutter weitergab als sie mal nicht den Schanz oder die Eier in ihrem verfickten Mund hatte. Wir hatten einen wilden Zungenkuss und sie meinte jetzt wird es Zeit, dass Du uns Beide stösst. Kam unter dem Tisch vor und legte sich auf Michi...ebenfalls die Beine breit gespreizt.

Ja so sah es geil aus. Auch Mary kam jetzt als sie auf ihrer Tochter lag und ich sie tief leckte....Ihr Fotzensaft lief runter in die Arschritze ihrer Tochter und dann in deren fleischige Möse...geil und dann blitzte es im Raum. Herbert und Jörg standen in der Tür und sahen dem Schauspiel zu.

Ja mach sie geil sagte Jörg damit ich dann als nächstes stechen kann....aber nur mich, meinte dann Michi und sah aus den Augenwinkeln wie beide nackt da stand und sich Jörg den Schwanz wichste. Macht weiter und lasst Euch von den Blitzen nicht stören. Meine Schwägerinnen wollten noch mehr sehen nachdem Herbert ihnen die ersten Bilder geschickt hat und müssen doch wissen was wir hier treiben.

Ich rammelte wie wild in den zwei Löchern und beide melkten mich mit den Fotzenmuskeln. Michi war am geilsten, weil auch am Engsten. Dann nachdem ich gemerkt hatte wie beide Melkerinnen schon wieder kamen, pumpte ich auch Michi mein Eiweiß in die triefende Schlampenfotze.

Ich sackt ausgepowerd etwas zusammen so heftig war ich in ihr gekommen. Jörg meinte jetzt sei er dran....wichste noch während er Mary und seine Michi leckte...sie zuckten schon wieder oder immer noch? nun er nahm seinen Schwanz und meinte, dass es doch Zeit für eine Cocktail wird....er war total heiss und fingerte nebenher Marys offenstehende Fotze.

Die beiden quiekten wie geile Schweinchen, wohl auch weil ich meine halbschlaffe Nudel ihnen jetzt immer wieder in die Mundfotze schob. Sie erlebten wohl gerade Wonnenminuten.

Jörg pumpte alles in Michis Fotze. Als er seine Teil rauszog sah man dass Michi eine gute Ladung dazu bekommen hatte.

Mary ließ sich von Michi runterrollen.... aber der dritte Schuss von Dir gehört mir, meinte sie zu mir. Ma komm her und trink schon Mal den Cocktail...Gib auch Pa was ab...Michi saß auf, so dass die Soße aus ihrer Jungfotze rauslief und Mary saß davor und nahm alles auf...dann verteilte sie das Mischgetränk an die umstehenden.....

Ja, Mary hat die dritte Spritze noch bekommen...und so zog ich zufrieden mit dem Rad wieder heim...und wusste, dass ich hier gern gesehen bin.

Während ich sie fickte musste Herbert eine Skypesession mit den beiden anderen Töchtern machen. Sie wollten ihre Ma sehen und hören und so schaltete er auch den Videomode mit ein... Zum Schluss kam Applaus von ihnen...dann haben wir wohl alles richtig gemacht meinte Mary.

Ok an das nackt sein in fremden Wohnungen muss man sich gewöhnen aber zu Hause bin ich ja auch fast immer nackt wenn die Temperaturen es erlauben.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english